Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2016, 22:53   #701
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.204
Akai, gib's zu, du sitzt seit zwei Wochen im Dschungelcamp und heißt eigentlich Menders.

Auf jeden Fall erinnert er mich sehr an dich. Du bist nicht allein
Menola ist offline  
Alt 29.01.2016, 22:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.01.2016, 23:01   #702
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.430
Jetzt schmeiß hier mal nicht Menderes mit rein...der hat noch nie aufgegeben
Trotz Dieter Bohlen

Ein gutes Beispiel für uns Alle
Matze1985 ist offline  
Alt 29.01.2016, 23:04   #703
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.204
Eben ... er gibt nie auf ... und ist irgendwie ... ja ... auch ... etwas tollpatschig
Menola ist offline  
Alt 30.01.2016, 02:53   #704
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Menola Beitrag anzeigen
Eben ... er gibt nie auf ... und ist irgendwie ... ja ... auch ... etwas tollpatschig
https://www.youtube.com/watch?v=20AJPtTDt5g hm ... also irgendwie...
Time2bcool ist offline  
Alt 30.01.2016, 16:00   #705
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.204
@ Akai

Bevor du meinen Beitrag falsch verstehst: Es hilft manchmal ungemein, wenn man auch über sich selbst lachen - oder wenigstens schmunzeln - kann.

Wie gesagt, die Erde dreht sich sowieso immer weiter, mit Humor läuft's aber besser
Menola ist offline  
Alt 02.02.2016, 21:16   #706
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Hallo guten Abend freunde ich hoffe euch geht es gut

Ich habe momentan viel um die Ohren musste für eine Klausur lernen und muss eine Präsentation vorbereiten Thema Malcolm X

@silvana02 naja bei mir ist das etwas schwierig ich komme aus einer arabischen Familie
Ich denke nicht das meine Familie das merkt wie gesagt ich zeige das auch nicht wenn ich gefragt werde wie es mir geht sage ich einfach gut...ich trage immer eine Maske nur wenn ich alleine bin dann kommen meine waren Gefühle hervor mein Innerstes sozusagen.

Ich weis auch nicht was ich machen soll Medikamente will ich eigentlich nicht

Ich hätte so gerne eine Freundin, ich habe in letzter Zeit häufig Pärchen gesehen und wenn ich sie sehe kommt so ein tiefer Schmerz in meinem Herzen. Ich fühle mich dann so minderwertig
Ich sehne mich so sehr danach eine Umarmung wäre etwas schönes wobei es mir eher um die kleinen Dinge geht spazieren zusammen lachen etc.
Ich weis nicht woran es liegt, vlt bin ich einfach nicht hübsch genug oder es ist meine Ausstrahlung vlt auch beides... :weisnicht:

Ich bin zwar noch Jungfrau aber Mir ist auch aufgefallen das mein Interesse an Sex sehr abgenommen hat ist das schlimm ???


Ich schweife schon wieder ab ach ja meine Probezeit ist abgelaufen
Und ich darf bleiben mein Chef schätze meine Pünktlichkeit und das ich immer da bin ansonsten hätte ich gehen dürfen hat er mir gesagt aber in Zukunft sollte kein großes Missgeschick passieren...:/

@menola Hmm wie menderes ich gucke nicht so viel fernsehen aber ich weis schon wer das ist...
Das heißt ich bin mental beschränkt ( nicht der hellste ) verstehe ich dich richtig ??


LG Euer Akai

Geändert von Akai (02.02.2016 um 21:26 Uhr)
Akai ist offline  
Alt 02.02.2016, 22:02   #707
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Ich weis auch nicht was ich machen soll Medikamente will ich eigentlich nicht
Lass dich dahingehend noch mal ganz genau aufklären.
Zitat:
Ich hätte so gerne eine Freundin, ich habe in letzter Zeit häufig Pärchen gesehen und wenn ich sie sehe kommt so ein tiefer Schmerz in meinem Herzen. Ich fühle mich dann so minderwertig
Das kenne ich, dagegen ist kein Kraut gewachsen, d.h. da muss man jedesmal wieder durch, durch diese Zeiten. Ich würde gerne sagen, dass es irgendwann leichter wird, aber das wäre wohl zuviel versprochen.
Tu dir selbst etwas Gutes, gerade in diesen Zeiten.
Zitat:
Ich sehne mich so sehr danach eine Umarmung wäre etwas schönes wobei es mir eher um die kleinen Dinge geht spazieren zusammen lachen etc.
Damit bist du nicht alleine.
Zitat:
Ich bin zwar noch Jungfrau aber Mir ist auch aufgefallen das mein Interesse an Sex sehr abgenommen hat ist das schlimm ???
Sei doch froh darüber, ein Problem weniger.
Zitat:
Ich schweife schon wieder ab ach ja meine Probezeit ist abgelaufen
Und ich darf bleiben
Yeah! Hast du das für dich schon gefeiert? Falls nicht wird es aber Zeit.
Yella ist offline  
Alt 02.02.2016, 22:49   #708
Akai
abgemeldet
Themenstarter
@yella Es ist schwierig es tut einfach verdammt weh
Ich habe einfach das Gefühl mich wird keine Frau lieben zurzeit ist es für mich nicht einfach ich versuche den Schmerz und die negativen Gefühle runterzuschlucken aber wenn ich jedoch alleine bin dann fühle ich mich so klein und die tränen fließen mir runter.

Nach einer Zeit geht es aber dann wieder.

Alleine feiern ?? was gutes für mich tun...ich kann das irgendwie nicht...ich habe es mal probiert aber es hat nicht funktioniert

Ich muss mich jetzt erstmal darum kümmern bei einer guten psyschologien unterzukommen

Danke trotzdem für deinen Beitrag Yella ich mag dich sehr also deine Art und manati auch

Gehe jetzt schlafen gute Nacht freunde

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 03.02.2016, 05:35   #709
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Wieviele Psychotherapeuten hast du denn schon angerufen?
Auf wie vielen Wartelisten stehst du?
Mit einer Freundin wärst du auch nicht glücklich, eine Beziehung ist nicht immer Friede, Freude, Sonnenschein, da hättest du dann auch Probleme.
Und du hast ja mit dir schon genug Probleme, sorry, aber das solltest du nicht noch einer anderen Person antun.
Jetzt hast du schon die Probezeit überstanden, und dein Chef lobt deine Pünktlichkeit, und, wieder nur gemotze.
Curly2013 ist offline  
Alt 03.02.2016, 06:34   #710
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Akai, es ist wichtig, dass Du zu Deinen Gefühlen stehst und sie nich versteckst - weder vor Dir selbst noch vor Deiner Familie. Es mag kulturelle Unterschiede geben, aber Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du eine Maske trägst. Wenn Du zumindest etwas von Deine Gefühle zeigst, also nicht alles rauslässt, sondern "selektiv offen" bist, wird Dir das helfen, authentisch zu leben und innere Konflikte zu vermindern. Das bedeutet nicht, sich von seinen Gefühlen völlig überwältigen zu lassen, aber sie zumindest anzudeuten.

Was die Suche nach einer Freundin angeht - Du wirst erst Dein Minderwertigkeitsgefühl überwinden müssen, bevor Du Aussicht auf eine glückliche Beziehung hast. Und nicht nur das, sondern auch Dein allgemein sehr negatives Selbst - und Weltbild. Attraktiv wird man unter anderem dadurch, dass man zu sich selbst steht. Man kann das zwar auch, wenn man ein guter Schauspieler ist, vorgaukeln, aber dann fällt irgendwann das Kartenhaus in sich zusammen. Solange Du Negativität ausstrahlst, wirst Du da auf keinen grünen Zweig kommen.
Es gibt genügend Materialien im Netz, seien es Webseiten oder youtube-clips, die einem helfen, in den verschiedensten Lebensbereichen erfolgreich zu werden, und damit meine ich ausdrücklich nicht Pick Up. Man muss nur danach suchen. Und, auch das will ich nicht verheimlichen: viele der guten, der wirklich guten Materialien sind in Englisch. Da muss man sich, wenn man die Sprache nur auf Schulniveau beherrscht, durchkämpfen, aber es lohnt sich, weil sich einem eine völlig neue Welt eröffnet.
 
Alt 03.02.2016, 06:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.