Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 22:24   #11
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du bist aber nett. Hast deine Brüder ja sehr lieb
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.04.2008, 22:29   #12
Panic!
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 57
meine brüder sind toll^^
ne, aber du bist schon etwas weitgegangen!!!
ich versteh deine stiefschwester ehrlich gesagt nich ganz, ich wär schon lange ausgeflippt, ich flipp aus sobald mein bruder mal wieder was downloadet was mir nich gefällt oder wieder vergisst das bad zu putzen^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Panic! ist offline  
Alt 05.04.2008, 22:45   #13
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht nehm ich das nächste mal die Wasserflasche... Das klebt dann nicht so xD

Spaß bei Seite


Was gibts denn da nicht zu verstehen? Sie hats mir verziehen nachdem ich mich entschuldigt habe. *raf**raf**raf**raf*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.04.2008, 22:57   #14
Panic!
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 57
das sie dir einfach verzeiht...
für mich einfach nich verständlich^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Panic! ist offline  
Alt 05.04.2008, 23:01   #15
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen. Schließlich hat sie mir nen Tritt zwischen die Beine verpasst den ich so schnell nicht vergessen werde.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von RAMBO1991 (05.04.2008 um 23:06 Uhr)
 
Alt 06.04.2008, 01:50   #16
071gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RAMBO1991 Beitrag anzeigen
Ja vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen. Schließlich hat sie mir nen Tritt zwischen die Beine verpasst den ich so schnell nicht vergessen werde.

Eigentlich hättest du vieeeeeeel mehr Gründe ein schlechtes Gewissen zu haben.

Wirklich, wie du dich in anderen Themen gibst, zeigt einfach von deiner Unreife.

Werd erwachsen!

Zum einen willst du im Puff entjungfert werden und zum anderen fragst du, "wann die Jugend vorbei ist" und sagst "dass du nichts im Leben verpassen willst". Ich versteh deine Gedanken nicht im Geringsten und kann deine Aussagen nicht nachvollziehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 06.04.2008, 09:23   #17
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also gut, ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum. Ich erzähl dir mal mein Problem.
Letztes Jahr war ich skaten mit einem Kumpel. Weil es noch sehr früh war, etwa 8.00 Uhr morgens, waren wir alleine dort. Jedenfalls hat sich mein "bestes Stück" selbsständig gemacht... Also steif geworden (Kopfkino...). Auf jeden Fall bin ich dann von meinem Board abgerutscht und mit dem Bauch auf den Boden gefallen... Dabei hatte ich nen -.- Penisbruch =(
Ich hab nur ein knacksen gehört und hatte wahnsinnige Schmerzen und hab geschrien wie am Spieß. Mein Kumpel hat dann den Notarzt gerufen. Als der dann gekommen ist, hat mir der Arzt die Hose aufgeschnitten, der Anblick war grauenhaft. Mein bestes Stück war total angeschwollen und etwa doppelt so groß als sonst, wenn nicht noch größer, und auch noch verfärbt, lila... Dann bin ich eingeschlafen (Betäubung) und mitten in der Nacht im Krankenhaus aufgewacht. Ich musste auch operiert werden.
Also unten funktioniert noch alles bestens, aber die ganze Sache hat Spuren hinterlassen und das ist nicht schön anzusehen.

Deswegen gehe ich später lieber zu einer Prostituierten, da ich mich da nicht schämen brauche. Ein One-Night-Stand mit fremden Frauen ist auch ok, da ich sie wahrscheinlich nicht wieder sehen werde. Aber eine Freundin zu haben, die davon bescheid weiß und das beim Sex sich immer anschauen muss, dass wäre mir zu peinlich. Und ich will auch nicht ewig jungfrau bleiben. Ich hab Angst den ersten Sex zu verpassen, deswegen mach ichs lieber auf den Weg, als es garnicht zu tun.

Verstehst du es jetzt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von RAMBO1991 (06.04.2008 um 10:39 Uhr)
 
Alt 06.04.2008, 13:38   #18
071gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ok, das konnte ich nicht wissen. Ich verstehe, dass dir das ziemlich peinlich ist, aber ich finds auch mutig, dass du darüber redest.

Glaub mir, du verpasst nichts im Leben, wenn du "erst" mit 20, 21, 22 Jahren deine Unschuld verlierst.
Du lernst sicher die Richtige kennen. Dein Problem da unten wird sie nicht stören, schließlich liebt sie dich wegen deines Charakter, deiner Art und nicht wegen deinem "Liebesapparat".

So, dann wäre das mal geklärt.


Aber noch mal zu dem Mist, den du da baust.

Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand sowas bei dir macht?

Denk an die "Goldene Regel": Was du nicht willlst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Sei dir bei deinen Handlungen über die Konsequenzen bewusst!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht, gefährlicher Hacker.... Nachricht von Sam Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 6 04.06.2005 21:43
Gedicht >>> Vorsicht zerbrechlich Crying Flirt-2007 2 07.10.2004 03:39
Vorsicht ! Udo Archiv :: Support 10 26.01.2003 22:29
vergessen wir nicht bei all der vorsicht zu leben? sternchen7811 Archiv :: Streitgespräche 20 31.12.2002 13:50
Seelenschmerz..vorsicht LANG! SweTa Archiv :: Herzschmerz 1 14.07.2002 16:16




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.