Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 16:24   #1
soPhienchen
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 7
[totenkopf] sie ist 16-er 34 !

ich mache mir echt gedanken wegen einer Freundin von mir.Sie hat was mit dem Freund der besten freundin ihrer mutter (könnt ihr mir folgen?), das ist doch sicherlich gesetzlich verboten oder?Nun ist es aber auchs chon so weit das die beiden sich richtig LIEBEN und nun auchs chon langsam intim werden..

Er hat bereits zwei Kinder mit seiner Freundin und eine Stiefsohn.DIESER SOHN GEHT MIT MIR UND IHR IN EIN UND DIE SELBE KLASSE. ichw eis nicht mehr was ich tun soll, versucht es irh auszureden hab ich bereits.
Was Kann Ich NOch Tun?..bitte helft mir!!

PS.: anzeigen möchte ich ihn nicht..
soPhienchen ist offline  
Alt 16.10.2007, 16:24 #00
Administrator
Hallo soPhienchen, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 16.10.2007, 16:26   #2
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich denk das ist legal, ich würd keinen Cent darauf geben, dass das hält aber naja man steckt nicht drin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 16.10.2007, 16:28   #3
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
:sonjaf-auge:

In dem jungen Alter finde ich diesen Altersunterschied schon ganz schön arg.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 16.10.2007, 16:32   #4
soPhienchen
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 7
er wirkt sehr jung für sein Alter.Ich hab ihn auf 28 geschätzt x)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
soPhienchen ist offline  
Alt 16.10.2007, 16:45   #5
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Warum machst du dir Sorgen... falls es ein Problem ist, ist es erstens nicht deins und zweitens, wenn die beiden damit kein Problem haben, dann kreiere auch keines - bitte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 16.10.2007, 16:48   #6
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich sehe schon die Schlagzeilen.

"Tochter schnappt Mutter den Liebhaber weg".


Gott, wo bleibt die Sintflut?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 16.10.2007, 17:40   #7
soPhienchen
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 7
Also soll ich zu schauen wie dann vielleicht mal alles raus kommt die mutter sie rausschmeisst oder sie sogar abhaut weil sie mit der mutter nich mehr klar kommt.Na herzlichen dank.. =(
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
soPhienchen ist offline  
Alt 16.10.2007, 17:41   #8
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Na woher willst du wissen, dass das alles so passiert? Und selbst wenn, verhindern kannst du es nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 16.10.2007, 17:52   #9
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mehr als versuchen ihr ins Gewissen zu reden und ihr die Konsequenzen die daraus entstehen könnten aufzuzählen wirst Du wohl nicht tun können...

Ob sie mit ihrer rosaroten Brille allerdings in der Lage ist die Situation objektiv zu betrachten ist allerdings fraglich...

Wiederholt stellt sich mir die Frage: Muss jeder evtl. seine eigenen Lebenserfahrungen machen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 16.10.2007, 17:53   #10
soPhienchen
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 7
In dieser Familie ist dieses.. >meine güte wie soll ich es bezeichnen<..achw as weis ich wie es heißt..
Auf jeden Fall wäre die Mutter nicht so arg begeistert davon.Sowas darf es in ihrer Famlilie nicht geben..ihre eigene tochter mit nem 34 jährigen noch dazu der freund von der besten freundin von ihr.... es soll ja eine "normale" familie bleiben. (obwohl jeder definiert normal anders)..

Zumal es ja schonmal vorgekommen ist das meine freundin mit nem 26 jährigen was hatte..da hat die mutter ja schon anfälle bekommen...

Kann man denn wirklich gar nichts machen? =(
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
soPhienchen ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.