Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2016, 22:00   #991
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Nein eine bankverbindung war da nicht dabei wenn ich mich richtig erinnere ich werde mal das schreiben raussuchen die Tage dann sag ich dir bescheid was genau drin stand
Akai ist offline  
Alt 11.03.2016, 22:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.03.2016, 22:02   #992
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Ich verstehe dich nicht.
Du hattest eine Mahnung bekommen, den Brief weggelegt und weisst jetzt auch nicht mehr, was drin steht?
Wieso gehst du so nachlaessig mit diesen Dingen um?
Glaubst du, wenn du die Augen zumachst, verschwinden sie Dinge?
Luthor ist offline  
Alt 11.03.2016, 22:10   #993
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Ich hatte mich ja darum gekümmert gehabt schrieb ich doch...
Den Brief habe ich weggelegt als die AOK mir sagte ich soll keine schlafenden Hunde wecken wir melden uns wenn es was gibt.
Akai ist offline  
Alt 11.03.2016, 22:24   #994
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Sorry, ich kann es nicht verstehen.
Erst eine Zahlungsaufforderung und dann weiss davon keiner mehr etwas?
Seltsam.
Luthor ist offline  
Alt 11.03.2016, 22:28   #995
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du bist an Dreistigkeit einfach nicht mehr zu überbieten.

Es gibt Leute, die wirklich "KUMMER UND SORGEN" haben, aber DU ruinierst hier wirklich alles, was in dieses Unter-Forum gehört!

Ich wette, dass sich viele Neu-User wegen Deinen Lügengeschichten nicht mehr in diese Unter-Forum trauen...

Du stellst Dich SEIT Jahren hier als "Opfer", "Kleiner Junge", "Ausgekochter Lügner" dar!

Ca suffit! Basta! Enough! Nu reichts!

Das ist hier nicht Deine Bühne!

N.
 
Alt 11.03.2016, 22:28   #996
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Ich weis das es sich komisch anhört ich kann es mir selbst nicht erklären aber hab das so angenommen
Akai ist offline  
Alt 11.03.2016, 22:31   #997
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Narrenkäppchen du tust mir gerade massivst Unrecht an
Kannst du bitte damit aufhören

Können wir das Bitte per PN ausmachen ?
Akai ist offline  
Alt 11.03.2016, 22:32   #998
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Nein eine bankverbindung war da nicht dabei wenn ich mich richtig erinnere ich werde mal das schreiben raussuchen die Tage dann sag ich dir bescheid was genau drin stand
Achso - "die Tage dann" - musst wohl erstmal noch Deine eigenen Lügen nachlesen!

NATÜRLICH war da ein "Überweisungsformular" dabei!

N.
 
Alt 11.03.2016, 22:35   #999
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Narrenkäppchen du tust mir gerade massivst Unrecht an
Kannst du bitte damit aufhören

Können wir das Bitte per PN ausmachen ?
Am I stupid or what?

Nönö, Du diskutierst das gefälligst öffentlich mit mir!

Was hast Du zu verheimlichen?

N.
 
Alt 11.03.2016, 22:37   #1000
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Allez! Leg los!

N.
 
Alt 11.03.2016, 22:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.