Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.12.2015, 22:20   #431
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Ich werde mich zusammenreißen es stimmt ich habe sowieso viel zu lange in meinem Leben Ferien gehabt.

Entschuldige sailcat das smiley habe ich wohl falsch interpretiert
Sadlion so einfach ist das nicht bitte nicht einfach so erklären.
Mit faul usw. Die Psychologin wird die Diagnose stellen wenn es eine gibt.
Und gerade deswegen ist es umso wichtiger das die Chemie zwischen uns stimmt und das heißt das wir die Dinge gemeinsam erarbeiten das Sie mir zuhört Verständnis hat mich versteht das ich einfach ein gutes Gefühl bei ihr hab nur so kann ich mich ihr nähmlich komplett öffenen versteht ihr ??


Ich werde die Therapie angehen und meine arschbacken zusammenkneifen


Erstmal rausfinden was mit mir los ist danach wenn es sich rausstellt das ich wirklich an einer Depression erkrankt bin werde ich alles mögliche tun um gegen diesen dunklen Schatten zu gewinnen.

Ich bin nur am jammern...das muss aufhören !!
LG Akai

Geändert von Akai (22.12.2015 um 22:36 Uhr)
Akai ist offline  
Alt 22.12.2015, 22:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.12.2015, 22:43   #432
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Wow, bist du auf Kaltaquise?
TeamU ist offline  
Alt 22.12.2015, 23:13   #433
Iskander
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 1.792
So lange du Gründe statt Lösungen suchst wird dir eh nie jemand helfen können

Wenn du ein echter Mensch sein solltest

Du suchst einfach nur unaufhörlich Ausflüchte um dein liebgewonnenes Selbstbild nicht zu verletzen
Iskander ist offline  
Alt 23.12.2015, 08:28   #434
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Welches Selbstbild ?? Und warum Ausflüchte ich bin ja dabei was zu machen
Weil ich sage das ich mich bei ihr nicht Wohlgefühlt habe. Die Therapie soll doch ein Erfolg sein. Wenn ich merke das es mit ihr nicht klappt dann werde ich so oder so den Therapeuten wechseln müssen das ist mein gutes Recht.

Jetzt aber erstmal schritt für Schritt nächste Woche habe ich ja den CCT und dann wieder einen Termin bei ihr. Es geht wenigstens voran das ist doch auch mal was oder ???

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 23.12.2015, 09:14   #435
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
@0815nick ich bin keine Zicke
Du solltest echt nicht alles wortwörtlich nehmen...

Und wenn das alles ist was du zu sagen hast, gerade dazu; und nachdem du wohlgewollte Hilfe sowieso immer ignorierst und davon bei dir nichts ankommt, vielleicht kommt's ja an wenn man nicht mehr nur wohlwollend nett ist.

Du bringst nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu ende...
Du fängst an. Dann kommt: "Uff, schwer." Von dir. Und hörst wieder auf.
So läuft das schon die ganze Zeit.

Du bist auf dem unterbildeten Stand eines Teenagers und wunderst dich das du mit deiner ständigen Faulheit und Abbrecherei keine Begeisterungsstürme in deinem Umfeld erntest.
Jetzt echt?

Na klar drückt das auf die Stimmung, aber du machst gleich ne Depression daraus, weil wenn du damit durchkommst kannst du deine bisherige Tour ja immer noch weiter fahren...

Das ist doch schon das ganze Geheimnis dabei.

Ganz ehrlich werde erwachsen und gewöhn dich mal daran das man im leben oft buckeln und ackern muss.
Es geht nun mal meistens nicht nach der eigenen Nase. Und am Ende sowieso anders als man denkt.

Das ist "Leben Live":
Eine dauerhafte nicht aufhörende Enttäuschung, die weh tut, von Ablehnung, Streit und Arbeit geprägt ist und dazu auch noch unendlich lang erscheint.
Das Leben ist zu 90% beschissen.
Das gilt aber für uns alle.
0815Nick ist offline  
Alt 23.12.2015, 09:20   #436
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du hast die Erwartungshaltung, dass du ein Auto zur Reparatur bringst und zack, repariert.
Aber das ist eine Therapie. Mensch, sei endlich froh,dass mal ein Anfang gemacht ist und gib der Therapeutin die Chance, zu beginnen.


Diese Negativhaltung, dieses " Krümel-im Käse" suchen müssen, das ist einfach unerträglich und extremst nervig. Du suchst ausschliesslich Negatives.


Kaum hat die Therapeutin den ersten Ansatz begonnen, passts schon wieder nicht.




Zieh es dir zuliebe durch und halt einfach mal still und durch.


Es ist dein Leben, um das es geht. Und in Anbetracht deines biologischen Alters wird es echt Zeit. Für DICH. Nicht hier für uns.
 
Alt 23.12.2015, 11:00   #437
sarafine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Akai, warum musst du ein CT machen? Was ist der Verdacht?
 
Alt 23.12.2015, 14:01   #438
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Gut okay ich halte still vlt bin ja wirklich ICH das Problem.

@sarafine mittelschwere depressive Episode

LG Euer Akai

Geändert von Akai (23.12.2015 um 14:05 Uhr)
Akai ist offline  
Alt 23.12.2015, 14:22   #439
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.447
wer zur Hölle soll denn sonst das Problem sein?????
HW124 ist offline  
Alt 23.12.2015, 14:30   #440
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
... vlt bin ja wirklich ICH das Problem.
Wer sonst soll das Problem sein? Natürlich DU!
Curly2013 ist offline  
Alt 23.12.2015, 14:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.