Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2016, 20:46   #881
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Das ist ja das Problem, Null Selbstreflexion, dehalb auch nichts zu sagen.
Na ja, was soll´s, ist ja seit dem Lufthansa-Thread so.
Aber Glückwunsch, dass du mal wegen der Psychotherapie weiter gemacht hast. Vielleicht bringt die ja was.
Curly2013 ist offline  
Alt 12.02.2016, 20:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.02.2016, 20:50   #882
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Dankeschön ich hoffe es von alleine wird es so oder so nicht besser
Auch wenn es dieses auf und an geht mal geht es einigermaßen so aber dann kommen Tage da fühle ich mich extrem mies...

Ich werde jetzt etwas essen und dann schlafen gehen
Wünsche euch allen eine gute nacht.

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 12.02.2016, 22:49   #883
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Du könntest ja mal alternativ weniger rumheulen und mehr in die Tat umsetzen. Wie zB pauken, die n Therapeuten suchen und sowas alles
dear_ly ist offline  
Alt 13.02.2016, 10:40   #884
Time2bcool
abgemeldet
Er teilt sich einen LapTop mit seinem Bruder, von daher kann er sich selbst selten Zeit und Dauer aussuchen, worunter wohl die Konzentration und Tiefe der Antworten leiden dürfte (wäre bei mir jedenfalls so).
Time2bcool ist offline  
Alt 13.02.2016, 13:04   #885
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Wenn die Story mal stimmt. Angeblich wohnt der Bruder doch gar nicht mehr daheim - wieso steht der Laptop dann bei den Eltern?
dear_ly ist offline  
Alt 13.02.2016, 16:47   #886
Akai
abgemeldet
Themenstarter
@dear ly Time2bcool hat recht ja mein Bruder und ich teilen ihn uns
Es ist nicht immer einfach mein komm öfters mal nachhause deshalb ist es etwas schwierig wie gesagt es weis keiner das ich hier im Lovetalk schreibe.

Das mit der Therapie ist schwierig als gesetzlich Versicherter ist es schwierig einen Therapieplatz zu bekommen schon wieder absagen bekommen man frustrierend...
Akai ist offline  
Alt 13.02.2016, 17:56   #887
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Hier haben dir aber letzte Jahr schon mehrere Leute gesagt, dass es auch sein kann, dass du erst in ein paar Monaten einen Therapieplatz bekommst.
Daher hättest du dich letztes Jahr schon auf die Wartelisten bei etlichen Psychotherapeuten setzen lassen können. Also hör´ auf zu jammern, selbst Schuld.
Curly2013 ist offline  
Alt 13.02.2016, 19:27   #888
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
@dear ly Time2bcool hat recht ja mein Bruder und ich teilen ihn uns
Es ist nicht immer einfach mein komm öfters mal nachhause deshalb ist es etwas schwierig wie gesagt es weis keiner das ich hier im Lovetalk schreibe.

Das mit der Therapie ist schwierig als gesetzlich Versicherter ist es schwierig einen Therapieplatz zu bekommen schon wieder absagen bekommen man frustrierend...
Immer gut darauf achten, den Verlauf im Browser zu löschen und andere Spuren zu verwischen. Aber das bekommst du sicherlich hin
Kimi88 ist offline  
Alt 13.02.2016, 20:41   #889
Akai
abgemeldet
Themenstarter
@curly2013 ja du hast recht ich bin der letzte der sich beschweren sollte

@kimi88 danke für den Ratschlag manchmal vergesse ich das auch
Mein Bruder ist es zum Glück noch nicht aufgefallen habe das dann immer nachträglich gelöscht.

LG Euer Akai
Akai ist offline  
Alt 16.02.2016, 13:50   #890
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Hallo Leute
Das ist es was ich zu hören bekommen entweder schriftlich oder telefonisch...

Aktueller Stand: Leider haben wir zur Zeit keine Behandlungsplätze für gesetzlich versicherte Patienten frei. Da unsere Warteliste bereits sehr lang ist, führen wir diese erst dann fort, wenn wir eine realistische Abschätzung der Wartezeit angeben können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Akai ist offline  
Alt 16.02.2016, 13:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.