Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2004, 11:56   #31
LittleSweety
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Ok, weniger als 1 mal die Woche ist wirklich sehr wenig auf Dauer...
Meinst du nicht daß du sie doch zum Sex bringen kannst wenn du anfängst?
Manchmal habe ich auch keine riesen Lust aber wenn mein Freund dann anfängt will ich doch noch. Konzentrier dich einfach mal nur darauf daß sie Spaß hat und dadurch hast du ja dann auch deinen Spaß. Beim Schlafen wecken ist eher zu viel aber eben beim Einschlafen.
LittleSweety ist offline  
Alt 13.10.2004, 11:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.10.2004, 12:00   #32
icebird
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 966
Wer von euch beiden ist den gestresst? Sie, weil sie keinen Sex will? Dann entlaste sie doch mal ein bisschen, verwöhn sie (ganz unsexuell), zeig ihr, dass Du sie toll findest, und verführ sie. Dann wird sie schon dahinschmelzen. Und wahrscheinlich auch öfter, denk ich.
Wichtig dabei ist, dass Du nicht jedesmal, wenn Du was für sie getan hast, Sex forderst. Sonst denkt sie sich schon wenn Du anfängst, "net schon wieder".
icebird ist offline  
Alt 13.10.2004, 12:01   #33
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Sorry, das passt jetzt nicht unbedingt zum Thema...aber mir will es einfach nicht in den Kopf, dass deine Frau dich 14 Jahre lang betrügt, den Sex mit der Affäre dir gegenüber als genial bezeichnet und du noch mit ihr zusammen bist. Weisst du auch, wie oft sie mit IHM Sex hatte?
Someguy ist offline  
Alt 13.10.2004, 12:03   #34
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.454
Ich hätte da 3 Ansatzpunkte:

1) Ändere Deine sexuellen Gewohnheiten (ob langsam aber stetig oder radikal bleibt Dir überlassen), damit es für Sie vielleicht wieder interessanter wird...Das könnte so aussehen, das Du im Bett bewusst mal was neues ausprobierst (nicht zwingen...einfach sachte antesten) oder Du stoppst beispielsweise den Aufzug und fällst über Sie her (aber nicht gleich vergewaltigen)...unübliche Zeiten oder Orte halt

2) Wie zufrieden bist Du denn mit Dir selbst, Deiner Ausstrahlung, Deinem Aussehen, Deinem Outfit, Deinem Körper?
Arbeite an Dir, verändere Dich...Mach regelmässig Sport (falls Du das nicht eh schon tust), kauf Dir ein paar neue Klamotten...geh ab und zu mal in´s Solarium...lass es Dir einfach gutgehen -> Wenn Du mit Dir zufrieden bist, wirkst Du auch sexy oder zumindest locker. Dabei lass Sie aber nicht (überall) teilhaben...vielleicht sagst Du auch garnix, sondern änderst Dich langsam...sei Dir sicher, es wird Ihr auffallen und Sie wird sich so Ihre Gedanken machen.

3) Sag zu Sex auchmal NEIN! (auch wenns schwerfällt)
Du solltest eben nicht immer für Sie dasein, wenn Sie gerade mal Lust hat. Das es Dich gibt ist nicht selbstverständlich. In Zusammenhang mit 1 aber besonders auch 2 wird Sie ganz sicher mal nachdenken...

Viel Glück compadre
Nightshade ist offline  
Alt 13.10.2004, 12:48   #35
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Someguy
Sorry, das passt jetzt nicht unbedingt zum Thema...aber mir will es einfach nicht in den Kopf, dass deine Frau dich 14 Jahre lang betrügt, den Sex mit der Affäre dir gegenüber als genial bezeichnet und du noch mit ihr zusammen bist. Weisst du auch, wie oft sie mit IHM Sex hatte?

Du hast recht, es passt nicht zum Thema. Ich hatte das auch hier schon vor 2 Monaten oder so alles mal durchgekaut.
Wie oft? Naja, würdest Du es an ihrer Stelle offen legen? Also 6 mal ist sicher. Mindestens ein dutzend mal ist wahrscheinlicher.
Aber auf was willst Du raus?

@All
Ok, auch wenn sich dieser Tread etwas anders entwickelt hat als beabischigt, bedanke ich mich schon mal. Es sind ein paar ganz gute Anregungen dabei, die ich mir mal näher anschaue.



@Lucio
Ich schau jetzt gleich mal in Deinen Tread rein!
Zweifler ist offline  
Alt 13.10.2004, 12:54   #36
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Danke
Lucio ist offline  
Alt 13.10.2004, 14:29   #37
Lady Deianira
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Mein Zimmer
Beiträge: 95
hmm...
also dass Frauen seltener Lust haben als Männer würde ich nicht sagen. Zumindest ist der Unterschied nicht so groß. Frauen sagen das einfach nicht, und selbst wenn Frau keine Lust hat kann der Mann sie rumkriegen wenn er sich nur um sie "kümmert"
Wenn du noch trotz allem mit ihr zusammen bist liebst du sie ja auch noch nehme ich an. Sonst würdest du das nicht auf dich nehmen.
Zeig ihr das, bring ihr mal ne Blume mit...
Frauen muss man verführen auch wenn du in eurem Fall bestimmt nicht der schuldige bist.
Viel Glück euch beiden
Grüße
Lady
Lady Deianira ist offline  
Alt 13.10.2004, 14:34   #38
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Natürlich kann man das nicht pauschal behaupten, aber mir ist auch aufgefallen, dass Frauen seltener Lust haben, da äussere Einflüsse, wie z.B. Stress bei einer Frau schneller dazu führen, dass sie ihre Lust verlieren, ein Mann kann ja bekanntlich fast immer Aber du hast schon recht, Frauen wollen verführt und in Stimmung gebracht werden
Someguy ist offline  
Alt 13.10.2004, 15:26   #39
loon
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 1.046
hm.. es gibt eine methode, um das verlangen nach sex geringer werden zu lassen, sie funktioniert! aber empfehlen kann ich sie wirklich nicht:
wenn du sex hast, sollte er richtig schlecht sein, nach wenigen malen wird die lust auf wiederholungen so gut wie verflogen sein.

allerdings glaube ich dein problem liese sich besser lösen, würdest du nightshades tips befolgen.

evtl kann auch helfen, rauszufinden warum sie weniger lust hat, das kann veranlagung sein, oder streß, oder das gefühl das es dir fehlt setzt sie unter druck oder ein weiter von mindestens 2000 gründen , die mir gerade nicht einfallen.

was mal bei mir funktioniert hat, die lust zurück in eine beziehung zu bringen (ok, eigentlich nur sie wieder zu verstärken) bei allen möglichen gelegenheiten zärtlichkeiten austauschen, die NICHT als einleitung zum sex gedacht waren. (zB abschiedsküßchen in die länge gezogen, oder mit kurzem streicheln eines nicht automatisch erotischen körperteils verbinden)
loon ist offline  
Alt 13.10.2004, 15:31   #40
schwereflügel
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 660
punkt nummer eins: ich protestiere. ich als frau muss sagen, dass ich froh wäre, wenn die männer mehr lust hätten!

punkt numero zwei: nightshade hat gute vorschläge! darauf kann man sich einlassen, finde ich. fünfzig pluspunkte!

nummer drei: mein gott, hol dir, was du brauchst. sonst wirst du doch verrückt ...
bist du dir sicher, dass sie nicht noch / wieder fremdgeht? weil sie keine lust hat? oder beruhige dich in die richtung, dass der sex mit diesem gockel da gar nicht gut war - denkst du im ernst, sie würde das gegenteil behaupten? dazu: SIE kann doch was tun, um den sex GENIAL zu machen, oder? sie hat doch nun 14 jahre geübt? sage ihr mal, wos langgeht! du bleibst bei ihr trotz dieser schweinerei, und dann versucht sie nicht mal ein bisschen, die beziehung auch zu deiner zufriedenheit zu gestalten?
wie schon weiter oben vorgeschlagen: verführ sie. fahrstuhl. wald (na gut, nicht im oktober). wie au auch was auch wo auch. sex ist doch was g***es. tus!
die plumpste methode ist sie wecken. so.
ansonsten tu, was ich im notfall tun würde: machs dir selbst neben ihr (vielleicht etwas auffälliger). entweder wird sie davon wach und hilft dir oder nicht, dann hast du auch deinen spass. und wenn sie das nächste makl will, sagst du, sorry, hab keine lust, war die nacht schon am tun aber du kannst mich ja versuchen zu verführen, liebling
also, wir lesen wies war! jetzt folgen taten!
schwereflügel
schwereflügel ist offline  
Alt 13.10.2004, 15:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mentaler Zwilling Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 20 23.09.2004 20:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.