Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2016, 10:21   #1221
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Das meiste vom Geld spare ich, ansonsten hole ich ab und zu Draußen was zu essen.
Also nichts besonderes.
Akai ist offline  
Alt 20.03.2016, 10:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.03.2016, 10:29   #1222
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Gibst du nichts Zuhause ab??
elanor ist offline  
Alt 20.03.2016, 10:41   #1223
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ja ich habe mich irgendwo schon darauf eingestellt, dass mit einer Frau nix mehr wird.
Schon wieder davonlaufen. Merkst du was? Immer das gleiche Muster.
Du bist Mitte 20, noch ist nichts verloren.
Aber, wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau auf einen Mann steht, der noch im Hotel Mama wohnt. Deshalb wäre Selbstständigkeit auch wichtig. Aber das kannst du ja alles mit deinem Therapeuten besprechen.
Curly2013 ist offline  
Alt 20.03.2016, 10:42   #1224
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von elanor Beitrag anzeigen
Gibst du nichts Zuhause ab??
Das würde mich auch mal interessieren.

Akai, deine Eltern zahlen seit fast 25 Jahren alles für dich, Lebensmittel, Strom, Wasser.
Wäre es da nicht mal an der Zeit ihnen was zurückzugeben?
Curly2013 ist offline  
Alt 20.03.2016, 10:49   #1225
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Jetzt werden hier schon wieder andere Themen angesprochen.
Waere es nicht sinnvoller, erst mal bei einem zu bleiben und auch, dass du, Akai, dazu etwas sagst?
Luthor ist offline  
Alt 20.03.2016, 10:50   #1226
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Doch ich habe ihnen das angeboten, aber meine Eltern wollten das nicht
Mein Vater ist sehr stolz, dass ich mein eigenes Geld verdiene, deshalb würde er nie etwas von mir annehmen.

Das was ich beisteure ist wenn ich mal in der Stadt bin oder so, dass ich was vom Supermarkt mitbringe.

LG Akai
Akai ist offline  
Alt 20.03.2016, 11:37   #1227
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Waere es nicht sinnvoller, erst mal bei einem zu bleiben und auch, dass du, Akai, dazu etwas sagst?
Ich glaube nicht, dass er sich nochmal zu den Beiträgen der letzten Tage äußert. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube er weiß gar nicht, wie man sich mit Kritik auseinandersetzt.
Curly2013 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:27   #1228
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Das Problem ist ich weis nicht wie ich mich damit auseinander setzen soll ??
Egal wie ich antworte habe ich das Gefühl es ist falsch...
Das soll kein Vorwurf an euch sein, nur versuche ich zu verstehen was ihr denn genau von mir hören wollt...Hmm

ich weis nicht was an meinem Bild so verwerflich ist, ich kann es gerne wieder rausnehmen wenn es euch stört. Es ist von einer Serie die ich schaue.

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:40   #1229
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Das Problem ist ich weis nicht wie ich mich damit auseinander setzen soll ??
Dich mit den Fragen, die in den letzten Tagen an dich gestellt wurden, beschäftigen und dann was dazu schreiben. Das Einzige was du machst, du kommst dich angegriffen vor, und reagierst nur mit Abwehrhaltung.
Sorry, aber die Antwort hab´ ich mir schon gedacht von dir, heißt dass die Beiträge der ganzen user hier der letzten Tage waren wieder umsonst? Ja, anscheinend.
Ein Beispiel von mir, ich hatte dich gefragt, warum du nicht mehr joggen gehst. Als du mal joggen gegangen bist, warst du danach glücklich und gut drauf. Meine Frage war, warum du das nicht häufiger machst? Darüber nachdenken, und dann antworten wäre super. Und das geht anderen usern wohl auch so, wenn du auf deren Fragen, Meinungen mal reagieren würdest.
Curly2013 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:41   #1230
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Egal wie ich antworte habe ich das Gefühl es ist falsch...
Das Problem ist eben, dass du dich mit dem Geschriebenen hier nicht auseinandersetzt, sondern beleidigt bist und in die Abwehhaltung gehst. Das hat aber mit "Kritik auseinandersetzen" gar nichts zu tun.
Curly2013 ist offline  
Alt 20.03.2016, 17:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.