Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2005, 20:18   #311
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.452
Hi Wusch,

kann sein dass ich den Film nicht ganz richtig in Erinnerung habe, ist ja schon eine Weile her.
Aber für mich ist es schon noch ein gewisser Unterschied, ob sich ein Abenteuer in Gedanken oder in der Realität abspielt.

Aber vielleicht verstehe ich an solchen Filmen tatsächlich was viel Wesentlicheres nicht, nämlich die Grundaussage, weil ich mir auch in der Realität nicht recht vorstellen kann, wie das gelingen kann, in einer jahrelang völlig verpennten Sexualbeziehung plötzlich oder allmählich das totale Feuer zu entfachen ...
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 06.02.2005, 20:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.02.2005, 01:55   #312
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
warum soll das denn nicht gelingen? weil DU es dir nicht VORSTELLEN kannst?

mensch, ich hab da ja was angerichtet mit dem film...das sollte eigentlich nur eine kleine nebenbemerkung sein....
Wusch ist offline  
Alt 07.02.2005, 08:37   #313
KleinBelita
Entlein mit Englein
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 3.619
ehrlich gesagt habe ich auch meine bedenken wie dies gehen kann , doch wundern stehe ich immer offen gegenüber und lasse mich belehren ...deshalb drücke ich dem zweifler ja die daumen ganz dolle
KleinBelita ist offline  
Alt 07.02.2005, 21:55   #314
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.452
Zitat:
Zitat von wusch
warum soll das denn nicht gelingen? weil DU es dir nicht VORSTELLEN kannst?
Ich glaub, bei MIR würde es tatsächlich DESWEGEN nicht funktionieren

Zitat:
mensch, ich hab da ja was angerichtet mit dem film...das sollte eigentlich nur eine kleine nebenbemerkung sein....
Ich fand den Hinweis auf den Film ziemlich interessant, ob er nun gepasst hat oder nicht
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 08.02.2005, 02:09   #315
mimosch
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 1.167
wann kommt zweifler wieder?...seine sicht der dinge waere doch nun am interessantesten
mimosch ist offline  
Alt 09.02.2005, 03:08   #316
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von mimosch
wann kommt zweifler wieder?...seine sicht der dinge waere doch nun am interessantesten
SICHT DER DINGE?...
Wusch ist offline  
Alt 09.02.2005, 08:15   #317
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von wusch
SICHT DER DINGE?...
von welchem DING redet ihr ?
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 09.02.2005, 20:49   #318
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.452
Nicht Ding, sondern Ding-e

Also entspann dich wieder, schillerlocke
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 10.02.2005, 01:39   #319
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Lebens-Zeichen
Nicht Ding, sondern Ding-e

Also entspann dich wieder, schillerlocke
Danke, meine Liebe , hab mich entspannt
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 10.02.2005, 18:40   #320
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ihr seid ja witzig

Da ist man mal ein paar Tage weg ...

Ich bin gerade per Zufall darüber gestolpert, dass es hier weiterging.

Eigentlich wollte ich erst wieder dazu posten, wenn sich was verändert ... aber ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannen.

Den Film kenne ich übrigends nicht.

Eigentlich ist es trivial - oder komplex - keine Ahnung. Auf jeden Fall hat sich das Blatt gewendet.
Ich verstehe es zwar nicht, aber ich geniese es. Auf ein mal ist alles anders. Ob es daran liegt, dass ich mich durch meine damalige Entscheidung, mich zu trennen, verändert hab? Zumindest hat es mir eine gute Portion Selbstsicherheit gegeben. Oder ob sie nur Panik bekommen hat mich zu verlieren? Ich vermute es liegt an Beidem.
Während wir vorher viel automatisch tabuisiert haben, reden wir jetzt ungezwungen über alles. Während wir vorher "nur Sex" hatten, verschlingen wir uns jetzt eher gegenseitig *raf*

Auf jeden Fall fühle ich mich seitdem (z.Zt.) prima


Lebenszeichen, ich denke ich gebe wusch recht. Ich konnte mir Vieles auch nicht vorstellen. Aber ich gehöre auch zu Denjenigen, die sich gerne überraschen lassen.

Geändert von Zweifler (10.02.2005 um 18:44 Uhr)
Zweifler ist offline  
Alt 10.02.2005, 18:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mentaler Zwilling Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 20 23.09.2004 20:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.