Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 17:48   #31
isa73
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Heute
Beiträge: 1.508
Was Lutz schreibt scheint mir eine gute Strategie zu sein, besonders gut finde ich die Konkreten Beispiele wie solche Verbalen Auseinandersetzungen aussehen könnten und gelöst werden könnten.

Es tut mir leid, dass meine Ratschläge da unangemessen waren und zu keiner Lösung beigetragen haben.
Mir fällt es immer noch schwer zu sehen, dass die Erwachsenen und Pädagogen einfach wegschauen und nichts tun.

Drey, ich wünsche Dir viel Erfolg.
isa73 ist offline  
Alt 04.04.2011, 17:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo isa73, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 04.04.2011, 18:44   #32
Apfelmus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.347
Nein, TE,

Du musst ihn nicht vor anderen unterbuttern. Du musst ihn klar in die Schranken verweisen. Wenn er Dir Schläge androht, dann stell Dich ihm. Selbst wenn Du dann verlierst, Du wirst respektiert werden und er wird ein riesengroßes Problem bekommen.
Sorge nur dafür, dass der Kampf auf dem Schulhof stattfindet und genügend neutrale sehen, wer auf wen losgegangen ist.
Geht das nicht, dann fang ihn ab und zeig ihm seine Grenzen.

Schöngerede nutzt nichts in der Schule. Du bist immer alleine. Die LehrerInnen sind meistens selbst feige Menschen. Auf die kann man nicht bauen, niemals.

Überleg Dir also, ob Du dagegen halten willst, oder ob Du in 20 Jahren noch an diese Situationen denken möchtest.
Apfelmus ist offline  
Alt 05.04.2011, 16:28   #33
drey
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 34
Hey Leute danke für die Hilfe. Vor ein paar Tagen als die Lehrerin rausging,ist eine Freundin von mir aus der Klasse auf ihn losgegangen (verbal) und hat ihn halt angeschrien was das soll und pla. Seitdem sind alle eigentlich still. Mal sehen wie lange das noch hält.
drey ist offline  
Alt 05.04.2011, 19:02   #34
isa73
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Heute
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von drey Beitrag anzeigen
Hey Leute danke für die Hilfe. Vor ein paar Tagen als die Lehrerin rausging,ist eine Freundin von mir aus der Klasse auf ihn losgegangen (verbal) und hat ihn halt angeschrien was das soll und pla. Seitdem sind alle eigentlich still. Mal sehen wie lange das noch hält.

Super,
drücke Dir die Daumen!
isa73 ist offline  
Alt 06.04.2011, 19:33   #35
Ferroli
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Apfelmus Beitrag anzeigen
Nein, TE,

Du musst ihn nicht vor anderen unterbuttern. Du musst ihn klar in die Schranken verweisen. Wenn er Dir Schläge androht, dann stell Dich ihm. Selbst wenn Du dann verlierst, Du wirst respektiert werden und er wird ein riesengroßes Problem bekommen.
Sorge nur dafür, dass der Kampf auf dem Schulhof stattfindet und genügend neutrale sehen, wer auf wen losgegangen ist.
Geht das nicht, dann fang ihn ab und zeig ihm seine Grenzen.

Schöngerede nutzt nichts in der Schule. Du bist immer alleine. Die LehrerInnen sind meistens selbst feige Menschen. Auf die kann man nicht bauen, niemals.

Überleg Dir also, ob Du dagegen halten willst, oder ob Du in 20 Jahren noch an diese Situationen denken möchtest.
Richtig, scheiß egal was passiert, auch wenn deine Schlüpper voll sind vor Angst, zeig es nicht!! Wenn er dich schubst, schlägt oder sonstwas macht. Such dir die beste Gelegenheit aus, wenn du ganz nah dran bist und verpass ihm eine in Lichtgeschwindigkeit!! Schnell musst du sein, er darf den Schlag nicht erahnen! Probier es zu Hause aus, schlag gegen irgendetwas, bis es immer schneller und effektiver aus dem Nichts kommt! Oder eine Kombination links / rechts - fast gleichzeitig. Du haust den weg!! Dann gehst erstmal 2 Schritte zurück, lass dich nicht auf einen Ringkampf mit Klamotten rumziehen ein! Das bringt gar nix wenn er überlegen ist. Auch wenn er deine Schläge wegsteckt, und dich anschließend verprügelt... den Respekt von den anderen hast du erstmal. Und dich Mädels haben Mitleid mit dir! Aber, du musst dich auf jeden Fall wehren!! Komm einmal nah genug dran (ohne erhobene Fäuste), dann streichst ihm eine richtige auf!! Du musst ihn auf jeden Fall 1x treffen, das reicht!! Also nicht vor Wut aufstehen und auf ihn zu rennen, dann wird er deine Handlung vorhersehen. Letztendlich hat er angefangen, du hast aus Notwehr gehandelt und kannst ihn anzeigen bzw. auf Schmerzensgeld verklagen!! Also fang nicht an!!! Dann weihst du noch deinen Vater ein, sagst ihm alles. Das ist keine Schande. Wenn ich der Vater wäre, ich würde mir den Grünschnabel vor all seinen Kumpels mal richtig zur Brust nehmen, bis er sich einkakt!! Ich denke mal, ein richtiger Vater hat die Eier dazu und dann droht der dir nie wieder!!
Ferroli ist offline  
Alt 09.04.2011, 01:43   #36
Apfelmus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.347
Manchmal ist es eben ganz anders als man denkt

Ich find das Video gut

Verbale Gewalt ist schlimmer als körperliche. Der Grudn warum die körperliche verteufelt wird ist doch nur, weil dazu jeder in der lage ist, und die Intelligenzbestien geben doch ihren selbstherrlichen Spielplatz nur ungern auf.

Gesegnet ist, wer Grips hat und dennoch kämpfen kann
Apfelmus ist offline  
Alt 10.04.2011, 11:20   #37
Silent1
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 280
bin auch dafür dass er ihm eine runter haut .. ; )
Silent1 ist offline  
Alt 14.04.2011, 19:10   #38
Sponga
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von Silent1 Beitrag anzeigen
bin auch dafür dass er ihm eine runter haut .. ; )
Mögliche Folge davon:
Anzeige wegen Körperverletzung, Zahlung eines Bußgeldes, Eltern und Lehrer sind enttäuscht, behalten dich im Auge und verhalten sich dir anders gegenüber, möglicher Freundesverlust für längere Zeit.

Soll es das alles wirklich Wert sein, nur um einen einmal so richtig in die Fresse zu hauen?
Sponga ist offline  
Alt 15.04.2011, 01:48   #39
Apfelmus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.347
spricht der Mensch, der lieber über jahrelange Therapien seine Kindheitserfahrungen aufarbeiten muss...

Es ist zum heulen, diese Feiglinge und Pseudo-Durchblicker heute.
Apfelmus ist offline  
Alt 15.04.2011, 14:52   #40
Sponga
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von Apfelmus Beitrag anzeigen
spricht der Mensch, der lieber über jahrelange Therapien seine Kindheitserfahrungen aufarbeiten muss...

Es ist zum heulen, diese Feiglinge und Pseudo-Durchblicker heute.
meinst du mich?
Sponga ist offline  
Alt 15.04.2011, 14:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Sponga,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sex mit besten Freund eines Verehrers Yashia Kummer und Sorgen 10 10.04.2009 12:01
Verliebt in den besten Freund meines besten Freundes tearsinheaven Singles und ihre Sorgen 4 05.02.2008 20:28
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
Wegen den Freunden alles kaputt!!! kitty1986 Probleme nach der Trennung 25 03.11.2007 16:31
besten Freund oder Freundin? oder beides Archiv :: Liebesgeflüster 1 20.11.1998 22:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.