Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2015, 22:44   #471
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Ist dabei die Kalenderreform schon beruecksichtigt?
Luthor ist offline  
Alt 24.12.2015, 22:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.12.2015, 23:03   #472
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Guten Abend iskander ich weis aber wir feiern ihn nicht das ist kein Tag zum feiern
Jedenfalls wird das in der Sunna nicht praktiziert

LG Akai
Akai ist offline  
Alt 25.12.2015, 10:55   #473
Iskander
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Ist dabei die Kalenderreform schon beruecksichtigt?
OT

Ist halt jedes jahr ca. 11 Tage anders, deswegen schrieb ich "Zufall"

Und mit Sunna hat es nicht zu tun, eher mit dem Land wo man herkommt, ist halt eher " Volksfrömmigkeit" als harte Religion !

Geändert von Iskander (25.12.2015 um 11:06 Uhr)
Iskander ist offline  
Alt 25.12.2015, 10:57   #474
Fischli >°}}}>><
süß-sauer mariniert
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 4.730
Wenns eh kein Tag zum Feiern ist, wieso beschwerst du dich dann, dass du da nicht frei hattest??
Fischli >°}}}>>< ist offline  
Alt 25.12.2015, 11:46   #475
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Also, ich freue mich auch ueber freie Tage, wenn ich nichts zum Feiern habe.
Ihr nicht?

Feiert ihr etwa an jedem eurer Feiertage?
Das wuerde mich jetzt wirklich umhauen.
Luthor ist offline  
Alt 25.12.2015, 11:51   #476
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich auch!
 
Alt 25.12.2015, 13:50   #477
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Mit dem Feiertag hat es nichts zu tun gehabt. Ich wollte halt genau so frei haben wie die anderen auch.
Akai ist offline  
Alt 25.12.2015, 15:52   #478
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529


Das hast du doch - was ja auch von vorn herein klar war. Für Jeden. Außer für dich.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 25.12.2015, 16:26   #479
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Ich finds eh erschreckend, wenn man von so ein bisschen Arbeit schon dermaßen überfordert ist.
Ist ja nicht so, dass Akai hier sonstwas für Leistungen erbringen muss. Er macht lediglich die Arbeit, die jeder andere Azubi in dem Bereich auch hat.
dear_ly ist offline  
Alt 25.12.2015, 16:34   #480
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Ich möchte einfach diese unkonzentriertheiten, Fehler tollpatschigkeit usw. Abstellen
Ich möchte mich verändern jemand anderes sein.

Jemand der die Dinge der angeht auch Schafft ich hasse das Gefühl des Versagens !!!

LG Akai
Akai ist offline  
Alt 25.12.2015, 16:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.