Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2016, 13:51   #1111
*Samtpfote
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Ich weiss es nicht, ihr aber auch nicht. Das soll jemand bewerten, die ihm real gegenuebersitzen und ihn *erleben*.
Da kann ich Dir nur zustimmen.

Darum finde ich es ja auch so gut und sinnvoll, dass ein Profi im rl eingeschaltet ist - was daraus erwächst (oder auch nicht) liegt ohnehin außerhalb "unserer" Möglichkeiten.
*Samtpfote ist offline  
Alt 16.03.2016, 13:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.03.2016, 14:03   #1112
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Da gebe ich Dir völlig recht @*Samtpfote, und bin so frei, Dich zu zitieren:

Zitat:
Zitat von *Samtpfote Beitrag anzeigen
Ja, das Werten ohne jede Kenntnis von Hintergründen finde ich auch komplett daneben.
N.
 
Alt 16.03.2016, 14:36   #1113
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
6 million Dollar questio
Zu viel der Ehre

Zurück zum Thema. Es steht jedem frei, sich hier weiterhin mit Akai auseinander zu setzen oder auch nicht. Genauso, wie es Dir, Akai, freisteht, weiterhin unbequeme Posts hier auszublenden oder der Realität ins Auge zu sehen.
Akai, mal eine andere Frage: was würdest Du alles in Deinem Leben tun, wenn Du keine Angst hättest?
 
Alt 16.03.2016, 17:11   #1114
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von questio Beitrag anzeigen
Akai, mal eine andere Frage: was würdest Du alles in Deinem Leben tun, wenn Du keine Angst hättest?
Es wurde ihm auch schon die Frage gestellt, was ihn glücklich machen würde, da kam die Antwort "Ich weiß nicht." Was kommt wohl auf die Frage für eine Antwort? Und der Therapeut fragt solche Sachen bestimmt auch. Na ja, vielleicht macht er sich ja beim Therapeuten mehr Gedanken darüber.
Curly2013 ist offline  
Alt 16.03.2016, 18:09   #1115
Akai
abgemeldet
Themenstarter
@sad Lion mir geht es darum herauszufinden was mit mir nicht stimmt warum ich diese Konzentrationsschwierigkeiten Traurigkeit einsam fühlen usw. Habe nicht um mir irgendetwas bestätigen zu lassen.

@silvana02 ich kann dich verstehen. Ich weis das ich nicht ganz einfach bin und mit deiner Tochter kannst du mich doch gar nicht vergleichen.
Es tut mir echt leid das ich den Usern hier so auf den Sack gehe und so begriffsstutzig bin. Ihr tut so viel für mich gibt mir unendliche Ratschläge so gerne würde ich etwas zurückgeben aber momentan traue ich mich einfach nicht. Aber drum herum kommen werde ich ja so oder so nicht und euch anlügen kann ich nicht nur damit das aufhört. Fakt ist ich habe Angst den Transport zu fahren weil ich es mir nicht zutraue ich will keine Fahrstunden nehmen weil ich nicht in diese Situation hineinwill.

Es tut mir leid Leute ich fühle momentan einfach nicht stark genug das anzugehen.

@questio Hmm wenn ich keine Angst hätte würde ich Auto fahren würde ich einen Fallschirm Sprung machen einfach mal die Welt bereisen in den Dschungel gehen oder in die Wüste Hmm was noch auf die schnell fällt mir jetzt grad nix ein einfach zur LH gehen und mich vorstellen.

Bitte Leute seid nicht so sauer auf mich ich habe ein extrem schlechtes Gewissen wegen dieser Auto Sache man..!!!

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 16.03.2016, 18:17   #1116
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
ich will keine Fahrstunden nehmen weil ich nicht in diese Situation hineinwill.
Genau, du willst nicht. Das ist das Problem.
Hast du vor deinem Therapeuten von dem "Transporter Problem" zu erzählen?
Ich meine, früher oder später wirst du Auto fahren müssen. Was ist wenn mal Matratzen ausgeliefert werden müssen, und der andere Mitarbeiter ist krank und dein Chef kann auch nicht?
Na ja, man kann da im Moment wohl wenig machen, du willst eben nicht.
Curly2013 ist offline  
Alt 16.03.2016, 18:22   #1117
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Ja ich werde ihm davon berichten naja man könnte den Termin verschieben.
Akai ist offline  
Alt 16.03.2016, 18:23   #1118
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
Mensch Akai.
Lies dir doch bitte mal deinen Post durch.
Kein Punkt, kein Komma, Wörter fehlen ... echt jetzt, geht das nicht besser? Kannst du dir keine Mühe geben, damit die Leute, von denen du dir Rat erhoffst, wenigstens ordentlich lesen können, was du schreibst.
Es ist eine einzige Unverschämtheit, was du hier hinrotzt.
Und erzähl jetzt nicht, daß du als Mann, der ein Vierteljahrhundert alt ist, Angst vor Mami und Papi hast, die dich beim Posten im LT erwischen könnten.
Dann schließ dich meinetwegen auf dem Klo ein, aber bitte poste so, daß man es lesen kann und nicht erahnen muß, was du eigentlich sagen willst.
Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja nicht zum Aushalten, so viel Ignoranz.

Du willst zur Lufthansa?
Was willst du denn da?
Du hast vor allem Angst und, wie du sagst, willst du ja auch nichts ändern.
Und dann willst du in einen Job mit Verantwortung und Publikumsverkehr?

Komm doch endlich mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
Du träumst dich immer weiter ins Abseits, aber das, was wirklich wichtig ist, davor läufst du davon.
So wird das nix.
Sailcat ist offline  
Alt 16.03.2016, 18:28   #1119
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ja ich werde ihm davon berichten naja man könnte den Termin verschieben.
Genau, und die Kunden sollen warten? Ist ja eine tolle Dienstleistung.
Wie gesagt, früher oder später wirst du fahren müssen. Da würde ich es lieber erstmal mit einem Fahrlehrer probieren. Aber ok, deine Sache.
Curly2013 ist offline  
Alt 16.03.2016, 18:34   #1120
Akai
abgemeldet
Themenstarter
@sailcat Es tut mir leid. Ich werde nie wieder einen Beitrag, einfach so hinrotzen.

@curly2013 könnt ihr mir bitte etwas zeit geben ? Bis ich mich in der Lage fühle das anzugehen. Ich werde es euch versprechen. Ich werde meine Angst bekämpfen, auch wenn es heißt das ich dieses blöde Dinge fahren werde.
Akai ist offline  
Alt 16.03.2016, 18:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.