Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2005, 08:46   #291
Frechstern
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe auch erst gedacht...himmel...warum lässt er sie das lesen...aber im nachhinein...
Leute...wer sich über 20 Seiten durchliest...und liest...wie es dem Partner geht...und was andere Menschen über das eigene Verhalten denken....ups...wenn da nichts hängenbleibt...weiß ich es auch nicht.
 
Alt 21.01.2005, 08:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.01.2005, 10:00   #292
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Ich finde es auch gut, das Sie es gelesen hat. Wünschte mir manchmal, das meine Ex auch mal meinen thread lesen würde. Aber Sie weiß werder, das ich hier bin, noch das es hier unsere Lebensgeschichte gibt. Ich werde es ihr auch nicht sagen. Da müsste sie schon zufällig drauf kommen. Dann wäre die Wirkung auch noch um so größer.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 21.01.2005, 10:06   #293
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von expat

Hat sie nicht. Es ging doch bloß um ihren Mann.
Warum soll sie das lesen? Ist doch langweilig.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 21.01.2005, 10:06   #294
Frechstern
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von expat

Hat sie nicht. Es ging doch bloß um ihren Mann.
Warum soll sie das lesen? Ist doch langweilig.
expat...sei nich so fies...nehm den finger aus der wunde!!!
 
Alt 21.01.2005, 10:08   #295
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
hm... also ich hoffe mal dass es gut geht und dass das alles klappt!
will ja dass zweifler wieder glücklich ist

aber ich will noch anmerken, dass ich ein bisschen skeptisch bin, was das ganze betrifft... weil 15 jahre eine lange zeit sind und ich denke, dass man manche dinge einfach nicht hinter sich lassen kann sondern sie einen einfach immer wieder einholen. manchmal passieren einfach brüche in einer beziehung, die sich vielleicht scheinbar wieder reparieren lassen, aber sie bleiben immer da und es wird nie mehr so wie es vorher war. ich kenn euch beide ja nicht persönlich, aber ich denke dass es schon verdammt schwer ist, nach so ner langen zeit und nach allem was vorgefallen ist, wieder die beziehung so zu kitten, dass es auf dauer eine erfüllte und glückliche harmonische beziehung ist, in der jeder von beiden hat was er braucht.

sorry, ich wollt jetzt hier nichts mies machen.
aber ich musste nun einfach sagen was ich dazu denke.
natürlich hoffe ich, dass ich mich irre. weil es mir ja nicht darum geht, recht zu haben sondern eher darum dass es unserm lieben zweifler gut geht und er sich nicht zum keine-ahnung-wievielten-mal sein herz brechen lässt...

ich wünsch dir alles alles gute, zweifler!!
du wirst schon den richtigen weg gehen!
sunflower123 ist offline  
Alt 21.01.2005, 10:09   #296
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von expat
Die unterschätzt uns. Allerdings hat auch noch keiner gesagt:"Aha,
er ist wieder in die Falle zurückgekrochen". Hat noch keiner gesagt.
Jetzt wo Du es sagst

War eigentlich die erste Reaktion, die ich erwartet habe.

Gott sei Dank hast Du es jetzt ausgesprochen, sonst müsste ich ja noch ewig warten :3d:
Zweifler ist offline  
Alt 21.01.2005, 10:11   #297
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Frechstern
expat...sei nich so fies...nehm den finger aus der wunde!!!
Keine Bange. expat, darf das.

Außerdem denke, ich, das ich es richtig verstanden habe.
Zweifler ist offline  
Alt 21.01.2005, 10:14   #298
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
@sunflower

Du brauchst Dich nicht entschuldigen. An Deinen Gedanken ist nichts Böses oder Falsches. Würde es mal "als berechtigte Zweifel" ansehen.

Wir müssen jetzt einfach mal schauen, was passiert ...

Zweifler ist offline  
Alt 05.02.2005, 02:31   #299
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
in den letzten tagen wird ja wohl einiges passiert sein..jetzt bist du leider ne woche weg, so dass wir auf einen neuen post warten müssen...
ich hab mir jetzt mal alles teilweise nochmals durchgelesen...

ganz kurz zwei dinge:

1: im augenblick unseres todes sind wir alle allein....du solltest es also lernen
2: irgendwie erinnert ihr beide mich ein bisschen an fridolin und albertine aus arthur schnitzlers "traumnovelle"...lies das mal (hat nur 95 seiten) oder kuck dir die verfilmung an : stanley kubricks "eyes wide shut" mit tom cruise und nicole kidman...
und: habt ihr in der zwischenzeit endlich das getan, was nicole tom in der letzten szene des filmes als neuanfang vorschlägt?
Wusch ist offline  
Alt 05.02.2005, 02:39   #300
Noname21
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
Was schlägt er denn vor, Mensch? (Neugier, Neugier!!!). Hab den Film nicht gesehen.
Noname21 ist offline  
Alt 05.02.2005, 02:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mentaler Zwilling Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 20 23.09.2004 20:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.