Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 08.09.2005, 20:55   #1
Peter_Pan
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 11
huhu

muss mir mal wieder was von der seele schrieben..

derzeitige situation bei mir:
Mutter im Krankenhaus (hat was mit den adern)
Vater rührt kein Finger
-> tut den ganzen tag wirklich nichts außer meckern und motzen,
beklagt sich andauernd das ihm die füße wehtun (er wiegt an die 150kg schätze ich) und beklagt sich halt über jeden Gang
Wenn wer anruft und mich sprechen will, ist es für ihn nun schon Gang und Gebe, einfach drauf los zu schnautzen- was dazu führt das sich keiner meiner Freune mehr traut bei mir anzurufen..
Damit das nicht genug ist, folgende situation vor ca 2 stunden
WIr essen (soll heißen wir ham uns was bestellt, er ist zu faul was zu kochen, ansonsten kocht immer meine mutter die ja momentan im verhindert ist))
er is scho den ganzen Tag sauer auf mich weilsch mal außnahmsweise meien tag selbser verplant hab und folglich net da war
Zwischendrin klingelt das Telefon, er geht ran, kurz ist es still und er brüllt in den Hörer "Ich bring dich um! Ich bring dich um!", danach ruft er mich...
Wer war drann? Einer meiner besten Freunde aus der Schule, der jetzt das erste mal angerufen hat bei mir.
Ich steh da wie... ach ich weiß nicht wie was
Ich hab meinen kolleg jetzt erstmal angerufen und ihm das so gut wie m,öglich erklärt, ihn außerdem gebittet es nicht überall rumzuerzählen
Geht natürlich klar, wie das halt unter guten Freunden klar geht.
Aber trotzdem ist es beschämend und total beschissen, von meinem Vater
Dazu ist zu sagen das ich in bestimmt zehn Telefonlisten von der Schule aus drin bin, es kann also immer mal wer von meinen Mitschülern anrufen, wo ich nicht da bin und er wieder so n scheiß macht am Telefon
ch bin in der ganzen geschichte echt der angearschte,
weiß nicht wie ich mich verhalten soll und darauf reagieren soll
So kann es jedenfalls nich weitergehen..
Hat irgendwer evtl nen "guten Rat", wie er ja immer parat ist?
Diskutieren kann man mit dem nichts, das hab ich schon oft genug probiert...


mfg
Peter_Pan ist offline  
Alt 08.09.2005, 20:55 #00
Administrator
Hallo Peter_Pan, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 09.09.2005, 00:23   #2
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.251
Hinter jeder Telefonliste einen Vermerk machen, dass Du einen widerspenstigen Anrufbeantworter hast, der nicht unbedingt das auf dem Band hat, was Du draufgesprochen hast?!

Nee, ich kann mir das, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen!

Hast Du mal mit Deiner Mutter gesprochen? Kann sie da nicht was tun?

Sonst würde ich echt raten: Kauf Dir ein Handy, streiche Deine Nummer von zu Hause. Es ist ja nur wichtig, dass Du zu erreichen bist, telefonieren kannst Du dann ja vom Festnetz aus...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blondes_häschen ist offline  
Alt 09.09.2005, 14:25   #3
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das mit der Mutter ist eine gute Idee, vielleicht könnte sie helfen?

Sonst würde ich auch ein Handy vorschlagen, wenn du nicht vernpnftig mit deibnem Vater über sein Verhalten reden kannst. DU mußt eben nur so viel bezahlen, daß man dich anrufen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.09.2005, 14:46   #4
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also ich finde, das mit dem Anrufen und Telefon ist ja eigentlich das kleinste Problem. Ich würde erst einmal gerne wissen, was deinen Vater dazu bewegt sich so aufzuführen? Ist er denn immer so? Hast du einen Verdacht warum er so ist?
Also ich meine ich finde das schon etwas extrem wenn der Vater in den Telefonhörer schreit "ich bring dich um!!"
- da ist doch irgendwas verkehrt...

Als erstes ist mir durch den Kopf gegangen, dass dein Vater irgendeine Wut an irgendjemandem auslassen muss. Unglücklicherweise bist du das bzw. deine Freunde.
Wenn das der Fall ist dann musst du dich fragen, von wo er diese Wut nur herbringt? Dieses Verhalten von deinem Vater muss ja auf irgendetwas zurückzuführen sein. Hat er Ärger auf der Arbeit oder versucht er jetzt wo deine Mutter "verhindert" ist, den Hausherr raushängen zu lassen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt Ihr darüber Birgit-Maria Herzschmerz allgemein 69 05.07.2005 16:17
Romantische Ideen The Metal FoG Archiv: Loveletters & Flirttipps 58 12.05.2005 20:50
Huhu Morgen! Silver_Star Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 13 24.03.2005 19:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.