Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 12.03.2016, 13:18   #1031
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
So Akai,

Ball's in your court.
Geh doch mal GENAU auf den Beitrag von Silvana ein!
Und nein, es dauert keine 3 Wochen, das Schreiben von der AOK herauszusuchen.

Beweis Dich!

N.
 
Alt 12.03.2016, 13:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.03.2016, 20:17   #1032
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.459
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich mit dem Antrag ausgegangen?
Da musste doch noch die finanzielle Situation der Brueder und des Vaters belegt werden, um die Unterstuetzungsleistung zu berechnen.
Ich erinnere mich, dass das damals thematisiert wurde und auch, dass kurze Zeit spaeter Akai gluecklicherweise eine Ausbildungsstelle fand, und der Antrag damit eigentlich obsolet sein sollte, oder?
Würde auch rückwirkend für die Zeit vom Monat der Antragstellung bis Ausbildungsbeginn greifen.
whatIwant ist offline  
Alt 12.03.2016, 20:36   #1033
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Ich finde das beachtlich:

Über 1.000 Posts und nix - aber auch wirklich NIX!!! - kam dabei 'rum.
Das kann man so nicht sagen. Der Nullpunkt=NIX ist in diesem Fall relativ, nicht absolut. Wenn wir sagen, es hätte ja auch ein Minus heraus kommen können? Ist Null dann etwa NIX?
Time2bcool ist offline  
Alt 12.03.2016, 21:55   #1034
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Was aber wenn Subjekt A den von ihm gesetzten Nullpunkt nach belieben verschiebt?

Dann müssen wir ja ständig mit sich ändernden Gleichungen arbeiten.
Puhhh...uffz...

N.
 
Alt 12.03.2016, 22:06   #1035
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mon Dieu, da muss ich nach all den Jahren noch mal meine Höhere Mathematik-Kenntnisse auffrischen...

N.
 
Alt 12.03.2016, 22:13   #1036
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Guten Abend Leute

@questio danke ich war wohl etwas zu naiv was NK angeht habe mir wirklich eingebildet das wir freunde wären....aber okay ich muss noch lernen was es heißt freunde zu haben. Ich mache hier niemanden was vor, ich schreibe doch nicht die ganzen Beiträge zum Spaß oder erzähle euch das ich Therapeuten gefunden habe etc. Warum sollte ich denn Show machen ?? Es gibt nichts abzubrechen weil das alles die Wahrheit ist.

@luthor genau ich war ja dran einen Antrag zu Stellen die wollten eine menge Dinge wissen einkommen der Familie wie viele Zuhause leben etc. Durch die Ausbildungstelle hat sich das ja aber erledigt gehabt. Genau in diesem Zeitraum war ich ja auch bei der AOK um das abzuklären.

@narrenkäppchen jetzt zu dir meine Liebe ich habe tatsächlich das schreiben gefunden soll ich es fotografieren und dann hier hochladen oder kurz sagen was da drin steht ?
Akai ist offline  
Alt 13.03.2016, 02:37   #1037
paul258
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.057
Warum eigentlich? Schließen?
Täte vielleicht dem ein oder anderen gut
paul258 ist offline  
Alt 13.03.2016, 10:16   #1038
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.447
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die Figur 'Akai' wurde als Satire entwickelt, von einem perfiden Rassisten.
HW124 ist offline  
Alt 13.03.2016, 10:42   #1039
Akai
abgemeldet
Themenstarter
@HW124 oh Mann....
Akai ist offline  
Alt 13.03.2016, 11:50   #1040
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Warum sollte ich denn Show machen ?
Das weißt Du selbst am Besten. Glaubwürdig ist das alles nicht mehr.
 
Alt 13.03.2016, 11:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.