Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2015, 18:43   #171
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Toll, dass du beim Arzt warst. Hast du dir schon ein paar Neurologen rausgesucht? Jetzt musst du den nächsten Termin machen. Bleib unbedingt dran!
Ja ich habe mir schon 2 rausgesucht werde den Termin dann morgens machen.

@luthor ich habe doch einen Führerschein nur war ich nie ein wirklicher guter Autofahrer ich habe ihn mit ach und krach bekommen.

@someguy wo steht das ich keinen Führerschein Habe das habe ich nie gesagt. Was soll denn das mit dem französisch schon wieder...in welchem thread konnte ich es denn ????

Wie immer glaubt mir die Mehrheit nicht....
Akai ist offline  
Alt 01.12.2015, 18:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.12.2015, 18:49   #172
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Ich springe mal für Akai in die Bresche: hier hat er schon vor Monaten geschrieben, dass er einen Führerschein hat und ein unsicherer Fahrer ist.
Sad Lion ist offline  
Alt 01.12.2015, 18:57   #173
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen

@luthor ich habe doch einen Führerschein nur war ich nie ein wirklicher guter Autofahrer ich habe ihn mit ach und krach bekommen.
Ah, okay.
Was ich aber nicht verstehe ... den hast du ja auch irgendwie finanziert. Ein Fuehrerschein ist nicht so billig. Du willst mir bestimmt nicht sagen, dass du den auch vom Bafoeg bezahlt hast.
Wieso hast du es nicht geschafft, zumindest das Geld fuer eine Krankenversicherung zusammen zu jobben?

Akai, du musst dich nicht wundern, wenn andere, die hier mitlesen, skeptisch sind.
Da sind so viele Dinge, die man wirklich schwer bis gar nicht nachvollziehen kann.

Alles, was hier wieder an Ratschlaegen steht, stand hier schon Jahre zuvor.
Alles nicht gelesen, huh?
Bestimmt zu anstrengend auf dem mobile .....
Vor wenigen Tagen hast du von *Augenoeffner* gesprochen. Ich musste aufpassen, dass mein Kopf nicht auf den Tisch geknallt ist, denn es ist einfach nur unfassbar, dass du Dinge als Offenbarung empfindest, die dir hier schon 20 k mal empfohlen wurden.
Hubai!

Es gibt nur die Moeglichkeit, dass du entweder alle verarschst, oder es dich einen Scheissdreck interessiert, was andere dir raten, Hauptsache du bekommst Aufmerksamkeit, oder - du hast einen ganz schlimmen Schaden.
Ich vermute zweiteres, und dass du dich von der Aufmerksamkeit anderer ernaehrst.
Sozusagen ein whinopath und ein attention vampyre.

Dass du nicht mal ohne Drama einen Kaffee eingiessen kannst glaubt doch keiner. Wenn das wirklich wahr ist, dann brauchst du einen, der dir im Leben immer und ueberall zur Seite steht und bist weit davon entfernt, muendig zu sein.
Luthor ist offline  
Alt 01.12.2015, 19:00   #174
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Oh, mea culpa @ SadLion und Akai.

Ich glaube es ist besser, wenn ich nicht mehr hier schreibe, so richtig ernst nehmen kann ich das alles trotzdem nicht.
Someguy ist offline  
Alt 01.12.2015, 19:09   #175
Akai
abgemeldet
Themenstarter
@luthor ich verarsche wirklich niemanden
Dann gebt mir doch wenigstens die Chance alles ungereimte zu erklären

Aber mehr als das kann ich ja auch nicht machen.
Aber gut es bleibt euch überlassen ob mir glaubt oder nicht wenn es keinen Sinn mehr Macht werde ich mich hier löschen das ist vernünftig.
Akai ist offline  
Alt 01.12.2015, 19:10   #176
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
Oh, mea culpa @ SadLion und Akai.

Ich glaube es ist besser, wenn ich nicht mehr hier schreibe, so richtig ernst nehmen kann ich das alles trotzdem nicht.
So handhabe ich beides inzwischen auch.

Aber als braver Mod darf man ihm ruhig zur Seite stehen, wenn er mal zu Unrecht verdächtigt wird.
Sad Lion ist offline  
Alt 01.12.2015, 19:15   #177
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
@luthor ich verarsche wirklich niemanden
Dann gebt mir doch wenigstens die Chance alles ungereimte zu erklären
Also, ich merke nur, dass du auf Fragen sehr oft nicht antwortest.
So zu tun, als wuerdest du diese Chance nicht haben ist BS.
Ich bilde mir meine Meinung ausschliesslich aufgrund deiner Beitraege, denn ich habe nichts anderes als Anhaltspunkt.
Luthor ist offline  
Alt 01.12.2015, 19:17   #178
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen

Obwohl für was rege mich überhaupt auf ist ja sowieso umsonst.
Zumindestens kostenlos.

Du scheinst so viel Zeit zu benötigen, um deine Probleme zu bewundern, das dir für Lösungen gar keine Zeit mehr bleibt.
TeamU ist offline  
Alt 01.12.2015, 20:27   #179
Kaesekuchen
abwesend.
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 3.402
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ja ich habe mir schon 2 rausgesucht werde den Termin dann morgens machen.
Toll. Bloß nicht lange vor dich hinschieben. Pack's an.
Kaesekuchen ist offline  
Alt 01.12.2015, 20:39   #180
sarafine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ja ich habe mir schon 2 rausgesucht werde den Termin dann morgens machen.
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen
Toll. Bloß nicht lange vor dich hinschieben. Pack's an.
Ich schließe mich Kaesekuchen an. Du kannst nur gewinnen. Ruf an und nimm jeden Termin wahr.
 
Alt 01.12.2015, 20:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.