Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2006, 16:53   #101
smallchica92
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: deutschland :)
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von die_worst
ich hab 70c und bin 14 jahre alt! bin 1.60m groß und wiege ca 43 kg!
ich finds ziemlich scheiße das ich mit 14 schon 70c habe! wenn ich mich so mit anderen vergleich ui...nicht gerade toll. in der shcule fragen sie immer "na wie viele push up polster hate im bh?" GAR KEINE!
also das is richtig scheiße!
ich bin 13 und habe auch 70 v, wiege aber 3 kilo mehr und bin kleiner....ich finds ehrlich gesagt okay sdass ich so viel Oberweite habe, aber es ist echt stresiig und unangenhem
smallchica92 ist offline  
Alt 01.04.2006, 16:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.04.2006, 17:29   #102
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber um mal eines zum ausgangsthread zu sagen:
ich habe noch nie geraucht, nehme aber auch überhaupt nicht zu.
ich bin 1,68 m und wiege gerade mal 55 kg.
ich kann essen, was ich will - es bleibt NICHTS davon hängen. und wer mich persönlich kennt, der weiß, dass ich esse, wie ein scheunendrescher. frühstück, mittagessen, kuchen, abendessen, und mitternachtssnacks. zwischendurch auch öfters irgendwas wie gummbärchen usw.
mein ganzes leben bisher musste ich mir immer und immer wieder anhören, ich wäre zu dünn und ich solle mal mehr essen. das sagen mir natürlich gerne immer vorwiegend frauen und vorwiegend solche, die mich gerade mal 5 minuten kennen. die wissen nicht, dass ich den ganzen tag am essen bin. die denken anscheinend alle, ich würde das extra so machen und fände das auch noch gut. aber ich hätte gerne ein paar mehr kilos auf den knochen. nur - es geht einfach nicht!
tja, vorteil daran ist, dass ich nie auf irgendeine sünde verzichten muss und mir immer neidische blicke von meinen kolleginnen oder von anderen frauen einfange.
mein freund kann daran auch vorteile finden, denn er sagt, dass es einfach toll ist, dass er mit mir immer irgendwann irgendwie irgendwo was essen kann und ich nicht immer so kleinlich dann dasitze und "ich nehm nur nen salat und ein glas wasser" bestelle, wie manch andere.

ich denke, es ist wohl bei manchen menschen völlig egal, ob sie rauchen oder nicht - die nehmen so oder so nicht zu.

meiner mutter ging das früher auch so. das hat sich dann aber geändert, nachdem sie ihr 2. kind bekam (mich *muahaha*).

in meinem freundeskreis kenne ich auch noch 3 weitere leute, die auch essen können was sie wollen (und das auch tun), aber eben nicht dick werden.

achso, und meiner figur entsprechend ist meine oberweite nun auch nicht gerade rieeesig. aber ich hatte bisher nie ein problem damit. und die männer auch nicht

Geändert von Xtina86 (01.04.2006 um 17:34 Uhr)
 
Alt 01.04.2006, 20:56   #103
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Xtina86
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber um mal eines zum ausgangsthread zu sagen:
ich habe noch nie geraucht, nehme aber auch überhaupt nicht zu.
ich bin 1,68 m und wiege gerade mal 55 kg.
ich kann essen, was ich will - es bleibt NICHTS davon hängen. und wer mich persönlich kennt, der weiß, dass ich esse, wie ein scheunendrescher. frühstück, mittagessen, kuchen, abendessen, und mitternachtssnacks. zwischendurch auch öfters irgendwas wie gummbärchen usw.
mein ganzes leben bisher musste ich mir immer und immer wieder anhören, ich wäre zu dünn und ich solle mal mehr essen. das sagen mir natürlich gerne immer vorwiegend frauen und vorwiegend solche, die mich gerade mal 5 minuten kennen. die wissen nicht, dass ich den ganzen tag am essen bin. die denken anscheinend alle, ich würde das extra so machen und fände das auch noch gut. aber ich hätte gerne ein paar mehr kilos auf den knochen. nur - es geht einfach nicht!
tja, vorteil daran ist, dass ich nie auf irgendeine sünde verzichten muss und mir immer neidische blicke von meinen kolleginnen oder von anderen frauen einfange.
mein freund kann daran auch vorteile finden, denn er sagt, dass es einfach toll ist, dass er mit mir immer irgendwann irgendwie irgendwo was essen kann und ich nicht immer so kleinlich dann dasitze und "ich nehm nur nen salat und ein glas wasser" bestelle, wie manch andere.

ich denke, es ist wohl bei manchen menschen völlig egal, ob sie rauchen oder nicht - die nehmen so oder so nicht zu.

meiner mutter ging das früher auch so. das hat sich dann aber geändert, nachdem sie ihr 2. kind bekam (mich *muahaha*).

in meinem freundeskreis kenne ich auch noch 3 weitere leute, die auch essen können was sie wollen (und das auch tun), aber eben nicht dick werden.

achso, und meiner figur entsprechend ist meine oberweite nun auch nicht gerade rieeesig. aber ich hatte bisher nie ein problem damit. und die männer auch nicht
das geht mir auch genauso
 
Alt 08.04.2006, 21:03   #104
smallchica92
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: deutschland :)
Beiträge: 104
LOL heheh...na dann
smallchica92 ist offline  
Alt 09.04.2006, 01:26   #105
mariposa
Senior Member
 
Registriert seit: 12/1998
Beiträge: 781
Ich war mit 19 auch eher dünn, groß (1,76m, 54 kg), Brust eher meiner Meinung zu klein. Mit dem Alter ändert sich das, bin bei 65 kg stehen geblieben (hoffentlich). Ich habe tatsächlich größere Brüste, ich finde sie gut, die Männer auch, ABER leider auch fettere Oberschenkel, die ich hasse und vorher nicht hatte. Ich glaube, ich würde immer was finden, was mich stören würde...Kann mich nicht entscheiden, was ich lieber habe, kleinere Brüste und Oberschenkel oder coole Brüste und "fette" Oberschenkel. 2. fällt mir gerade einfacher, also lasse ich das so .
mariposa ist offline  
Alt 09.04.2006, 10:15   #106
Kiko
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 8
Daumen hoch Kleine Brüste finde ich echt niedlich--einfach süß

Wäre froh,wenn ich eine Freundin hätte ,sehr dünn,mit kleinen Brüsten(70A-75B),das würde mich total antörnen. Erinnert mich an meine erste Liebe. M/36/170/62/nicht grob,nicht doof sucht liebenswerte Partnerin mit kleinen Brüsten
Kiko ist offline  
Alt 09.04.2006, 10:16   #107
Kiko
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 8
Partnerin mit kleinen Brüsten gesucht
Kiko ist offline  
Alt 09.04.2006, 10:17   #108
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Und das ist der Beginn einer wundervollen Liebe... *raf*
MorningGlory ist offline  
Alt 09.04.2006, 10:43   #109
kermit2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ mariposa
Oberschenkel interessieren meistens nicht.

Viele Grüße
Kermit
 
Alt 09.04.2006, 12:39   #110
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
ich kann nur jedem mann (insbesondere kiko) den gut gemeinten rat geben, die auswahl der partnerin nicht von der größe ihrer brüste abhängig zu machen.

*ironiemoduson* es sei denn, er kriegt unter anderen umständen keinen mehr hoch *ironiemodusoff*
beta ist offline  
Alt 09.04.2006, 12:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 kleine... Der Wishmaster Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 20.06.2004 14:48
Kleine, miese, fiese, böse und laute Kinder... Max_22 Archiv: Allgemeine Themen 43 24.04.2003 13:15
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59
Zu große Brüste - OP? MsShy Archiv :: Allgemeine Themen 41 10.03.2002 18:22
@Szeline - die 2te (Episode VI) Hex Megapostings 2066 26.12.2001 13:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.