Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2004, 11:07   #61
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123

Hallo Sch.....backen,

ihr seid ja ganz schön fies !!!!!!!!
Erst sucht sich meine Frau enen Lover und dann werde ich hier noch als Schlappschwanz beschimpft. Das muss man erst mal verkraften ... :schmoll:

Ne, Quatsch. Danke der Nachfrage. Bin gerade nicht so viel online, weil meine Schwester und ihr Mann zu Besuch sind.
Als wir deren Bett gerichtet haben, haben wir es gleich mal ausprobiert

Ansonsten braucht alles seine Zeit, konkret habe ich noch nichts witer unternommen. Wichtig war mir aber, dass es erst mal im Kopf "klick" macht.
Übrigends: von dem Vorschlag mit dem Puff habe ich Abstand genommen Ansonsten denke ich, dass ich mich eh schon am "Verändern" bin.

Was ich aber schon gemerkt habe:
Meine Ausdrucksweise scheint sich (unbewußt) zu ändern. War gestern mit meiner Schwester und ihrem Mann unterwegs. Gestern Abend wurde ich recht lieb von meiner Frau empfangen. So fragte mich, ob alles ok sei, morgens habe ich anscheined gesagt, dass ich "es nicht mehr lange" mitmache ... ehrlich gesagt, wußte ich weder worum es konkret ging, noch dass ich das überhaupt gesagt hatte...

Wenn's Euch interessiert, halte ich Euch auf dem laufenden. In irgend einer Form werdet ihr es ja eh mitbekommen

Zweifler ist offline  
Alt 19.10.2004, 11:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.10.2004, 11:52   #62
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
nundenn zweifler ich bin gespannt!!!
Lucio ist offline  
Alt 19.10.2004, 13:48   #63
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von expat
Na siehste, sie will dir die letzten Tage noch schön gestalten.
8-)
Wieso weiß ich bei Dir nie woran ich bin?
Dein post hört sich für mich so an: "Hat eh keinen Wert mehr!"
Zweifler ist offline  
Alt 19.10.2004, 16:21   #64
schwereflügel
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 660
guten tag zweifler!

wie hört sich denn ein "klick im kopf" an?
sei mal deutlich, zu dir und zu ihr, solche hingeworfenen veränderten ausdrucksweisen wie lang mach ich es nicht mehr mit bringen doch nix oder gehen nach hinten los, nämlich dahin, dass sie sich nach dem 8. mal dran gewöhnt hat. weil sie keine veränderung bemerkt. benimm dich einfach so, dass sie dich ernst nehmen muss.
deutlichkeit, deutlichkeit, deutlichkeit!
schwereflügel
schwereflügel ist offline  
Alt 19.10.2004, 16:41   #65
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ihr bringt mich so langsam zum Schwitzen ...

Ich empfinde es so, dass ich mich im Moment "irgendwie" weiterentwickle. Ich schreibe "irgendwie", weil ich im Moment noch nicht sehen kann, wohin das alles führt.
Seit der Verarbeitung des Seitensprungs meiner Frau, habe ich mich schon in der Art verändert, dass ich viel mehr anspreche und mache als früher. Das geht über "Liebenswürdigkeiten", Zärtlichkeiten und z.B. auch reden über Gefühle, was mir gefällt und was mir missfällt, und auch zuhören, usw.
Das alles resultiert aus meinem Bedürfnis heraus mich mehr mit meiner Partnerin zu "synchronisieren". Das beinhaltet auch "deutlich" zu sein.
"Benimm Dich einfach so, dass sie dich ernst nehmen muss" ist leicht gesagt.

expat:
Zitat:
eher würde ich sagen, dass da eine gewisse Gewohnheit ist und ein Beharrungsvermögen ohne viel Begeisterung.
Woraus schließt Du das? Eine gewisse Gewohnheit gebe ich zu - und würde dies nicht mal als negativ betrachten. Aber Beharrungsvermögen ohne Begeisterung .......
Zweifler ist offline  
Alt 19.10.2004, 16:47   #66
Ciko60
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 515
Oh Mann. Zweifler und Expat haben zueinander gefunden.
Das kann ja mal interessant werden.

Ring frei ...
Ciko60 ist offline  
Alt 19.10.2004, 16:53   #67
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Ciko60
Oh Mann. Zweifler und Expat haben zueinander gefunden.
Das kann ja mal interessant werden.

Ring frei ...
Quatsch, ich schlag doch keine alten Männer.
Zweifler ist offline  
Alt 19.10.2004, 17:02   #68
Ciko60
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 515

Zweifler: Das Salz in der Suppe.
Ciko60 ist offline  
Alt 19.10.2004, 17:21   #69
schwereflügel
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 660
das dumm glotzende huhn hat recht (sorry, aber intellent guckt es nicht!)
von wegen ausharrungsvermögen etc. ...
dein leben klingt etwas müde, wann hebst du die füsse um weiterzukommen? willst du noch 14 jahre dahinschleichen? tu was du willst, denk was du willst, sag was du willst. und denk nicht zuVIEL.
alles liebe und etwas action
schwereflügel
schwereflügel ist offline  
Alt 19.10.2004, 19:17   #70
Anam Cara
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: München
Beiträge: 101
Zitat:
Zitat von expat
Oder bringt Einsicht Erkenntnis?
Expat, du bringst mich ganz durcheinander, habs wohl so verstanden, dass mich die erkenntnis einsichtig macht, dass ich etwas ändern muss.

Aber um etwas zu erkennen, muß ich freilich erst mal genau hinschauen bzw. einsicht nehmen.

Manchmal hab ich aber das gefühl, ich befinde mich in einem raum ohne fenster und ohne türen und ich finde den verdammten lichtschalter nicht.

... und t`schuldigung, im gegensatz zu manch männern komm ich immer zu spät.

Liebe grüße
Anam Cara ist offline  
Alt 19.10.2004, 19:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mentaler Zwilling Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 20 23.09.2004 20:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.