Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2005, 15:42   #131
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Zitat:
Zitat von Zweifler


Danke

Da fühle ich mich doch schon viel besser
Du bist ein Mann in den besten Jahren.
MorningGlory ist offline  
Alt 14.01.2005, 15:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.01.2005, 15:44   #132
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von MorningGlory
Du bist ein Mann in den besten Jahren.
in der Tat das stimmt und dazu sieht er auch nicht schlecht aus
sweet mezzi ist offline  
Alt 14.01.2005, 15:46   #133
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
in der Tat das stimmt und dazu sieht er auch nicht schlecht aus
Ist wahr? Zeig doch mal...
MorningGlory ist offline  
Alt 14.01.2005, 15:47   #134
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von MorningGlory
Ist wahr? Zeig doch mal...
glory ich hab kein Bild von ihm, ich hab es nur mal im Profil gesehen.
Wieso willst ihn etwa mit einer verkuppeln
sweet mezzi ist offline  
Alt 14.01.2005, 16:00   #135
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Lutricia
Im moment ist dir alles scheissegal. Ist auch ok für einen Moment. Bleib aber bloss nicht in diesem Zustand hängen.
Ja doch
Ist angekommen. Ich geb auch zu, dass ich mich in diesem Gefühl gerade suhle. Dass es gefährlich ist, ist mir erst heute bewußt geworden


Zitat:
Zitat von Lutricia
Was hast du denn für Erwartungen und Träume für deine Zukunft?
Schwere Frage. Zumal ich eher jemand bin, der es gerne auf sich zukommen läßt.

Es war ja nicht so, dass ich die ganze Zeit von der Affaire wußte, sondern hab es erst im Juni 04 mitbekommen. Davor war ja alles "in Bestern Ordnung" und hab mir auch keine Gedanken über die Zukunft gemacht - von mir aus hätte es so weitergehen können.

Zukunftswünsche:
Naja, beruflich weiß ich, dass ich nach 14 Jahren zum Jahresende hier rausfliege. D.h. ich werde eine Arbeit finden, in der ich mehr arbeiten muss und weniger Geld bekomme (wenn ich mir den Arbeitsmarkt so ansehe). Das wird schon mal mein Leben beeinflussen.

Beziehungstechnisch wünsche ich mir natürlich eine glückliche Beziehung - was denn sonst? Wobei mir eigentlich klar ist, dass dies mit dieser Frau nicht (mehr) gehen wird. Dafür hat sie mich zu sehr "umgekrempelt".
Zweifler ist offline  
Alt 14.01.2005, 16:00   #136
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von MorningGlory
Du bist ein Mann in den besten Jahren.
Sehr witzig
Zweifler ist offline  
Alt 14.01.2005, 16:01   #137
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
...und dazu sieht er auch nicht schlecht aus
Danke.
Zweifler ist offline  
Alt 14.01.2005, 16:02   #138
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Zitat:
Zitat von Zweifler
Sehr witzig
Stell Dir vor, das war gar kein Scherz!
MorningGlory ist offline  
Alt 14.01.2005, 16:05   #139
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ich denke eine 20-jährige würde das Gleiche von einem 20-jährigen behaupten

aber ist schon ok
Zweifler ist offline  
Alt 14.01.2005, 16:11   #140
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Zitat:
Zitat von Zweifler
Ich denke eine 20-jährige würde das Gleiche von einem 20-jährigen behaupten

aber ist schon ok
Ich sage Dir was Nettes und Du nimmst es einfach nicht an. Du weißt genau, daß ich 28 bin.
MorningGlory ist offline  
Alt 14.01.2005, 16:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mentaler Zwilling Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 20 23.09.2004 20:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.