Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 07.12.2015, 19:19   #291
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Oh man ich bin jetzt verwirrt ich dachte es wäre jetzt was gutes das ich den Termin bekommen habe...:/

Das heißt ich soll erstmal zum Neurologen auch wenn der Termin irgendwann im März oder April ist.
Akai ist offline  
Alt 07.12.2015, 19:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.12.2015, 19:23   #292
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Es ist auch gut.
Gehe zu deinem Termin erst mal hin.
Das hindert dich doch nicht daran, parallel einen Neurologie-Termin zu machen, um abklaeren zu lassen, dass deine Probleme keine neuro-psychologischen Ursachen haben.

Es ist nicht kompliziert, sondern einfach!
Luthor ist offline  
Alt 07.12.2015, 19:25   #293
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Okay danke ich war gerade ziemlich verwirrt dann mache ich das so

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 07.12.2015, 19:28   #294
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Du hast doch mit deinem Hausarzt gesprochen und er hat dich an einen Neurologen ueberwiesen.
Das macht der ja nicht einfach so aus Spass, der wird sich dabei etwas gedacht haben.
Ich gehe davon aus, dass dein Hausarzt das besser beurteilen kann, als wir Internettypen.

An deiner Stelle wuerde ich das so machen, wie er das vorschlaegt.
Am 23 Dezember gehst du zu deinem Termin, den du auch noch hast und danach weisst du mehr.
Waere ja auch moeglich, dass dir das nicht hilft und dann haettest du wieder Zeit verloren.



Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen

Jedenfalls hat er mir eine Überweisung gegeben und mich erstmal zum Neurologen überwiesen. Da steht Verdacht auf larvierte Depression.
Luthor ist offline  
Alt 07.12.2015, 19:28   #295
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ehmm....keine Ahnung ich wollte einfach schnell einen Termin haben.
Erst kommst du jahrelang nicht aus dem Quark und dann soll alles schnell gehen.


Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Soll ich morgen noch einen Termin bei einem Neurologen machen auch wenn es März oder April ist ???
JA!
Ganz ehrlich, werd´ erwachsen.
Curly2013 ist offline  
Alt 07.12.2015, 19:33   #296
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Ich danke euch beiden werde dann berichten wie es war
ich muss jetzt lernen schreibe morgen eine Klassenarbeit

LG Akai
Akai ist offline  
Alt 07.12.2015, 20:36   #297
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hast Du Dich endlich mal um Dein Berichtsheft gekümmert??

Verdammt nochmal! IRGENDWAS musst Du doch ALLEINE auf die Reihe bekommen!

Und ja, geh zum Arzt. Und nein, Bericht ist nicht notwendig!
 
Alt 07.12.2015, 21:24   #298
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Hi narrenkäppchen bitte sei nicht sauer ich habe meinen Chef gefragt er hat mir die Entscheidung frei überlassen ob Wochen oder Monatsbericht ich werde mich denke ich für den Monatsbericht entscheiden bin mir aber nicht zu 100% sicher

LG Akai
Akai ist offline  
Alt 08.12.2015, 05:20   #299
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Hoffentlich bist du mit der Entscheidung dann nicht überfordert ...
Curly2013 ist offline  
Alt 08.12.2015, 06:31   #300
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
...das kann doch irgendwie nicht sein!

Du gehst jetzt schon eine geraume Zeit zur Berufsschule - und NIEMALS (besonders am Anfang) wurde auch nur ein Wort über Organisatorisches geredet? Echt jetzt?

Was sind das für Schulen, die ihr da habt? Baumschulen? Krüppelfichten, dritte Reihe links?
OneSilverDollar ist offline  
Alt 08.12.2015, 06:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.