Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2005, 15:56   #11
Rave-Angel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Bay/FFB
Beiträge: 1.578
ist ja eh alles wurscht... scheint eh alles für den ar... zu sein... egal
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rave-Angel ist offline  
Alt 28.08.2005, 16:06   #12
Kyra019
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 80
Wenn alles für´n A... is, wovon man nicht weiß, ob´s so ausgeht, wie man´s haben möchte, können wir eigentlich alles hinschmeißen. Gib nich auf, lass die Zeit mal wirken. Hast du mit ihm schonmal drüber gesprochen, was dir daran Sorgen bereitet und dass es dir ein bisschen wehtut, wenn du dir bestimmte mögliche Gründe ausmalst? Wenn´s darum geht, die Ursachen für sein Verhalten rauszufinden, ist er mit Sicherheit derjenige, der dir da am besten helfen kann, zumindest was das Verstehen angeht. "Forsch" da vielleicht einfach ma´n bisschen, und lass dich auch nich gleich mit ner kurzen Antwort abspeisen, hak ruhig nach. Vielleicht hilfst du ihm ja sogar damit, wenn du ihm alles ein bisschen "aus der Nase ziehst", womit er nich von selbst aus sich rauskommt. Vielleicht hat er auch Befürchtungen desbezüglich, was passieren könnte, wenn er "Ich liebe dich" sagt. Vielleicht was ganz Banales, vielleicht hat er Angst, dass sich der Satz abnutzt. Vielleicht was Tiefergreifendes. Das kann dir keiner sagen außer er. Und wenn er Befürchtungen dir gegenüber hat, die unbegründet sind, sollte er das auch erfahren, oder? Vielleicht löst sich alles ganz simpel auf... Kommt auch vor, so nach dem Motto: "DAS hast du befürchtet? Wie kommst du darauf? Das is doch so und so... Ich hatte doch nur Angst, dass du... " - "Neeeee, da brauchst du keine Angst haben... das is nämlich so und so..." - "Na dann is ja alles geklärt!" *knutsch* *gg* Also versuch´s zumindest, wär doch geil, wenn´s so oder so ähnlich ausgeht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kyra019 ist offline  
Alt 28.08.2005, 16:34   #13
Rave-Angel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Bay/FFB
Beiträge: 1.578
es geht nicht mehr darum... er verheimlicht mir zu viel, erzählt nie was und verlangt aber, dass ich ihm vertrauen soll... vorhin, wir waren an seinem laptop, als outlook aufblinkte mit: ...@... Nachricht: So ein quatsch, es hat mir gefallen...!" und er wollte die mail in meinem beisein nicht öffnen.. als ich ihn darauf ansprach, meinte er nur, er weiss nicht von wem die sei und er lasse sich nicht kontrollieren... muss dazu sagen, dass er mir schon öfter treffen mit anderen verheimlicht hat... und wir uns deswegen schon öfter in den haaren hatten... ich habe keinen bock mich von ihm verarschen, oder anlügen zu lassen. Wie zum teufel soll ich ihm denn vertrauen, wenn er mir alles verheimlicht???? Und was bringt diese Beziehung, wenn kein vertrauen da ist??? Ich bin momentan echt durchn wind, weiss nicht ob ich schreien, oder heulen soll, ob ich da bleiben, oder gehen soll, ich weiss nur, ich kann so nicht mehr, ich mag so nicht mehr, Ständig diese unsicherheit... am donnerstag war er angeblich bis um 1 uhr in der früh in der arbeit, allerdings ab 21 uhr nicht mehr am pc... also könnte es doch auch gut möglich sein, dass er sich da mit irgendeiner getroffen hat... ich will ihm nx unterstellen, aber wenn man eins und eins zusammen zählt, kommt man auf dieses ergebnis...
Er glaubt allerdings, dass ich ihn von mir aus, nicht verlassen kann, daher scheints ihm egal zu sein, wie scheiße es mir grad geht... das blöde, er hat fast recht damit, ich kann nicht einfach gehen, ich will ihn nicht verlieren, aber ich will auch nicht, dass er mich weiterhin anlügt... es ist doch zum kotzen...

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rave-Angel ist offline  
Alt 28.08.2005, 16:58   #14
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Someguy
@rave-angel: ist es nicht viel wichtiger, dass er es zeigt? das klingt so ein bisschen nach pflichtübung: wenn man zusammen ist, dann muss man fast schon "ich liebe dich" sagen, sonst ist es keine vollwertige beziehung
aber mal ehrlich: ist es - neben der tatsache, das taten sicher mehr zählen als worte - nicht schön, diese drei worte von seinem partner zu hören? nur ab und zu. also ich kann den wunsch verstehn
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 28.08.2005, 17:04   #15
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.264
Zitat:
Zitat von Rave-Angel
.. vorhin, wir waren an seinem laptop, als outlook aufblinkte mit: ...@... Nachricht: So ein quatsch, es hat mir gefallen...!" und er wollte die mail in meinem beisein nicht öffnen.. als ich ihn darauf ansprach, meinte er nur, er weiss nicht von wem die sei und er lasse sich nicht kontrollieren..
Na das reicht ja wohl schon, Rave !!!
SOFORT VERLASSEN !!!! :ausraster:


Zitat:
Zitat von Rave-Angel
muss dazu sagen, dass er mir schon öfter treffen mit anderen verheimlicht hat... und wir uns deswegen schon öfter in den haaren hatten... i
Das musst Du doch von Anfang an schreiben. Meine ganzen Tips sind dann natürlich von Arsch :ausraster: :ausraster: :ausraster:

Zitat:
Zitat von Rave-Angel
ich habe keinen bock mich von ihm verarschen, oder anlügen zu lassen.
VERLASSE IHN; WENN DU KEIN BOCK DARAUF HAST !

Zitat:
Zitat von Rave-Angel
Er glaubt allerdings, dass ich ihn von mir aus, nicht verlassen kann, daher scheints ihm egal zu sein, wie scheiße es mir grad geht..
Und da willst Du noch wirklich bei ihm bleiben, bzw kannst ihn nicht verlassen ???

Zitat:
Zitat von Rave-Angel
das blöde, er hat fast recht damit, ich kann nicht einfach gehen, ich will ihn nicht verlieren, aber ich will auch nicht, dass er mich weiterhin anlügt... es ist doch zum kotzen...
DANN rede mit ihm. Sage ihm, entweder Vertrauen und treu bleiben, oder Du verlässt ihn. Wirst ja sehen, wie er reagiert. Allerdings würde ich dem nicht merh vertrauen....

Zitat:
Zitat von Rave-Angel
Reiss Dich zusammen !! Tränen helfen Dir jetzt nicht viel. Ruf ihn an !!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 28.08.2005, 17:09   #16
Rave-Angel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Bay/FFB
Beiträge: 1.578
er wird seine prinzipien "sich nich kontrollieren lassen" nicht brechen und weigert sich die mail zu öffnen... ihm sind seine scheiß prinzipien wichtiger, als ich.... ich weiss ich sollte gehen... aber verdammt, ich will ihn nich verlieren...

aber jetzt weiss ich wieder, warum ich ne zeitlang gesagt habe, dass Bez. mit gefühlen einfach sch... sind. Es ist viel einfacher, wenn man für den anderen nix fühlt und dann im falle, eines falles einfach gehen kann...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rave-Angel ist offline  
Alt 28.08.2005, 17:16   #17
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.264
Blödsinn Rave, Sex alleine macht Dich auch nicht glücklich.
Du solltest halt schneller einschätzen können, ob er der Richtige ist. Anscheinend verbliebst Du Dich erst, merkst aber anschließen, wen oder was Du da geangelt hast. Schnüffel doch vorher etwas tiefer in seiner Seele herum, bevor Du Dich verliebst
Mit Sex alleine könntest Du Dich ja auch mal verlieben....alles schon passiert auf dieser Welt. Man treibt es ja nicht wie die Roboter. Dein Fluchen bringt Dich nicht weiter. Verlass den Vogel, bevor es Dir noch dreckiger geht.
Kannst aber auch mit ihm reden....aber Du sagst ja selber, das es nicht viel bringt.
Es gibt genug andere Männer. Du bist doch noch sehr jung gewesen, glaube ich. Lass Deinen Kopf nicht hängen. Schau Dich mal im LT um
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 28.08.2005, 17:17   #18
Kyra019
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 80
Hab dir ne Nachricht geschrieben, Rave-Angel. =)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kyra019 ist offline  
Alt 28.08.2005, 17:18   #19
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.264
Zitat:
Zitat von Rave-Angel
aber jetzt weiss ich wieder, warum ich ne zeitlang gesagt habe, dass Bez. mit gefühlen einfach sch... sind. Es ist viel einfacher, wenn man für den anderen nix fühlt und dann im falle, eines falles einfach gehen kann...
Totaler QUATSCH, Rave. In was für einer Welt lebst Du ? Vielleicht leben Menschen auch mal so. Glücklich wirst DU so nie, dafür steckt zuviel Gefühl in Dir
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 28.08.2005, 17:19   #20
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.264
Zitat:
Zitat von Kyra019
Hab dir ne Nachricht geschrieben, Rave-Angel. =)
Das hast Du ganz toll gemacht. Wir würden das auch mal gerne lesen :sonjaf-keule:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mr. DLL.EXE ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was ich an dir so liebe sunflower123 Flirt-2007 18 27.05.2006 23:05
Wahre Liebe! Dr_Eisenhans Meine Gedichte 1 10.04.2005 15:26
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 02:37
Unsterbliche Liebe? Dannycan Flirt-2007 2 05.02.2004 02:41
Lest das einfach mal!(was ist Liebe?) These Archiv :: Herzschmerz 15 18.12.2001 21:34




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.