Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2006, 13:45   #21
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
nicht damit allzu unzufrieden zu sein, und die trägheit hedonistisch zu geniesen, anstatt sich darüber zu ärgern.
auf diese weise hat man wenigstens etwas davon.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 09.10.2006, 14:10   #22
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Ich dachte, Du wolltest sie überwinden?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bounty ist offline  
Alt 09.10.2006, 14:13   #23
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ja. aber ich kanns nicht.
und anstatt mich zu ärgern versuch ich das beste draus zu machen;aber wollen tu ich schon.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 09.10.2006, 16:06   #24
*carina*
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: nordsee
Beiträge: 535
irgendwie verstehe ich das nicht so ganz! wenn an ab und an so drauf ist das man zu nix lust hat, das verstehe ich schon, aber über eine längere zeit? da würd man sich doch selber voll auf den keks fallen und einem fällt dermaßen die decke auf den kopf. da tut man doch automatisch etwas um aus der scheisse zu kommen. ich kenne das von mir, das mich dann alles ankotzt und mir geht es dann von der stimmung her total scheisse! aber sowas habe ich sehr sehr selten!

ich meine, ich freue mich ja jetzt schon auf meine ferien in einer woche. endlich keine chule und sowas von ausschlafen, und das machen wozu ich bock habe ohne das einem die schule im nacken hängt. allerdings sind das auch ebi mir andere gründe warum ich mich sowas von drauf freue.

ihr beschwert euch, das es euch nervt das ihr so träge seid, aber wieso um alles in der welt bekommt ihr euren mors nicht hoch?

ich hab das gefühl das ist alles ein teufelskreis, aus dem es verdammt schwer ist wieder rauszukommen. aber der wille ist doch da? warum macht man nicht einfach und resigniert schon von vorne herein?

ich bin froh das ich dieses problem nicht habe!

C.


das hat onkel wiki ausgespuckt klick mich war auch emine erste vermutung gewesen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von *carina* (09.10.2006 um 16:09 Uhr)
*carina* ist offline  
Alt 09.10.2006, 16:09   #25
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Tja, wenn man wüsste, warum man es nicht packt, dann hätte man das Problem ja nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bounty ist offline  
Alt 09.10.2006, 16:12   #26
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Zitat von Bounty
Tja, wenn man wüsste, warum man es nicht packt, dann hätte man das Problem ja nicht.


@carina: während man noch in der schule ist ist es was anderes: die schule plant deinen Tagesablauf in großen Teilen für dich. das fällt nach der schule einfach weg.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 09.10.2006, 16:16   #27
*carina*
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: nordsee
Beiträge: 535
hab auch schon 8 std gearbeitet über einen längeren zeitraum, und es war alles wunderbar. soooo ist das ja nu auch nicht

dann solltet ihr vlt mal mit einem psychodings reden! vlt kann der euch weiter helfen , oder aber so n motivationsmacker! wobei ich bei einem zeitraum von 7 jahre spontan sage, nimm ersteres. keine ahnung wieso
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*carina* ist offline  
Alt 09.10.2006, 16:18   #28
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.758
Zitat:
Zitat von Zoe1501
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, bitte gegebenenfalls verschieben.

Ich bin seit langer Zeit immer so lustlos. Kann mich überhaupt nicht aufraffen was zu tun, nutze jede Gelegenheit nix tun zu müssen. Mir fehlt die Energie und hab überhaupt keinen Antrieb. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.


Liebe Grüße Zoe

Ich verschieb´ das mal ins Rubrik "Kummerkasten". Ich hab´ eher so das Gefühl, daß der Thread dort besser aufgehoben ist.
Hoffe, das entspricht auch euere Meinung.

*schieb*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 09.10.2006, 16:18   #29
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ich werde gerade so ein psychodings
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 09.10.2006, 16:22   #30
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Zitat:
Zitat von underline
ich werde gerade so ein psychodings
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bounty ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe hilfe hilfe blaueblume Computer & Technikecke 101 09.06.2005 20:14
Hilfe :( Ich habe mich in meinen Dozenten verliebt. Starmathematics Archiv: Loveletters & Flirttipps 9 04.01.2005 20:31
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 03:20
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 15:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 16:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.