Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2016, 22:31   #1181
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Weil man verdammt viel Lebenszeit darein gesteckt hat!
Weil man helfen wollte! Als ERWACHSENE zu einem KIND!

Und weil man verdammt sauer ist, wenn dann Leute, die genug mit ihren eigenen Problemen zu tun haben, in den Sog von gelangweilten Akais und Co. gezogen werden!

Und weil die Akais dieser Welt Leuten wie Dir, Manati, die Du ja genug mit Deinen eigenen Problemen zu tun hast, auch noch das letzte bisschen Mark aus dem Rücken saugen!

Ich kann das.

Kannst Du das?

N.
 
Alt 18.03.2016, 22:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.03.2016, 22:35   #1182
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob er lügt oder nicht. Würde ich ihn für einen Lügner halten, würde ich hier gar nicht oder anders schreiben.
Ja was denn nun?

N.
 
Alt 18.03.2016, 22:43   #1183
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.204
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen

Ich kann das.

Kannst Du das?

N.
N, das habe ich jetzt nicht verstanden. Ob ich was kann?
Menola ist offline  
Alt 18.03.2016, 22:53   #1184
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Lügner/Heulsusen/Kräfteräuber etc. aus Deinem Leben zu entfernen.

No more, no less.

Wenn Du weiter die Mutti geben willst, mach das.
Ist ja bald Ostern. Kann ja sein, dass eine Schar Engel herabsteigt...

N.
 
Alt 18.03.2016, 22:58   #1185
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Siehe Deinen Beitrag #1182

Ja wie jetzt oder was jetzt?

Dieu, muss ich den jetzt auch noch auseinander *wasauchimmer*

N.

Nu is gut!
 
Alt 18.03.2016, 23:01   #1186
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.204
Ja, das kann ich sogar sehr gut, Energievampire aus meinem Umfeld zu verbannen.

Aber schließt sich hier nicht dein Kreis?

Es kommt nicht das, was du dir wünscht, aber du lässt nicht locker.

Jetzt kriege ich deinen Frust ab, titulierst mich als Mutti. (Bin ich übrigens gerne, abér nur zu Hause)

Warum?
Menola ist offline  
Alt 18.03.2016, 23:20   #1187
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Vergiss es einfach.


Dein Zitat:

Ich weiß nicht, ob er lügt oder nicht. Würde ich ihn für einen Lügner halten, würde ich hier gar nicht oder anders schreiben.

Ja was denn nun!?!

N.

Lies mal bitte ALLE meine Beiträge. Dann reden wir weiter.
 
Alt 18.03.2016, 23:22   #1188
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.204
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
Vergiss es einfach.


Dein Zitat:

Ich weiß nicht, ob er lügt oder nicht. Würde ich ihn für einen Lügner halten, würde ich hier gar nicht oder anders schreiben.

Ja was denn nun!?!

N.
Das gebe ich an Manati weiter
Menola ist offline  
Alt 18.03.2016, 23:24   #1189
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kannst Du machen, aber der war auch an Dich gerichtet,

N.
 
Alt 19.03.2016, 06:45   #1190
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Weisst Du, Manati, was schön wäre? Wenn Akai mal wirklich über das, was wir hier schreiben, nachdenken würde. Und zwar nicht die zehn Sekunden, die es dauert, um einen Zweizeiler hinzurotzen. Sondern lange und gründlich. Es wäre schön, wenn er aufgrund dieser Gedanken sich selbst, sein Verhalten, seine Einstellung und sein bisheriges Leben hinterfragen würde. Und wenn er, damit man hier als User nicht das Gefühl hat, gegen eine Wand zu reden, seine Selbstreflexion hier ausführlich darlegen würde, sodass man das Gefühl hat: "Ja, der Akai hat sich Gedanken gemacht über sich selbst, der macht jetzt dieses und jenes, um nicht in alte Muster zurückzufallen, und der will jetzt das und das konkret verändern."
 
Alt 19.03.2016, 06:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.