Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2005, 20:08   #51
Die_Wummel
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 1.074
Rückenschmerzen?frag mich nich ich hab keien hab ja auhc unr 75 B will abe rauch nicht mehr ich kann froh sien nich mehr zu haben bei dem was meine mutter hat...
Die_Wummel ist offline  
Alt 14.07.2005, 20:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.07.2005, 20:10   #52
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Hilft da dann Rückentraining?
Uthser ist offline  
Alt 14.07.2005, 20:38   #53
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Angeblich ein wenig

Aber wenn man Probleme hat...dann nützt das alles nix. Dann muß die Brust kleiner werden
Anna-Nicole ist offline  
Alt 14.07.2005, 20:39   #54
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Meine Kollegin hat sich das machen lassen
Uthser ist offline  
Alt 14.07.2005, 20:40   #55
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Ok, die war auch seh stabil und hatte laut ihrer aussage
"Didde so dig wie Melona"
Uthser ist offline  
Alt 20.07.2005, 10:56   #56
Tendergirl
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 41
Ich bin auch 1,70 m groß und wiege zur Zeit 61 Kilo. Ich hatte auch mal 57 Kilo und da kamen gleich die Ansagen ich sähe krank aus...
Ich kann da schon nachvollziehen wie Du Dich fühlst, aber bei mir war es so,dass ich mich eigentlich gut fand und mir egal war was andere sagen.
Mein Zunehmen geschah, weil ich weniger Sport aus zeitlichen Gründen machen konnte,aber ich muß sagen ich finde mich jetzt immer noch gut,aber mehr werden darf es nicht.
Meine Brüste sind auch nicht grad riesig, passen aber eben auch zum Rest. Es gibt immer Männer,die auf große Brüste stehen aber es gibt eben auch die anderen...

Definiere Dich also nicht über Deine Brüste sondern über Deine Ausstrahlung und wenn Du zunehmen willst,dann tu es für Dich und nicht für Andere.
Du musst mit Dir zufrieden sein,dann kommt das Selbstbewusstsein von ganz allein und dann ist es Dir auch egal was Andere sagen.

Die Entscheidung liegt ganz allein bei Dir !

Ausserdem hat man als dünner Mensch viel mehr Akzeptanz in der Gesellschaft,als als dicker Mensch - spreche da aus Erfahrung,denn ich hatte auch mal 95 Kilo und habe nur für mich abgespeckt,weil ich mich nicht mehr sehen konnte.
Tendergirl ist offline  
Alt 20.07.2005, 12:30   #57
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904
Diesbezüglich habe ich wundersame Hände. Wenn ich einer Frau die Brüste massiere, dann werden diese größer, mit Garantie.
Mache ein Sonderangebot für LT-Damen: Massiere 2 mal die Woche eine Stunde eure Brust, zum Sonderpreis von 50 EUR. Wenn die Brust nach 3 Monaten nicht um eine Körbchengröße gewachsen ist, dann bekommt ihr das Geld zurück
Werbung für Dienstleistungen sind hier verboten.
 
Alt 20.07.2005, 12:35   #58
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Alte-Heulsuse
Werbung für Dienstleistungen sind hier verboten.
Sei nicht so streng mit mir
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 20.07.2005, 12:38   #59
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904
Sei nicht so streng mit mir
Ich habe nur geübt.
Vielleicht werde ich ja auch mal Moderateuse, in Returns Forum oder so.
 
Alt 20.07.2005, 12:40   #60
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Zitat:
Zitat von giz_mo
wenn man (frau) zunimmt kommt erst oberschenkel dann bauch und zuletzt titten.also ist es schwachsinn zuzunehmen.liebe dich so wie du bist.
Bei 170cm/46kg kann man das sicher riskieren.

Und auf mich bezogen stimmt deie Aussage nicht.
Zebra ist offline  
Alt 20.07.2005, 12:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 kleine... Der Wishmaster Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 20.06.2004 14:48
Kleine, miese, fiese, böse und laute Kinder... Max_22 Archiv: Allgemeine Themen 43 24.04.2003 13:15
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59
Zu große Brüste - OP? MsShy Archiv :: Allgemeine Themen 41 10.03.2002 18:22
@Szeline - die 2te (Episode VI) Hex Megapostings 2066 26.12.2001 13:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.