Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 23:45   #1
brutol
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 39
Fragezeichen was tun?

was mich(16,m) bedrückt:

mir kommt es irgendwie so vor, als ob ich nur so vor mich dahin leb.
also ich sitze vorm pc und weiß nicht was tun.
ich geh nomal zur schule und hab normalerweise montags und freitags training(fussball), samstags spiel.aber was ich nach der schule mach...ist einfach...nur so dahin leben.nichts besonderes.einfach nichts tun.ich will etwas sinnvolles tun.
ich hab jetzt mal mit einem vorsitzenden von meinem club geredet und werd evtl einsteigen unsere d-jugend zu trainieren.gut.

ein anderes problem...ich hab einfach keine richtigen freunde, ein richtigen freund/kumpel.
in der schule mach ich viel blödsinn mit meinen klassenkameraden, im fussball werd ich von allen akzeptiert(bin 16 und neu dazu gekommen, die anderen eher ü18), hab da auch freunde mit denen ich romblödle.
mit 2-3 war ich auch schon in der disse, aber die melden sich nie so bei mir.
wie ein freund halt einfach mal so fragt ob man was machen will.
wer so von sich aus auf mich zukommt ist mein nachbar, aber naja...der ist ganz nett, mit dem kann man aber auch nicht allzu viel machen...er ist ein echt netter typ...aber naja ein bischen langweilig.

und wenn man meint freunde machen, wie soll den das funktionieren?
ich kenn ja viele, aber keiner kommt auf mich zu.
ich würd mir auch selber blöd vorkommen mich sozusagen aufzudrängen...
ach ich weiß nicht was machen....

p.s.: lebe in einem dorf mit relativ guter verbindund zur nächsten stadt mit ca 20.000 einwohner.
unsere AG's in der schule find ich relativ uninteressant, bzw da sind nur so...ökos wie man so schön sagt.
brutol ist offline  
Alt 26.12.2008, 23:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo brutol, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 26.12.2008, 23:50   #2
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
es kommt vllt auch auf deine interessen und dein wesen an.bist du eher jemand der auf leute zugeht oder eher der zurückhaltende?
 
Alt 27.12.2008, 00:02   #3
brutol
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 39
hmm
also schwer zu beantworten
ich geh ja auch auf leute zu
ich hab ja viele "bekannte", aber kein richtigen kumpel
ich komm mit allen gut aus, mach spässe mit denen, also ich geh schon
auch auf leute zu.
schüchtern halt in soweit dass ich mich nicht aufdrängen will.
ich geh nicht gern zu jemand und sag: hey kann ich was mit dir machen."
wenn ich ihn nicht soo gut kenn.
brutol ist offline  
Alt 27.12.2008, 00:07   #4
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
kann ich was mit dir machen ist auch ungeschickt formuliert.einfach kurz und knackig: lust heut abend .... zu machen oder bock mit zu kommen?wenn man die ganze zeit nur rumflachst, sehen die leute einen als einen lustigen menschen an.aber nicht als jemanden mit dem man pferde stehlen kann.also kannst ruhig mal weniger den clown machen oder so und statt dessen dich einfach auch in andere themen einbringen.z.b. wenn andere etwas planen und du dabei stehst einfach mal hilfe anbieten oder so.
 
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.