Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2015, 23:42   #31
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Hallo guten Abend

Ich werde mich nur dieses eine mal dazu äußern wenn ihr mir trotzdem nicht glaubt dann bleibt mir nix anderes übrig als die Konsequenz zu ziehen und mich hier zu löschen.

Also meine Eltern sind Marokkaner ich bin aber hier geboren. Französisch spreche und verstehe ich trotzdem nicht !! Ehrlich das ist die Wahrheit. Nur weil ich französische Lieder höre heißt das doch noch lange nicht das ich die Sprache beherrsche. !!
Ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht was diese Video auslösen würde wie denn auch ich wusste ja nicht über was er rappt. Niemals, niemals habe ich dieses Video mit der Absicht bzw. Irgendeinen Zusammenhang mit den Anschlägen in Paris zu posten es war wirklich wirklich ein dummer Zufall. Ich habe diese Lieder von ihm gehört weil mir diese traurige, nachdenkliche Melodie gefallen hat wirklich das ist die Wahrheit ehrlich.

Nur weil man Lieder in einer bestimmten Sprache hört heißt das doch noch lange nicht das man diese Sprache auch spricht...

Was die Therapie angeht ich war doch 4 Monate nicht mehr versichert deswegen habe ich auch keinen Termin gemacht bzw. Keinen aufgesucht.

Ich weis jetzt nicht was ich noch schreiben soll
Wenn ihr mir nicht glaubt dann ist das so dann macht es auch keinen Sinn hier weiter zu Posten.

Es ist wirklich die Wahrheit das mit dem Video war wirklich ein ganz dummer dummer Zufall

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 20.11.2015, 23:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.11.2015, 04:07   #32
Kaesekuchen
abwesend.
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 3.402
Naja, ich habe dir ja auch schon vor vier Monaten gesagt, dass du nicht nicht versichert sein kannst.

Dennoch: Wie ist es jetzt mit einer Therapie?
Kaesekuchen ist offline  
Alt 21.11.2015, 09:04   #33
Fischli >°}}}>><
süß-sauer mariniert
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 4.730
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Wie lange geht es jetzt schon so ich versuche mich krampfhaft daran zu erinnern wann ich zuletzt glücklich war. Aber nichts

In der Ausbildung reiße ich mich meistens zusammen aber wenn ich mal alleine brechen die tränen einfach raus. Ich muss aufpassen das mich mein Chef nicht sieht.
Ich bin jetzt 24 nächstes bin ich 25 und dann in 5 Jahren schon 30!!!
Meine besten Jahre sind einfach weg ich frage wo habe ich diese verbracht aber nix keine Antwort ich weis es einfach nicht

Wenn ich sehe was andere in meinem Alter schon erreicht haben dann fühle ich mich richtig wie ein Versager.

Könnt ihr meine Situation etwas nachvollziehen ??
Ich habe keine freunde, keine Beziehung.
Ich habe noch nie eine Frau angefasst geschweige denn geküsst das sind alles die Dinge an meinem Selbstwertgefühl ehrheblich kratzen.... Auf der Arbeit bin ich dauernd unkonzentriert ich mache oft Fehler und bin tollpatschig.... ich weis nicht wie lange das noch gut geht bin ja noch in der Probezeit...

LG Euer Akai
Versuchs mal mit Dankbarkeit!
Ein Lehrherr hat dich trotz deiner mehr als miesen Vita als Azubi genommen! So eine Chance kriegen andere nicht, die dürfen stattdessen Hilfsarbeiterjobs machen für ein Gehalt wovon keiner leben kann.
Und du heulst rum statt die Chance so richtig zu ergreifen und dich megamäßig ins Zeug zu legen um dem Chef zu beweisen, dass er richtig entschieden hat.
Fischli >°}}}>>< ist offline  
Alt 21.11.2015, 09:51   #34
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen

Also meine Eltern sind Marokkaner ich bin aber hier geboren. Französisch spreche und verstehe ich trotzdem nicht !! Ehrlich das ist die Wahrheit. Nur weil ich französische Lieder höre heißt das doch noch lange nicht das ich die Sprache beherrsche. !!
Achwas! Und warum hast Du "Französischkentnisse" in Deinem Lebenslauf angegeben? Die Marokkaner, die ich kenne, sprechen ALLE Französisch!!

Ich höre auch sehr viel Musik aus anderen Ländern, google aber trotzdem den Text bevor ich "mitträller"!

*Text gelöscht*

Geändert von Dr. Grey (21.11.2015 um 13:20 Uhr)
  Verwarnung erhalten
Alt 21.11.2015, 13:05   #35
Samara19
Member
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
Achwas! Und warum hast Du "Französischkentnisse" in Deinem Lebenslauf angegeben? Die Marokkaner, die ich kenne, sprechen ALLE Französisch!!

Ich höre auch sehr viel Musik aus anderen Ländern, google aber trotzdem den Text bevor ich "mitträller"!

N.
Alta entspann dich mal wieder, nur weil er französische Musik hört heißt das
Noch lange nicht, dass er die Sprache sprechen muss. Und vielleicht spricht er ein wenig im Sinne von hallo wie geht's und so, das heißt aber nicht, dass man gleich einen kompletten Songtext verstehen muss. Und nur weil du die Songtexte googelt, heißt es nicht dass alle es so machen.

Geändert von Dr. Grey (21.11.2015 um 13:20 Uhr)
Samara19 ist offline  
Alt 21.11.2015, 13:43   #36
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.447
Musterbeispiel für einen Sinnlosthread.....für ein Sinnlosmitglied
HW124 ist offline  
Alt 21.11.2015, 14:02   #37
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Naja, ich habe dir ja auch schon vor vier Monaten gesagt, dass du nicht nicht versichert sein kannst.

Dennoch: Wie ist es jetzt mit einer Therapie?
Ich war ja mal kurz bei einem ich weis nicht mal genau ob er überhaupt ein richtiger Psychologe war. Bei ihm stand Heilpraktiker... Seitdem habe ich einige angerufen aber dann irgendwann aufgeben weil die alle ausgebucht sind.

@narrenkäpchen samara19 hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.

Ich will mich jetzt nicht ständig wiederholen...und rechtfertigen für etwas was ich nicht so wie ihr vermutet gemacht habe!!
Akai ist offline  
Alt 21.11.2015, 14:14   #38
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.204
Ich habe als Teenager oft völlig begeistert diesen Song aus vollstem Herzen gesungen

https://www.youtube.com/watch?v=GIhiyPjNiAA

Bis mich mal ein Amerikaner zur Seite genommen hat und mich aufgklärte, was das eigentllich heißt
Menola ist offline  
Alt 21.11.2015, 14:20   #39
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.430
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ich war ja mal kurz bei einem ich weis nicht mal genau ob er überhaupt ein richtiger Psychologe war. Bei ihm stand Heilpraktiker... Seitdem habe ich einige angerufen aber dann irgendwann aufgeben weil die alle ausgebucht sind.
Das zieht sich auch durch deine Threads:

1.) Du weißt nie etwas

2.) und nach ein paar Rückschlägen gibst du auf

also hast du auch keinen Ehrgeiz irgendetwas an deinem Leben zu ändern.

Oder?
Matze1985 ist offline  
Alt 21.11.2015, 16:17   #40
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Matze ich versuche es ja aber nach einer Weile wird es frustrierend...
Ich versuche ständig konzentriert zu sein Versuche aufmerksam zu sein aber sobald etwas nicht klappt fühle ich mich bestätigt ein Versager zu sein... das ist so ein ekelhaftes Gefühl .

Einmal habe ich Wing Chun ausprobiert ich habe mich richtig zusammengerissen und bin hingegangen habe ein Probetraining dort gemacht. Der Trainer hat bei einer Übung direkt gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt, er hat mich etwas durchgeschüttelt und gesagt ich soll diese negative Energie die mich umgibt bzw. In mir fließt loslassen ich soll mich locker machen und die ganzen Verspannung und die Steifheit in mir lösen. Er hat mich gefragt wie mein Leben so läuft ich konnte ihm keine Antwort darauf geben...kurz danach bin ich einfach gegangen.
Akai ist offline  
Alt 21.11.2015, 16:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.