Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2015, 20:00   #81
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Akai Beitrag anzeigen
Okay dann mache ich das hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin

@curly okay aber 6 Monate oder so warten?? Das kommt mir wie eine Ewigkeit vor wie soll ich diese Zeit dann überbrücken ??
Siehe Antwort von Tunny89, du wartest ja jetzt quasi auch, und die letzten Monate. Du wirst es nicht ändern können, wenn es Wartezeiten von 6 bis 10 Monaten gibt. Wenn du jetzt allerdings noch länger wartest, wird es nur noch länger dauern.
Curly2013 ist offline  
Alt 22.11.2015, 20:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.11.2015, 20:12   #82
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Ja da habt ihr recht was mir etwas hilft wenn es ganz schlimm wird ist die Moschee da gehe ich dann gerne hin ich fühle mich dann entspannt das Gebet wirkt beruhigend auf mich. Es nimmt mir diese innere Unruhe

Ich glaube das wird mir auch helfen die Wartezeit zu überbrücken bzw. Diese lange zeit zu ertragen
LG Akai
Akai ist offline  
Alt 22.11.2015, 21:20   #83
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.459
http://www.lovetalk.de/5094741-post10.html

'nough said

Jeder darf jetzt für sich selbst entscheiden, ob ich das Datum (Stichworte "keine Zeit") oder den Inhalt des Beitrags meine.


Aber ist schon großes Kino, wie der Psychologe aus dem alten Thread plötzlich zum Heilpraktiker wird, die endlich bekommene Ausbildung auch nicht glücklich macht, die Therapie-Nummer erst die Eltern und dreieinhalb Beiträge der Bruder nicht mitbekommen sollen...

...und dieses ganze Gedröhne von wegen nicht warten wollen, unzählige Entschuldigungen für was auch immer, Unzufriedenheit mit dem Jetzt (aka sehnlich erhoffte Ausbildung), Topatschigkeit, Krankenkasse und was noch alles wieder 1:1 von vorne losgeht.

Fehlt nur noch "der Thread kann geschlossen werden, war nicht so gemeint".


PS: Es interessiert niemanden, wie oft du in die Moschee oder spazieren gehst. Es ist UNWICHTIG.

Geändert von whatIwant (22.11.2015 um 22:08 Uhr)
whatIwant ist offline  
Alt 22.11.2015, 21:36   #84
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
http://www.amazon.de/dp/B017Y28VY8/r...ing=UTF8&psc=1





PS: Es interessiert niemanden, wie oft du in die Moschee oder spazieren gehst. Es ist UNWICHTIG.
Achso.... okay stimmt da hast du recht ich sollte wohl nicht so viel von mir schreiben...
Kommt nicht wieder vor.
Akai ist offline  
Alt 22.11.2015, 21:54   #85
Fischli >°}}}>><
süß-sauer mariniert
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 4.730
Nein, nein, NEIN!!! Du sollst nur nicht immer wieder mit den eeewig gleichen Dingen kommen!

Neues Problem- klar, her damit! Die gleiche Leier zum 1000. Mal? Nein Danke! Die Tipps dazu kannst du schließlich auch in deinen alten Threads nachlesen, oder?
Und wenn du schon was schreibst dann beachte mal 2 Dinge: Sei präzise und bleib zumindest bei einer Version wenns schon nicht die Wahrheit ist!

Hast du jetzt kapiert was wIw da sagen wollte oder war das auch nicht deutlich genug?
Fischli >°}}}>>< ist offline  
Alt 22.11.2015, 22:03   #86
Kaesekuchen
abwesend.
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 3.402
Ich versteh das mit dem Amazon-Link jetzt nicht so richtig.

Akai, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht so lange auf einen Termin warten kannst, kannst du das auch deinem Hausarzt erzählen und deutlich machen wie schlecht es dir geht. Dann kann der dich an die nächste psychiatrische Institutsambulanz überweisen.
Kaesekuchen ist offline  
Alt 22.11.2015, 22:07   #87
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.459
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Ich versteh das mit dem Amazon-Link jetzt nicht so richtig.

Akai, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht so lange auf einen Termin warten kannst, kannst du das auch deinem Hausarzt erzählen und deutlich machen wie schlecht es dir geht. Dann kann der dich an die nächste psychiatrische Institutsambulanz überweisen.
Falschen Link gesetzt

http://www.lovetalk.de/5094741-post10.html
whatIwant ist offline  
Alt 23.11.2015, 09:09   #88
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Ich versteh das mit dem Amazon-Link jetzt nicht so richtig.

Akai, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht so lange auf einen Termin warten kannst, kannst du das auch deinem Hausarzt erzählen und deutlich machen wie schlecht es dir geht. Dann kann der dich an die nächste psychiatrische Institutsambulanz überweisen.
Guten Morgen

Das ist doch ein Krankenhausaufenthalt...dann würde ich lieber so kündigen ohne das der Betrieb das mitkriegt Wenn ich das Mache kann ich die Ausbildung direkt vergessen....
Niemals würde das gut gehen und mein Chef das einfach so akzeptieren ...
Der Chef und der andere Arbeitskollege werden von mir denken " der spinnt doch hat einen an der Waffel" usw.
Das wars dann mit der Ausbildung....

LG Akai
Akai ist offline  
Alt 23.11.2015, 09:33   #89
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
Du weißt, was das Wort Ambulanz bedeutet?

Ansonsten, wenn dir dein Chef wichtiger ist als deine Gesundheit, dann kann es ja nicht so schlimm sein.
Sailcat ist offline  
Alt 23.11.2015, 13:29   #90
Kaesekuchen
abwesend.
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 3.402
Nein, nein. Nicht stationär. Du wirst schon ambulant behandelt. Frag deinen Hausarzt.
Kaesekuchen ist offline  
Alt 23.11.2015, 13:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.