Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2015, 22:06   #481
Akai
abgemeldet
Themenstarter
....oh man ob freier Tag oder nicht ich kann einfach nicht entspannen
Tristesse

LG Akai
Akai ist offline  
Alt 26.12.2015, 22:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.12.2015, 22:39   #482
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Hallo Leute ich habe heute den Scan gemacht es war kein CCT sondern ein CT vom Schädel.
Es kam nichts auffälliges dabei raus. Die Ergebnisse werden an den Arzt geschickt ich habe sie auch auf CD bekommen.

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 30.12.2015, 12:59   #483
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.459
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Was die Scan Geschichte angeht da bringe ich wohl auch was Durcheinander die Psychiaterin hat was von CT gesagt aber auf dem Zettel steht CCT ehmm ich weis selbst nicht genau
whatIwant ist offline  
Alt 30.12.2015, 13:13   #484
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Hauptsache alles ist in Ordnung.
Kimi88 ist offline  
Alt 30.12.2015, 14:39   #485
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Ja körperlich jedenfalls.
Akai ist offline  
Alt 30.12.2015, 18:00   #486
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ja körperlich jedenfalls.
Der Rest ist einfach. Du lässt das mit dem Selbstmitleid, legst fest, was du in welchem Zeitrahmen an Fähigkeiten erlernen möchtest und legst los.

6 Sunden Schlaf reichen locker. Bleiben 18 Stunden, um Produktivität und damit einhergehend Selbstsicherheit für dein Leben zu erlangen.
TeamU ist offline  
Alt 30.12.2015, 20:42   #487
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.430
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
....oh man ob freier Tag oder nicht ich kann einfach nicht entspannen
Tristesse

LG Akai
Was machst du, um aus dieser Tristesse mal auszubrechen?

Abgesehen vom ständigen Suhlen im Selbstmitleid.

Was tust du, um weniger Fehler in der Ausbildung zu machen? Bist du konzentriert bei der Sache?
Oder denkst du bei jeder Aufgabe "Mensch, ich gehör doch zur Lufthansa...Warum hab ich es nicht gepackt?"

Kein Wunder, das dir dann alles aus den Händen fällt.
Matze1985 ist offline  
Alt 30.12.2015, 21:02   #488
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Ihr spricht immer so als ob das auf Knopfdruck funktionieren würde....
Ich versuche immer konzentriert zu sein keine Fehler zu machen, alles gut zu machen.
Jedoch vergeht kein Tag...Kein verdammter Tag an dem mir nicht irgendein Fehler unterläuft, immer verdammt nochmal immer passiert was und wenn dann was passiert kommt diese wiederliche Gefühl hoch...diese blöde onmacht dieses scheitern diese Gedanken ich möchte dann am liebsten im Erdboden versinken...:/ es Kommt dann dieser Gedanke du Bist ein Fehler... ich verstehe mich selbst ja nicht.

Die Angst ist da...egal welchen job ich machen würde es wäre immer dasselbe immer würde etwas schiefgehen ich funktioniere einfach nicht... Meine Gednaken kreisen und kreisen grübeln hier grübeln da ich verusche meine Aufgabe immer so gut es geht ja zumachen aber es funktioniert nicht oder nur teilweise ungenügend. Wenn ich das nicht mal schafe wie soll ich jemals eine Frau finden wie ??? es fällt mir wirklich schwer irgendeinen hoffnungschimmer zu finden das alles besser wird...:/

Was soll ich bloss tun meine wertvolle Zeit vergeht und vergeht Tag für TAG und ich kann nichts dagegen machen es ist jeden Tag ein abmühen gegen mich selbst...

Zuhause weine ich oft oder auf dem Weg zur Arbeit oder auch wenn ich nachause gehe vor meinen Eltern, geschwistern und dem Chef auf der Arbeit lass ich mir nichts anmerken ich verstecke das dann. Und tue so ob alles in Ordnung ist das ist aber nur eine Maske.
Tut mir Leid wenn ich mich jetzt so verzweifelt anhöre aber das sind einfach meine momentane Gefühlslage...

Ich hoffe inständig das es mit der Therapie klappt und ich mit der Frau klar komme wenn nicht dann geht die Sucherei wieder von vorne Los man ist alles einfach ein Teufelskreis...

LG Euer Akai

Geändert von Akai (30.12.2015 um 21:11 Uhr)
Akai ist offline  
Alt 30.12.2015, 21:28   #489
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Was soll ich bloss tun meine wertvolle Zeit vergeht und vergeht Tag für TAG und ich kann nichts dagegen machen es ist jeden Tag ein abmühen gegen mich selbst...
ICH SAG DIR WAS : Ich bin behindert.

Ich wollte nie, das das jemand erfährt, da ich nicht gerne schwach bin.

Wenn du behindert bist, brauchst du keine Feinde, denn dein Körper lässt nicht zu, das du du bist. Trotzdem bin ich ich.

Hör endlich mit deiner rumheulerei auf. Du bist gesund.

Du bist lediglich schwach.
TeamU ist offline  
Alt 30.12.2015, 22:03   #490
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.430
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ich hoffe inständig das es mit der Therapie klappt
Da werden keine Schalter in deinem Kopf umgelegt und alles ist wieder gut. Das brauch Engagement deinerseits...

und hör endlich auf jeder verpassten Chance hinterherzutrauern. Leb im Hier und Jetzt. Keine Zukunft, Keine Vergangenheit ist präsent. Du bist JETZT aktiv.

Wenn dir gesagt wird "Sortier die Waren dorthin" ...dann mach es...ich kann nicht nachvollziehen, was da bitte großartig schief laufen soll

(das Beispiel hab ich mir mal aus den Fingern gesogen )

Zitat:
Tut mir Leid wenn ich mich jetzt so verzweifelt anhöre aber das sind einfach meine momentane Gefühlslage.
Unter einer anderen Gefühlslage kennen wir dich hier auch nicht. Leider.

Mach mal etwas in deiner Freizeit, das dir Spaß bereitet. Besuch nen Komiker, lies ein Buch. Lenk dich ab...Man muss auch mal entspannen können.
Matze1985 ist offline  
Alt 30.12.2015, 22:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.