Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2016, 20:40   #611
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Ich fürchte, ich kenne die Antwort von Akai schon ...
Curly2013 ist offline  
Alt 04.01.2016, 20:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.01.2016, 20:45   #612
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Oh, das bezog sich nicht darauf.
Ich freue mich nur so tierisch, dass er einen Freund gefunden hat.
Ich hatte sogar ein Ruehrungstraenchen im Auge.
Luthor ist offline  
Alt 04.01.2016, 20:48   #613
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Einen Online-Freund ... ja, was für ein Fortschritt.
Curly2013 ist offline  
Alt 04.01.2016, 22:56   #614
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Danke luthor echt nett von dir

Irgendwas wird bei dem Termin morgen schon rauskommen
Ich warte erst mal ab ich weis ja immer noch nicht was mit mir genau nicht stimmt bzw. Was für ein Problem ich habe...

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 05.01.2016, 12:22   #615
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Danke luthor echt nett von dir

Irgendwas wird bei dem Termin morgen schon rauskommen
Ich warte erst mal ab ich weis ja immer noch nicht was mit mir genau nicht stimmt bzw. Was für ein Problem ich habe...

LG Euer Akai
Also erstmal glaube ich, dass Luthor das ironisch gemeint hat, oder glaubst du wirklich, dass er Tränen der Rührung in den Augen hatte, weil du jetzt eine virtuelle Freundschaft geschlossen hast?
Und anscheinend glaubst du immer noch, das der Arzt, Psychiater, Psychologe oder wer auch immer dich anschaut und dir sagt, was mit dir nicht stimmt. Wenn es was psychisches ist, wird das ein langer Weg werden, herauszufinden was es ist, und der Psychologe wird dir Hilfestellung geben, aber du bist derjenige, der daran am meisten arbeiten muss.
Curly2013 ist offline  
Alt 05.01.2016, 13:02   #616
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.459
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und anscheinend glaubst du immer noch, das der Arzt, Psychiater, Psychologe oder wer auch immer dich anschaut und dir sagt, was mit dir nicht stimmt.
Du glaubst doch scheinbar auch noch, dass das hier alles so stimmt, wie es angeblich sein soll.
whatIwant ist offline  
Alt 05.01.2016, 13:33   #617
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
Silvana, Du solltest mal Deine PNs lesen...

Es findet viel mehr hinter als vor den Kulissen statt.

N.
(Auch nicht böse auf Dich)

Ja, ok. Trotzdem Narrenkaeppchen, wenn man deine Postings hier dann nur " verstehen" resp. billigen kann, wenn man über das Hintergrundwissen verfügt, ist es sehr " exklusiv".

Auch nicht böse auf dich, Silvana.
 
Alt 05.01.2016, 18:28   #618
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Guten Abend

@curly2013 ich habe das wirklich geglaubt...

Sorry habe mich wieder vertan. Heute fand gar kein Gespräch statt dessen wurden meine gehirnströme gemessen. Wenn das Ergebnis da ist werde ich benachrichtigt.

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 18.01.2016, 18:21   #619
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Hallo Leute

Ich habe heute die Ergebnisse meiner Messung bekommen es war nichts auffälliges alles wohl in Ordnung. Das heißt also mein Gehirn funktioniert normal also meine Probleme sind anscheinend nichts körperliches.

Ich habe trotzdem ein Gespräch mit der Psychologien vereinbart.

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 18.01.2016, 19:39   #620
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.753
Nicht "trotzdem", sondern "deshalb."
Wäre es etwas Hirnorganisches, wäre der Neurologe zuständig. Ist es also aber nicht.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 18.01.2016, 19:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.