Lovetalk.de 121doc

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 25.04.2005, 16:18   #1
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Eine traurige Story

Ich weiss nicht ,ob es hierhin gehört, aber ich wollte mal diese Story erzählen. Sie ist wahr und aktuell.

Mein Kumpel wiederholte die 13 .Klasse und hat dort ein nettes Mädel kennenglernt. Sie ist sehr intelligent und hübsch. Mein Kumpel schwärmt für sie und ich durfte sie auch mal kurz kennenlernen. Mein Kumpel fährt oft mit ihr zur Schule. Das Problem ist, dass sie einen Freund hat, der von der übelsten Sorte ist und ich und mein Kumpel verstehen absolut nicht ,warum sie mit ihm zusammen ist. Mein Kumpel meinte, dass sie wenig Selbstbewusstsein hat, obwohl sie soviele positive Vorzüge hat. Der Freund von ihr hat mit 17 ein Kind gezeugt - er ist jetzt 23 !
Mein Kumpel erzählte mir, dass sie ihm erzählt hat, dass ihr Freund, wenn er Drogen genommen hat, sehr aggressiv wurde. Als mein Kumpel mit ihr mal vor einer Disco anstand, hat sie ihm erzählt, dass ihr Freund sie mal betrogen hat (und zeigt auf ein Mädel, dass vor ihnen in der Reihe stand). Der Freund von ihr ist zudem noch vorbestraft und macht absolut nix aus seinem Leben. Er engt sie sogar ein!
Mein Kumpel macht das fertig ,weil er es nicht verstehen kann! mein Kumpel und sie verstehen sich super, haben vieles gemeinsam.
Irgendwann glaube ich, dass mein Kumpel nicht mehr anders kann und ihr sagt, dass er es nicht versteht, dass sie mit so einem Unmenschen zusammen ist.
Er macht schon so verdeckte Andeutungen und sie reagiert auch nicht unbedingt negativ darauf.
Solche Storys machen mich traurig, weil dadurch echt der Eindruck vom "bösen Freund und nettem Kumpel, der bei der Frau aber nich landen kann" erweckt wird. Wir hatten ja schon mal das Thema an anderer Stelle "Warum manche Frauen mit Schlägern und Kiffern zusammen sind"

Wollt diese Story einfach mal in den Raum stellen. Vielleicht erklärt das für manche meine teilweise recht heftige Meinung in Bezug auf Frauen und Beziehungen.
smithie ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

121doc
Alt 25.04.2005, 16:24   #2
Nachricht von Sam
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hast Du eigentlich schonmal drüber nachgedacht, WIE Du an die Decke gehen würdest, wenn DU eine Freundin hättest und jemand sowas schreibt wie DU es ANDAUERND machst?

Sei doch froh, das DU und Dein Kumpel anders sind. Wenn die Damen in Deiner Umgebung all die Schilder und Hinweise auf die ganzen positiven Vorzüge von euch beiden nicht wahr haben wollen, dann lasst es doch einfach, immerzu ALLES zu PAUSCHALISIEREN.....ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber Du erweckst, zumindest bei mir, immer wieder den Eindruck, als wären alle Männer in Beziehungen schlecht und nur DU und deinesgleichen sind die einizigen Männer, die einer Frau das geben können, was eine Frau auch bereit ist entgegen zu nehmen...
 
Alt 25.04.2005, 16:26   #3
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Salve...
MorningGlory ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:39   #4
smithie
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Deine Beiträge, Sam, sind sowieso destruktiv und nicht sehr hilfreich. Du willst anscheinend nur diesen Status Quo aufrechterhalten. Ich habe diese Story hier geschriben ,weil auch andere ihr Probleme schildern!
Ja, ich und mein Kumpel sind anders - toll - wir können uns beruhigt auf die Schulter klopfen ... hey, wir sind Langzeitsingles ... keine Frau interessiert sich für uns ,aber hey wir sind besser als diese schmierigen Typen. Klasse !!
smithie ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:45   #5
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Vielleicht einen Schuß weniger (Selbst)Beweihräucherung und dafür eine Prise mehr Selbstkritik - et voilà: das Ergebnis, warum Du ein Langzeitsingle bist?
MorningGlory ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:50   #6
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von smithie
Ja, ich und mein Kumpel sind anders - toll - wir können uns beruhigt auf die Schulter klopfen ... hey, wir sind Langzeitsingles ... keine Frau interessiert sich für uns ,aber hey wir sind besser als diese schmierigen Typen. Klasse !!
Wenn ich andere Beiträge von dir lese und darin sehe, wie schnell du andere Menschen verurteilst, dann ist es für mich kein Wunder, dass du langzeit singel bist....
Schmusetiger ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:55   #7
Brokendream
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hey!
da ich ja noch ziemlich neu bin, habe ich keine ahnung von der heftigen diskussion, die ihr euch hier liefert...deswegen halte ich mich mal ganz spontan da raus
ich kann nur sagen, dass ich eine freundin habe, die seit circa 6 monaten einen freund hat, der sich jeden tag seine pillchen reinpfeift, von sozialhilfe lebt, sie schon mehrmals geschlagen hat usw. er erfüllt so ziemlich alle klischees eines "schlechten einflusses"...und trotzdem..sie ist wie hin und weg von ihm, ich kann mir noch und nöcher den mund fusselig reden, sie würde ihn nie verlassen...
ich verstehe nicht, warum das so ist, so groß kann die liebe doch nicht sein, dass ein halbwegs intelligenter mensch sich von seinem freund halbtot prügeln lässt?
vielleicht sind die "netten, lieben, kumpelhaften" typen den meisten mädels zu langweilig? ich weiß es nicht...aber bevor ich mich mit so jemandem einlasse, bin ich doch lieber single..
lieben gruß, eure brokendream
 
Alt 25.04.2005, 17:04   #8
Nachricht von Sam
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smithie
Deine Beiträge, Sam, sind sowieso destruktiv und nicht sehr hilfreich. Du willst anscheinend nur diesen Status Quo aufrechterhalten.
SCHEISSENDRECK, DU hast mich durchblickt.....sorry, aber ich muß mich nun zurückziehen und eine neue Identität konstruieren, so wie DU dir Deine VORURTEILE konstruierst...

Aber, Du hast mein Mitleid....das meine ich wirklich so...ich kenne nur wenige, wenn ich ehrlich sein soll, GAR KEINE, Menschen, die das alles so verbissen sehen wie Du...
 
Alt 25.04.2005, 17:52   #9
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Zitat:
Zitat von smithie
Irgendwann glaube ich, dass mein Kumpel nicht mehr anders kann und ihr sagt, dass er es nicht versteht, dass sie mit so einem Unmenschen zusammen ist.
Wie selbstlos von ihm!
Zebra ist offline  
Alt 25.04.2005, 17:53   #10
smithie
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von Schmusetiger
Wenn ich andere Beiträge von dir lese und darin sehe, wie schnell du andere Menschen verurteilst, dann ist es für mich kein Wunder, dass du langzeit singel bist....
Mach bitte nicht den Fehler und denke, dass was ich hier sage auch draußen von mir gebe.
smithie ist offline  
Alt 25.04.2005, 17:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

c-date
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlos story bunnyallein Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 986 22.06.2008 22:38
Sie liebt mich, schlägt mich aber? Eine neverending story mit meiner grossen Liebe DOWN-LOW Archiv :: Herzschmerz 524 04.05.2003 16:06
never ending Story SadSari Archiv :: Herzschmerz 6 19.10.2002 20:29
...my story and the end... Archiv :: Liebesgeflüster 34 25.05.2000 07:42
Eine sehr traurige, lange Story...hat jemand Rat ? Archiv :: Liebesgeflüster 7 14.07.1999 05:33




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.