Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2015, 13:20   #361
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Dennoch solltest du dir täglich oder zumindest wöchentlich Notizen machen, damit du am Ende eines Monats nicht planlos dasitzt, weil dir gar nicht mehr einfällt, was du die letzten Wochen so gemacht hast.
Was garantiert der Fall sein wird.
 
Alt 09.12.2015, 13:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.12.2015, 18:32   #362
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
Was garantiert der Fall sein wird.
Der Teil mit "planlos" oder der mit " täglich Notizen machen"
OneSilverDollar ist offline  
Alt 09.12.2015, 19:08   #363
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Beide, OSD...

*seufz*

Geändert von 041gast (09.12.2015 um 19:20 Uhr) Grund: Kommahier, kommada
 
Alt 10.12.2015, 20:43   #364
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Hallo guten Abend.
Ich wollte nur sagen Das ich einen Termin beim Neurologen bekommen habe leider erst am 4 April dafür ist es aber ein guter Neurologe.

LG Akai
Akai ist offline  
Alt 19.12.2015, 15:35   #365
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Am Montag habe ich endlich meinen Termin ich hoffe ich weis dann endgültig was mit mir los ist.

Was das Berichtsheft angeht ich habe angefangen mir Notizen zu machen.

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 19.12.2015, 17:18   #366
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Der Psychologe wird dich aber nicht anschauen und dir dann deine Diagnose stellen. Es ist gut, dass du einen Termin hast, aber hör´ mit dieer hohen Erwartungshaltung auf, dass du dann "endgültig weißt was los ist." Es wird evtl. eine Gesprächstherapie folgen, und du wirst selber erarbeiten müssen, was deine Probleme sind und wie du sie beheben kannst, der Psychologe gibt nur Hilfestellung.
Curly2013 ist offline  
Alt 19.12.2015, 18:34   #367
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Curly ich will doch aber wissen was mit mir los ist....
Bin ich psychisch krank oder rede ich mir das alles vlt nur ein ??
Wer wenn nicht ein Neurologe/Psychologe kann das denn besser beurteilen ??

Ich muss dagegen ankämpfen ich will wissen was mit mir nicht stimmt.

LG Akai
Akai ist offline  
Alt 19.12.2015, 18:47   #368
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Der Neurologe wird dir sagen, ob mit deinem Gehirn physisch alles ok ist.
Der Allgemeinmediziner, der dein Blut untersucht, wird dir sagen, ob deine Blutwerte ok sind oder nicht.
Der Endokrinologe würde dir sagen, ob hormonell alles ok ist.
Der Psychologe kann dir aber eben nicht sagen, was genau psychisch mit dir nicht in Odnung ist. Das könnt ihr nur zusammen in einer Gesprächstherapie herausfinden, und das geht eben meistens nicht nach ein paar Sitzungen. Du brauchst vor allem viel Geduld.
Curly2013 ist offline  
Alt 19.12.2015, 19:06   #369
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Das heißt herausfinden was mit mir los ist, wird lange dauern....
Wenn ich dafür schon Geduld brauche wir lange wird es dann benötigen bis ich gesund bin ???

LG Akai
Akai ist offline  
Alt 19.12.2015, 19:27   #370
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Keiner kann dir sagen, wie lange es dauert, bis du gesund gesund bist. Warte mal den Termin am Montag ab und dann schau mal wie es weiter geht.
Eine Psychotherapie kann Monate oder Jahre dauern. Aber so wie du es dir vorstellst, dass dich der Psychologe einmal anschaut und dir sagt, was mit dir los ist, so läuft es eben nicht.
Curly2013 ist offline  
Alt 19.12.2015, 19:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.