Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2015, 10:56   #261
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Wenn du DAS nicht weißt, ist dir nicht zu helfen.
Korrekt!

LIES einfach mal! Ich hab dir doch die Links zu deinem Ausbildungsberuf geschickt!

Ist dein Nachname Gump?
 
Alt 06.12.2015, 10:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.12.2015, 10:57   #262
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ja das tue ich ich will ja nicht selbstverantwortlich sein für das was ich entscheide.
Wie bitte?
Du willst nicht verantwortlich fuer deine eigenen Entscheidungen sein?
Mit anderen Worten, du moechtest gerne unmuendig sein.
Oh oh.
Luthor ist offline  
Alt 06.12.2015, 11:08   #263
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Überleg mal...

Am 26.04.2016 bist du ein VIERTEL JAHRHUNDERT alt...

Was für eine Verschwendung an Lebenszeit!



N.
 
Alt 06.12.2015, 11:12   #264
Fischli >°}}}>><
süß-sauer mariniert
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 4.730
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ja das tue ich ich will ja nicht selbstverantwortlich sein für das was ich entscheide.
Dann brauchst du einen Sachwalter.
Fischli >°}}}>>< ist offline  
Alt 06.12.2015, 11:16   #265
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Lies mal die Signatur(en) von Fischli!

N.
 
Alt 06.12.2015, 11:19   #266
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Wie bitte?
Du willst nicht verantwortlich fuer deine eigenen Entscheidungen sein?
Mit anderen Worten, du moechtest gerne unmuendig sein.
Oh oh.
Nein nein ich meinte das so das wenn ich eine falsche Entscheidung treffe ist es blöd verantwortlich zu sein. Verstehe ihr was ich meine....
Akai ist offline  
Alt 06.12.2015, 11:21   #267
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Tja, das gehört aber zum Erwachsen-sein dazu, dass man auch Fehler macht und dafür grade steht. Aber scheinbar willst du ja nicht erwachsen sein.
Dann brauchst du auch kein Abi, keine Freundin, keine eigene Wohnung und keinen Job, sondern nur Mutti und kannst bei ihr am Rockzipfel lutschen
Und noch mal: Was macht es dann für einen Unterschied, ob DU falsche Entscheidungen triffst, oder wer anderes FÜR dich? Dass du den dann anmotzen kannst und ja gaaar nichts dafür kannst? Immer sind schön die anderen schuld, nie der arme, kleine Akai, immer nur das Opfer.
dear_ly ist offline  
Alt 06.12.2015, 11:22   #268
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Das braucht mir niemand zu erklären ich weis das schon.
Ich bin 24.

Ich weis jetzt nicht was das wieder soll ??
Nur weil ich gefragt habe ob Wochen oder Monatsbericht....
Es hat was mit Selbstständigkeit zu tun. Einfach mal selber informieren, was man so machen muss für diese Ausbildung.
Curly2013 ist offline  
Alt 06.12.2015, 11:24   #269
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Doch klar möchte ich erwachsen sein ich bin doch kein Kind mehr. Aber Verhalten tue ich mich wie eins....peinlich peinlich

Naja ich muss jetzt lernen schreib am Dienstag ne klassenarbeit
Bis dann Leute

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 06.12.2015, 11:24   #270
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ja das tue ich ich will ja nicht selbstverantwortlich sein für das was ich entscheide.


Du bist aber für dich selber und jeder deiner Entscheidungen verantwortlich. Wie schon jemand schrieb, dass ist erwachsen sein. Willst du das ewige Kind sein, dessen Eltern jede Entscheidung übernehmen?
Curly2013 ist offline  
Alt 06.12.2015, 11:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.