Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2005, 11:38   #91
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123


Danke Lutricia
Das hört sich für mich so an, dass ich was damit anfangen kann.

Als ich diesen thread erstellt habe (und auch noch eine zeitlang danach), hatte ich echt ein Problem damit, weil ich auch "sexuell" unter Druck stand. Da dieser Druck plötzlich aufgehört hat, kann ich mich eigentlich zurücklehnen und abwarten. Ich kann allerdings nicht einschätzen, wann sich das wieder verändern wird, aber dann sehe ich weiter. Irgendwo ist das ja auch gegen die Natur - glaub ich.

Kann ja dann hier wieder rumheulen


mezzi
Das ist ja nicht gewiss. Wer weiß was ewig heißt. Eigentlich habe ich nicht vor "ewig" so weiter zu machen. Aber im Moment sehe ich keine bessere Alternative.
Zweifler ist offline  
Alt 14.01.2005, 11:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.01.2005, 11:48   #92
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Zweifler




Als ich diesen thread erstellt habe (und auch noch eine zeitlang danach), hatte ich echt ein Problem damit, weil ich auch "sexuell" unter Druck stand. Da dieser Druck plötzlich aufgehört hat, kann ich mich eigentlich zurücklehnen und abwarten.
Hast Du eine Ahnung wieso dieser Druck plötzlich aufgehört hat?
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 14.01.2005, 11:57   #93
Lutricia
Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 208
Dass das gegen die Natur ist, da bin ich allerdings einer Meinung mir dir!

Da du im Moment etwas Oberwasser gegenüber Deiner Frau zu haben scheinst könnte das ja bestenfalls irgend eine Reaktion bei ihr provozieren. Und wenn nicht gibt mir dass dann schon arg zu denken. Du wirst dann ganz bestimmt irgendwann wieder aus dieser Passivität aufwachen und dann lass es krachen!

Das ist alles, was ich dazu noch zu sagen weiss...
Lutricia ist offline  
Alt 14.01.2005, 11:59   #94
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
mezzi
Das ist ja nicht gewiss. Wer weiß was ewig heißt. Eigentlich habe ich nicht vor "ewig" so weiter zu machen. Aber im Moment sehe ich keine bessere Alternative.
Ich weiß das sowas nicht gewiss ist und was ewig ist weiß keiner. Ist mir schon klar das du nicht ewig so weiter machen willst, nur denke ich es gibt immer eine besere Alternative, also so wie es jetzt ist. Sicher eine zeitlang
kommt man gut ohne Sex aus, aber auf die dauer könnte ich das nicht. Ich finde es auch schon eigenartig das deine Frau nicht mit dir darüber redet und mit ihrem Liebhaber schon. Mir kommt es so vor, als wäre deiner Frau das völlig egal wie es dir geht und in dir aussieht. Wen du aber so im Moment damit zu Recht kommst, ist es ja ok. Nur finde ich solltest du dennoch deiner Frau all das sagen, auch wen sie keine Lust dazu hat darüber zu reden.
sweet mezzi ist offline  
Alt 14.01.2005, 13:02   #95
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Hast Du eine Ahnung wieso dieser Druck plötzlich aufgehört hat?
Naja, das ganze hat mich sehr lange beschäftigt. Über Monate hinweg konnte ich nachts meistens 2,3 oder 4 Stunden lang nicht einschlafen (trotz Cognac ) und wenn ich morgens aufgewacht bin war mein erster Gedanke: "wieder ein Scheiß Tag".
Trotzdem habe ich immer wieder versucht was zu bewegen, meine Gedanken zu sortieren und natürlich auch mit ihr zu reden. Irgendwann habe ich es aber gelassen, weil die Resonanz so gut wie nie positiv war.

Plötzlich war halt das Gefühl der Liebe und Zuneigung weg. An einen konkreten Zeitpunkt oder an ein bestimmtes Ereignis kann ich mich nicht erinnern ... doch eigentlich schon. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass sie sich an mich rangekuschelt hat, und ich eigentlich gar nichts dabei empfunden habe. Ich glaub im Moment empfinde ich mehr, wenn sich abends einer meiner Katzen zu mir auf den Schoß hockt.


@Lutricia
Das Oberwasser ist eigentlich mehr marginal zu klassifizieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Reaktion von ihr kommt. Naja, ganz so ist es nicht. Ich merke schon wie sich unsicher dabei fühlt. Ich denke sie wartet ab, weil ihr im Moment auch nichts dazu einfällt. Ein mögliches Szenario ist es auf jeden Fall, dass er plötzlich mal knallt.
Überraschenderweise sehe ich das eher gelassen. In den letzten sieben Monaten habe ich so viele verschiede Phasen durchgemacht, dass es fast an Neugier grenzt, was als nächstes kommen wird
Wann hattest Du dann das Gefühl eine entgültige Entscheidung treffen zu können? Und wie ist sie ausgefallen?


@mezzi
Ich weiß selbst, dass ich auf Dauer nicht ohne Sex auskommen werde. Habe ich auch ehrlich gesagt nicht vor
Ob es ihr egal ist, wie es in mir aussieht, weiß ich nicht. Ich unterstelle ihr mal, dass sie mir nicht zutraut, dass ich sie verlasse. Vermutlich läßt sie es jetzt einfach darauf ankommen.
Und es ja auch nicht so, dass wir gar nicht miteinander reden. Es gab dann schon solche Momente in der letzten Zeit, wo sie mich gefragt hat, ob ich sie verlassen werde. Meine letzte Antwort darauf war, dass es vermutlich so kommen wird.
Zweifler ist offline  
Alt 14.01.2005, 13:10   #96
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Zweifler, plötzlich war das Gefühl der Liebe und Zuneigung weg - und Du bist immernoch bei ihr?

Ich glaube, das hatten wir schon mal, die Antwort war die Angst vor dem Alleinsein, richtig?

Wenn jetzt jemand Neues in Dein Leben käme, eine nette Frau, meinst Du, Du wärst dann weg?
MorningGlory ist offline  
Alt 14.01.2005, 13:23   #97
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von MorningGlory
Wenn jetzt jemand Neues in Dein Leben käme, eine nette Frau, meinst Du, Du wärst dann weg?
Dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Aber so viele nette Frauen gibt es ja nicht :3d:
Zweifler ist offline  
Alt 14.01.2005, 13:26   #98
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
@mezzi
Ich weiß selbst, dass ich auf Dauer nicht ohne Sex auskommen werde. Habe ich auch ehrlich gesagt nicht vor
Ob es ihr egal ist, wie es in mir aussieht, weiß ich nicht. Ich unterstelle ihr mal, dass sie mir nicht zutraut, dass ich sie verlasse. Vermutlich läßt sie es jetzt einfach darauf ankommen.
Und es ja auch nicht so, dass wir gar nicht miteinander reden. Es gab dann schon solche Momente in der letzten Zeit, wo sie mich gefragt hat, ob ich sie verlassen werde. Meine letzte Antwort darauf war, dass es vermutlich so kommen wird.

Lässt sie so eine Antwort vollkommen kalt, wen du das zu ihr sagt? Also wen ich eiunen Mann noch liebe und er mich nach dem ich ihn gefragt habe ob er mich verlässt und darauf hin das es vermutlich so kommen wird, mir schon Gedanken machen würde. Vorallem würde ich daran arbeiten das es wieder klappt. So wie ich das sehe empfindet sie nichts mehr für dich oder nur sehr wenig, den sonst würde sie sowas nicht kalt lassen, nach so einer Antwort.
Aber sag könntest du dir vorstellen, das du deine Frau betrugs ohne sie zu verlassen, wen du eine Frau findest die dir zusagt? Oder trennst du dich vorher von ihr?
sweet mezzi ist offline  
Alt 14.01.2005, 13:28   #99
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
Dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Aber so viele nette Frauen gibt es ja nicht :3d:
Sicher gibt es viele nette Frauen, man muss sich nur umschauen, dann sieht man das auch Vermutlich tust du das aber nicht :3d:
sweet mezzi ist offline  
Alt 14.01.2005, 13:40   #100
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
Aber sag könntest du dir vorstellen, das du deine Frau betrugs ohne sie zu verlassen, wen du eine Frau findest die dir zusagt? Oder trennst du dich vorher von ihr?
Au weia, frag mich so was nicht.
Die Frage habe ich mir natürlich schon selbst gestellt. Und ich habe hier auch schon irgwendwo mal sinngemäß gepostet: "Ich hoffe, dass ich nicht einer von diesen Arschl... werde, die sich verlieben, während sie noch in einer Beziehung sind" oder so ähnlich.

Natürlich gibt es da eine Diskrepanz in meinem Verhalten.
Beziehung aufrecht erhalten, nicht alleine sein wollen und (ich nenne es mal) "anfällig" für jemand anderes. - und ich denke auch wenn es keine Beziehung mehr im eigentlichen Sinne ist, bin ich trotzdem noch offiziell mit ihr zusammen.

Wenn man es sich so überlegt, hat das kaum Chancen auf Erfolg ohne Mist zu bauen. Andererseits halte ich für sehr unwahscheinlich, dass mir gerade jetzt jemand über den Weg läuft. Ich denke im Moment wäre ich sowieso beziehungsunfähig.

Die Betrügerei/Fremdgeherei war noch nie mein Ding und daran hat sich bis jetzt auch noch nichts geändert. Aber garantieren kann ich es natürlich nicht. Oder anders rum: Ich suche keine .....


....



... keine Ahnung.

Jetzt hast Du mich durcheinader gebracht

Zweifler ist offline  
Alt 14.01.2005, 13:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mentaler Zwilling Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 20 23.09.2004 20:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.