Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2016, 18:24   #841
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Yella:

Die Pampers-Nummer funktioniert nicht mehr bei einem 25-jährigen.

Und lass' die Bibel da raus.
Dieses Zitat ist in diesem Fall sowas von falsch platziert.

N.

Edith sagt: Was ist, wenn man seinem Kind Flügel gibt, und der "Nesthocker" dennoch nicht aus dem Nest will?
Jau, dann schau Dich mal in der Natur um! Seine "Nestbrüder" haben es ja auch geschafft!
Und er ist ein sehr gesunder (!!) junger Mann!

TBC...

Geändert von 041gast (09.02.2016 um 18:44 Uhr) Grund: TBC = to be continued!
 
Alt 09.02.2016, 18:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.02.2016, 18:43   #842
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
Hi Akai...

Wir hatten ein SEHR langes Telefonat vor ca. 2 Monaten.
Ich habe Dir Tipps und Links gegeben.
Der Anruf auf Deinem Handy hat mich ca. 30 Euro gekostet.
Danke nochmal dafür!

Du hast nichts, aber auch gar nichts davon umgesetzt.

Und nö, dann will ich mit Dir auch nicht mehr telefonieren! Wofür denn?
Na, das ist ja mal der Hammer!
Hier so tun, als würde sich niemand für ihn interessieren und dabei hat er das Rundum-Sorglos-Paket schon längst bekommen.

Siehste Akai, da reißt sich jemand den Allerwertesten auf, investiert nicht nur Zeit, Geld und v.a. Geduld, für jemanden, der im Prinzip absolut fremd ist, und was ist?
Nix is'.
Hat's wenigstens ein "danke" gegeben?
Sailcat ist offline  
Alt 09.02.2016, 18:48   #843
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hey Sailcat...

Nö...

Er wollte meine Ratschläge befolgen, und mich zurück rufen. Rief nur einmal an, mit deutscher Handy-Nummer, und wollte, dass ich ihn zurück rufe.

Bin doch nicht blöd! Das eine Gespräch habe ich mir "geleistet", aber das wars dann auch!

PS: Tut mir Leid, dass ich Dich vorher so "angepampt" habe....
Ich fands halt richtig Scheisse, dass ICH gesperrt wurde, statt Akai.

Schwamm drüber und nachträglich Happy Birthday

N.
 
Alt 09.02.2016, 18:48   #844
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
@Yella:

Die Pampers-Nummer funktioniert nicht mehr bei einem 25-jährigen.

Und lass' die Bibel da raus.
Dieses Zitat ist in diesem Fall sowas von falsch platziert.

N.

Edith sagt: Was ist, wenn man seinem Kind Flügel gibt, und der "Nesthocker" dennoch nicht aus dem Nest will?
Jau, dann schau Dich mal in der Natur um! Seine "Nestbrüder" haben es ja auch geschafft!
Und er ist ein sehr gesunder (!!) junger Mann!

TBC...
Was ich, Wem, Wann, Wie schreibe und welche Worte ich nutze, das entscheide ich.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Yella ist offline  
Alt 09.02.2016, 18:53   #845
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
Hey Sailcat...

Nö...

Er wollte meine Ratschläge befolgen, und mich zurück rufen. Rief nur einmal an, mit deutscher Handy-Nummer, und wollte, dass ich ihn zurück rufe.
Ach nee, auch das noch. Ich muß sagen, das finde ich ja auch ganz schön dreist.
Bettelt um Kontakt, aber zahlen sollen dann andere?!

Zitat:
Bin doch nicht blöd! Das eine Gespräch habe ich mir "geleistet", aber das wars dann auch!
Immerhin bist du uns jetzt um einen handfesten Eindruck voraus.

Zitat:
PS: Tut mir Leid, dass ich Dich vorher so "angegangen" bin....
Macht nix. Habe ich schon wieder vergessen.

Zitat:
Ich fands halt richtig Scheisse, dass ICH gesperrt wurde, statt Akai.
Gut, laß uns Akai sperren.

Zitat:
Schwamm drüber und nachträglich Happy Birthday
Merci.
Sailcat ist offline  
Alt 09.02.2016, 18:53   #846
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Yella

Und ich Dir auch!

Nur weil wir nicht einer Meinung sind, müssen wir uns ja nicht "anzicken"

Schlaf'gut!

N.
 
Alt 09.02.2016, 18:56   #847
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@sailcat



Ich bin hier nicht die "Böse"! Mennoh!

Geändert von 041gast (09.02.2016 um 19:04 Uhr)
 
Alt 09.02.2016, 19:40   #848
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Top.

Selten war es auch selbstentlarvender, damit auch irgendwie passend wer hier was und immer wieder schreibt.
Warum ist wohl eher die entscheidende Frage, bei Manchen habe ich dazu den Eindruck, dass sie wirklich fatalistisch an das Gute und die Rechtschaffenheit glauben.
Und vor allem an die Magie der zehn Finger, mit der sich Person X ohne mal wirklich in der Jauche gelegen zu haben immer wieder sich ausweinen kann.
Irgendein Ratschlag kommt sicher, siehe oben.
So wird man sicher erwachsen und eigenständig, clever...
Mister A. muss gar nichts denken, weil Ihr es zulasst und das weiß er dank jahrelanger Erfahrungswerte schon längst.

Ihr bestärkt so (s)ein Verhalten immer wieder und (be)merkt es anscheinend nicht einmal.
Das gibt mir vielmehr zu denken als seine trillionsten Wiederholungs-Geschichtchen.
Bei denen es jedesmal soviele Ungereimtheiten in Reinkultur gibt, dass auch dieses offensichtliche Missverhältnis am logischen Denkvermögen Einiger hier ordentlich zweifeln lässt.

Lasst Ihr Euch in Eurer realen Welt genauso an der Nase rumführen, negiert Ihr dort auch so ein wiederholtes Verhalten gegenüber Eurer Person?
Ist das ein getriggerter Mutter-/Vaterkomplex/Gefühle oder Ähnliches, fühlt Ihr Euch mittlerweile etwa mitschuldig?
Könnt Ihr nicht ertragen, dass Scheitern manchmal einfach sein muss/dazugehört?
Oder ist es Langeweile, weil vielleicht selbst nicht ausgelastet und zu oft dann hier?

Ich verstehe das wirklich nicht und ich denke nicht, dass ich keine Hilfsbereitschaft in mir habe.
Aber das Alles hier ist so im Selbstmodus, dass man es nicht glauben kann.
Und dann regen sich die Leute auf, die selbst (leider) so dämlich sind und das wieder und wieder mitmachen...nein fördern.

Erklärungen dafür, für Alles, gibt es genug.
Mal zumindest darüber nachdenken, wie, was, warum.
Langt Euch einmal an die Birne-da er es ja nicht macht.
Nie so, auch wenn das wohl für Manche einen Alptraum und das Ende des Glaubens darstellt.
Aber alleine aufwachen ist immer besser.
Mikelinho ist offline  
Alt 09.02.2016, 19:54   #849
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Wen meinst du?
Ich lese da gerade nur einen nebuloesen Rundumschlag.
Alle doof, ausser Mikelinho.

Also, ich stehe ja zu meiner Bloedheit.
Ich haette auch gerade richtig Lust mit Akai zu telefonieren.
Aber nur, wenn er mich zurueckruft.
Luthor ist offline  
Alt 09.02.2016, 20:07   #850
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.753
Akai ist einfach so.
Nicht jeder denkt linear.
Kein Grund zur Aufregung.

Der eine glaubt, die Illuminaten seien an allem Schuld, der andere tippt mehr auf Putin.

Akai glaubt vor allem, er sei selber ungeschickt.

Warum sollte das unrealistisch sein?

Geändert von PIcasso1989 (09.02.2016 um 20:13 Uhr)
PIcasso1989 ist offline  
Alt 09.02.2016, 20:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.