Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2005, 18:17   #21
Ty
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
but i love small boobs
 
Alt 01.07.2005, 18:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.07.2005, 19:15   #22
Chäferli
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 81
LIEBE MITFRAUEN;o)

STEHT ZU DEM WAS IHR HABT!!!

Sind wir doch mal ehrlich, das Pamela Anderson geschmäuse ist einfach nur hässlich , und wer sowas toll findet, der is einfach net ganz beisammen oder total besoffen...
Chäferli ist offline  
Alt 02.07.2005, 02:04   #23
Aaron-Jamal-Lovehall
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Hometown Munich City
Beiträge: 701
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904
Ich bin 189 cm groß und wiege knapp 90 Kilo. Meine Oberweite ist auch nicht riesig und ich akzeptiere das auch
Aaron-Jamal-Lovehall ist offline  
Alt 02.07.2005, 10:58   #24
Candel
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: nähe Berlin
Beiträge: 1.700
etwa 170, sicher ein paar kilos zu viel und tolle titten

jeder hat so seine probleme mit der figur, und jeder mann mag was anderes ...

no matter!
Candel ist offline  
Alt 02.07.2005, 11:12   #25
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
und trotzdem frag ich mich, wie denn prinzipiell die einstellung der männer zu kleineren brüsten ist...
es geht ja - meiner meinung nach - in dem thread nicht hauptsächlich um das problem, wie die threaderstellerin zunimmt und große brüste kriegt - sondern eigentlich steht ja die frage schon im titel formuliert:

kleine brüste gehen ans selbstbewusstsein.

warum?
wozu brüste? von der natur her wichtig, um das kind zu stillen. haben also einen zweck.
außer diesem zweck haben sie nur eine erotische bedeutung.
also: "funktionieren" tun fürs stillen die kleinen brüste genauso.
bleibt also fürs selbstbewusstsein nur die frage, wie man bei männern ankommt.

klar, jeder mann mag was anderes, und trotzdem die frage, was man(n) über kleine brüste denkt.
wirklich egal?
oder bei der eigenen freundin dann doch plötzlich nicht?
sunflower123 ist offline  
Alt 02.07.2005, 11:52   #26
Candel
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: nähe Berlin
Beiträge: 1.700
also ich finde man kann kleine brüste auch mit kleinen schwänzen vergleichen ... wichtig is doch die technik ... und Cup A ist ja immerhin etwas...


döner, nimmst du die pille?
Candel ist offline  
Alt 02.07.2005, 13:05   #27
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Also mir als Mann ist die grösse egal.
Sie sollten halt zu der Person passen.
Ich hatte Freundinen von der Sorte "BH brauch ich nicht weil ein Top schon reicht" bis hin zu "Ich dreh mnich langsam um sonst erschlag ich Dich damit"

Ne Kollegin hat mal zu mir gesagt " Zum arbeiten brauch ich sie nicht und zum spielen reichen Sie"
Darauf hat mein Kollege gesagt " Naja so ne Handvoll sollte es sein...und Hände so gross wie Baggerschaufeln"

Ich will ja die Frau kennenlernen und nicht die Brüste...also am anfang noch net
Uthser ist offline  
Alt 02.07.2005, 13:59   #28
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sunflower123
klar, jeder mann mag was anderes, und trotzdem die frage, was man(n) über kleine brüste denkt.
wirklich egal?
oder bei der eigenen freundin dann doch plötzlich nicht?
Wenn es um Freundinnen die einfach "weibliche Kumpels" sind geht, dann ist das wirklich egal.
Geht es um die eigene Freundin, dann hat jeder seine Meinung wie zu anderen Sachen und wie die Frau auch über den Körper des Mannes haben wird. Aber wichtig ist es nicht, relevant in der Bezieuhung ist es auch nicht.
 
Alt 02.07.2005, 14:16   #29
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
aber steht da die sexuelle vorliebe wirklich so im vordergrund?
ich mein, ich verliebe mich ja auch nicht in einen mann, danach wieviel er "zu bieten" hat.

ich schau da vorher nicht so genau hin

aber bei einer frau ist es ja offensichtlich, wieviel oberweite sie hat.
sunflower123 ist offline  
Alt 02.07.2005, 15:37   #30
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sunflower123
aber steht da die sexuelle vorliebe wirklich so im vordergrund?
Eben, Nein!
Ich meine, klar hat Mann eine Meinung, aber wenn es um die Person geht, nein, Brustengröße und sexuelle Vorliebe sind nicht wichtig. Das wollte ich sagen, Mann kann es nicht leugnen, daß man sowas merkt und so, aber wichtig ist es nicht. Zumindest nicht für mich.
 
Alt 02.07.2005, 15:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 kleine... Der Wishmaster Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 20.06.2004 14:48
Kleine, miese, fiese, böse und laute Kinder... Max_22 Archiv: Allgemeine Themen 43 24.04.2003 13:15
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59
Zu große Brüste - OP? MsShy Archiv :: Allgemeine Themen 41 10.03.2002 18:22
@Szeline - die 2te (Episode VI) Hex Megapostings 2066 26.12.2001 13:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.