Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2019, 09:28   #591
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Das tönt gut@Anique. Es freut mich wenn du eine gute WG mit tollen Leuten gefunden hast! Viel Spass!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2019, 10:15   #592
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.401
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Wenn (endlich) einer der DS so eine Story hier postet, hat das Forum seinen Dienst getan und kann endlich beruhigt die Augen zumachen.
Halt. Ich bin grade erst zurück und möchte bitte auch gerettet werden. Nochmal.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2019, 12:48   #593
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2019, 19:43   #594
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Halt. Ich bin grade erst zurück und möchte bitte auch gerettet werden. Nochmal.
Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass einer der Hardcore DS hier eine Erfolgsstory posten kann und wird?

Siehst du? Du hast noch alle Zeit der Welt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2019, 19:49   #595
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich bin ja, im Grunde genommen, auch nur noch hier um eine Erfolgsgeschichte zu lesen. Wenn (endlich) einer der DS so eine Story hier postet, hat das Forum seinen Dienst getan und kann endlich beruhigt die Augen zumachen.
Du selbst könntest ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2019, 21:27   #596
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Du selbst könntest ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein.
Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Die besten Chancen von denen, die noch hier sind, hat, meiner Meinung nach, Whiskas.
Auch da sage ich nicht, dass die Chance sehr hoch ist, aber er erfüllt zumindest eine der allerwichtigsten Voraussetzungen, denn bei ihm ist sexuelles Interesse/Aktivität vorhanden.
Ohne ist es einfach fast unmöglich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2019, 22:08   #597
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Ich sehe das anders:

In meinen Augen bist in du diejenige, die die größten Chancen hat.

Du hinterfragst, machst dir Gedanken und bist bereit, etwas zu ändern UND TUST ES AUCH.
Ich bin sicher: irgendwann führt das für dich zum Erfolg.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 06:23   #598
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Ich sehe das anders:

In meinen Augen bist in du diejenige, die die größten Chancen hat.

Du hinterfragst, machst dir Gedanken und bist bereit, etwas zu ändern UND TUST ES AUCH.
Ich bin sicher: irgendwann führt das für dich zum Erfolg.
Mich interessiert Sex nicht. Gar nicht. Null. Es gibt nichts, was mich reizt.
Im Alltag auf jemanden zu treffen, der genauso tickt, ist einfach ziemlich unwahrscheinlich.




Nicht falsch verstehen, ich glaube bei keinem der DS hier daran, dass es jemals eine Erfolgsgeschichte geben wird, nur sehe ich die größteren Chancen da, wo eben das Sexuelle gegeben ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 06:34   #599
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.401
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Nicht falsch verstehen, ich glaube bei keinem der DS hier daran, dass es jemals eine Erfolgsgeschichte geben wird, nur sehe ich die größteren Chancen da, wo eben das Sexuelle gegeben ist.
Das ist sozusagen die Triebfeder, die die Geschlechter zusammenführt. Danach wird's schwierig: Zusammenzubleiben ist eine Kunst. Ich beherrsche die schon nicht; Menschen ohne jede Beziehungserfahrung müssten Naturtalente sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 09:10   #600
Anique
Quotenlesbe
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Das tönt gut@Anique. Es freut mich wenn du eine gute WG mit tollen Leuten gefunden hast! Viel Spass!
Vielen Dank Whiskas und auch für Dich alles Gute!

Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Das ist sozusagen die Triebfeder, die die Geschlechter zusammenführt. Danach wird's schwierig: Zusammenzubleiben ist eine Kunst. Ich beherrsche die schon nicht; Menschen ohne jede Beziehungserfahrung müssten Naturtalente sein.
Die Frage ist wahrscheinlich aber auch was das Lebensziel ist und ob die Antwort für jedermann immer Beziehung und Sex heißt.
Ich habe viel Energie darauf verwandt genauso zu leben wie alle anderen und es ging jedes Mal daneben. Weil das gar nichts für mich ist.
Jetzt lasse ich es einfach alles passieren und versuche nicht mehr die Dinge künstlich herbeizuführen. Bisher klappt das viel besser, seit ich versuche mir nicht mehr so viele Gedanken darum zu machen, sondern nur noch das Erleben zu genießen.
Fairerweise muss ich natürlich auch sagen das ich viel den anderen Frauen überlasse und mich einfach mit ihnen treiben lasse. Sie sind viel stärker als ich, vor allem auch als Gruppe.
Dabei entstehen erstaunlichweise tiefere Bindungen als ich sie vorher hatte oder anstrebte. Zumindest meinem bisherigen Gefühl nach.
Sex spielt dabei nicht unbedingt die tragende Rolle, auch wenn die Leute sich das natürlich immer so vorstellen. Diese Fragen kommen nämlich für gewöhnlich immer zuerst.
Aber Sex ist nur ein Element davon, denn darauf baut das alles hier nicht auf.
Auch wenn ich persönlich großen Gefallen daran habe, dass will ich gar nicht leugnen. Trotzdem sind mir die Gespräche, die Vertrautheit, Sicherheit und das ganze drumherum viel wichtiger, als das was wir im Bett miteinander machen.
Ich könnte mir also durchaus vorstellen das es Leute gibt, die in ganz anderen Dingen ihre Erfüllung finden. Wir sind ja nun auch nicht gerade das Abziehbild für das was als normal angesehen wird. Aber wen interessiert das heute noch?

Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Du hinterfragst, machst dir Gedanken und bist bereit, etwas zu ändern UND TUST ES AUCH.
Das finde ich, liebe Yella, denn Du bist ja immer an anderen Sichtweisen interessiert. Langfristig führen diese bestimmt dazu das sich irgendwas bewegt und zum Guten verändern. Du machst mir nämlich auch nicht den Eindruck, als wären Deine Ansichten einbetoniert.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.