Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2015, 22:31   #511
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.430
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ach ja Matze dann sag mir mal bitte jeder ist draußen alle sind zusammen unter Freunden
Wo bin ich ??? Ich bin zuhause genau wie letztes Jahr und das davor.

Es ist einfach nur bitter alleine zu sein tut so weh immer wieder aufs neue...
Und an so einem Tag wie heute umso mehr. Ich gehe jetzt meine tränen trockenen und dann schlafen. Lass euch von dem thread nicht die feierstimmung vermiesen ich wünsche euch allen einen schönen Abend und kommt gut ins neue Jahr.

LG Euer Akai
Und ich merke wieder, das ich mit Pessimisten nichts anfangen kann

Guten Rutsch...ach, du schläfst ja schon
Matze1985 ist offline  
Alt 31.12.2015, 22:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.12.2015, 23:39   #512
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Dich würde es vielleicht mal erden, wenn du dich für andere engagieren würdest.
Denn es gibt viele, die heute Abend alleine sind. Viele, die nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben und auch keine netten Eltern.
Denen kann man helfen, auch und gerade am.Silvesterabend.
Vorteil für dich wäre außerdem, dass du nicht alleine wärst.

Allerdings müsstest du dein Leben dafür endlich mal in die Hand nehmen.
Du bist aber fest auf dem Beifahrersitz angekommen.
Ich wünsche dir, dass das kommende Jahr dir mehr Aktivität abverlangt.
Manati ist offline  
Alt 01.01.2016, 09:59   #513
Time2bcool
abgemeldet
Du hast das schlechte Selbstwertgefühl, die Stimmungsschwankungen und die Unorganisiertheit eines ADS'lers ohne Hyperaktivität. ADS kann durchaus als Grunderkrankung für Depressionen und andere seelische Erkrankungen dienen.

Die Sache mit der Kaffeemaschine, dem Kopierer, dem verschütteten Kaffee, der aufgerissenen Packung, kann doch jedem mal passieren, wenn er neu ist und noch keine Routine hat, sich alles zum ersten Mal anschaut.

Das kann durch eine schlechte Infrastruktur in der Firma noch verstärkt werden (Pappschachteln, die nicht richtig passen und man alles reinzwängen muss, nervige Billig-Kaffeemaschinen - wo z.B. der Filter an der scharfen Plastikkante hängenbleibt, marode Uralt-Schlüssel, beengte Verhältnisse, beklommene Stimmung - z.B. wg. geringen Umsätzen, etc....).

Ich kann mir vorstellen, dass der Lufthansa-Wunsch von dem Bedürfnis nach festen Strukturen von außen beseelt ist. Ein ADS'ler braucht bzw. sehnt sich nach Struktur von außen und kann kurzfristig sehr enthusiastisch werden, wenn ihn etwas interessiert.
Time2bcool ist offline  
Alt 01.01.2016, 11:15   #514
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Toll, reden wir ihm wieder eine neue Krankheit ein, Bravo!

Und ausserdem sind sowieso alle anderen schuld. Die Kaffeemaschine, der alte Schlüssel
und die böse Firma.

Sag mal geht's noch?
Dr. Grey ist offline  
Alt 01.01.2016, 11:27   #515
Kati85
abgemeldet
Ich lese das ja schon eine Weile mit, hab aber bisher noch nichts dazu gesagt. Jetzt stelle ich doch mal eine Frage an alle: seit ihr denn sicher, dass Akai auch wirklich existiert? Es soll ja schon öfter vorgekommen sein, dass sich irgendwelche Idioten in solchen Foren einen Spaß mit erfundenen Identitäten machen und die Leute zum Narren halten. . .
Kati85 ist offline  
Alt 01.01.2016, 11:28   #516
Kati85
abgemeldet
Frohes neues Jahr an alle!
Kati85 ist offline  
Alt 01.01.2016, 11:35   #517
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
@Akai: wenn du hier jetzt wieder mit der Selbstmordmasche anfängst, bist du schneller
gesperrt als du Frohes Neues Jahr sagen kannst, das garantiere ich dir.
Das bezieht sich auf deinen Post in der Lounge.
Dr. Grey ist offline  
Alt 01.01.2016, 11:40   #518
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Zitat:
Zitat von Kati85 Beitrag anzeigen
Ich lese das ja schon eine Weile mit, hab aber bisher noch nichts dazu gesagt. Jetzt stelle ich doch mal eine Frage an alle: seit ihr denn sicher, dass Akai auch wirklich existiert? Es soll ja schon öfter vorgekommen sein, dass sich irgendwelche Idioten in solchen Foren einen Spaß mit erfundenen Identitäten machen und die Leute zum Narren halten. . .
Ähm. Stell dir vor, wir haben schon alles erdenkliche diskutiert und abgewogen.

Aber danke für den Hinweis. Da wären wir nie draufgekommen.
Dr. Grey ist offline  
Alt 01.01.2016, 11:41   #519
Akai
abgemeldet
Themenstarter
@kati85 ich bin echt warum sollte ich sowas machen viele hier haben schon oder denken noch ich wäre ein troll.

@dr .grey Das war wieder aus der Emotion heraus ich werde etwas jetzt raus gehen um mich zu beruhigen.

Das mit der Selbstmordmasche habe ich schon längst verstanden das war damals mehr als deutlich genug. Sowas werdet ihr von mir nicht lesen.

Euch auch ein frohes neues Jahr

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 01.01.2016, 11:43   #520
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
...und wieder über 500 Posting und keinen noch so kleinen Schritt weiter.

"The same procedure as every year"

OneSilverDollar ist offline  
Alt 01.01.2016, 11:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.