Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2009, 02:45   #121
DerGrinch
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 118
ich habs jetzt nicht gelesen, aber hab nen dummen Spruch ^^

Frauen werden älter

Männer erfahrener


Ansonsten liegt Schönheit alleine im Auge des Betrachters, es gibt für jede aber für wirkliche jede Perversion einen Liebhaber. Es gibt genügend, die auf kleine Brüste, Riesen Brüste, dicken Hintern, dünnen Hintern stehen.

Rote Haare, Blonde, Blaue, Grüne etc.
ein Bein, zwei Beine, keine Beine, drei Beine.

Man sollte sich da nicht so einen Kopp drum machen, wenn man sich selber mag ist es das wichtigste und vieles kann man sich einreden. Also jeden Tag sagen man seh ich gut aus und irgendwann glaubt man es wirklich. Die menschliche Psyche ist was verdammt interessantes.
DerGrinch ist offline  
Alt 01.01.2009, 02:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo DerGrinch, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 01.01.2009, 10:50   #122
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Kalt Beitrag anzeigen
Lach.... lass dir nur nicht einreden, dass Frauen komische Männer interessanter und besser finden.
NIcht nur Mittermeier findet das urkomisch, ich inzwischen auch.

Ich lass gerne sarkastische und vor ironie triefende Sprüche ab, die aber offensichtlich eher abschreckend als anziehend wirken. hey. vielleicht ists aber auch nur meine Art des Humors, der nicht funktioniert.

(alá: nein, du bist nicht zu dick, du sorgst nur vor für schlechte Zeiten... übrigens einer der gründe, wieso sie nicht mehr bei mir ist)

Ganz nebenbei: Es geht nichtmal darum als Mann wie ein Modell auszusehen - einige Männer schaffen es trotz bierbauch, nie allein heimzugehen.
Vielleicht vertragen sie einfach genug und machen die frauen so willig. *lach*
*lach* hahaha *lach*
Die Männer mit Bierbauch bekommen eine Frau, weil die Frau das will.
Ist ne komplizierte Geschichte alles Junge.

Im Sommer sah ich ne schöne Frau die hatte wirklich ne Fettsau als Freund. Also ich meine jetzt echt ne Fettsau, total fett. Und jetzt pass auf? Nach mir schaute sie aber. Habe die genau beobachtet?

Schaut also nach Typen wie mir, aber läuft rum mit einer Fettsau.
Um nun zu lernen musst Du Dir Fragen stellen: "Warum schaut sie nach gut aussehenden Männern, läuft aber mit ner Fettsau rum?"

Am Besten münzt Du das auf einen Mann rum. Warum findet ein Mann z.b. Claudia Schiffer scharf, läuft aber mit ner dicken Tante rum? Warum ist das bei manchen Männern so? Bei Männern wissen wir die Antwort, da wir selber welche sind:
ER KOMMT AN KEINE ANDERE RAN!

Jeder Mann möchte ne schöne Frau haben. Also haben die Männer welche keine Schöne haben eben keine bekommen. Genauso ist es bei Frauen Aldda. Auch wenn die gut aussieht und man denkt die kann doch jeden haben:
Sie war wirklich zu doof nen schönen Typen zu bekommen.
Und da sie Komplexe, Selbstzweifel und alles andere hat sieht sie selber top aus und ihr Typ ist nen Schwebbelkopp!

Es gibt da sogar regelrecht Extremfälle:
Hier lief mal eine rum die war eine bíldschöne Italienerin.
Ihr Typ war fett, aber nicht nur das -
Er hatte noch X-Beine und wenn man ihn so sah dachte man unwillkürlich:
"Der hat doch irgendeine Behinderung! Irgendwas ist mit dem!"

Jahrelang war sie mit dem zusammen, dann irgendwann war natürlich schluss weil selbst ne Bekloppte hält das nur ne zeitlang aus.
Jetzt kann das sogar passieren das sie mit dem Schädel jahrelang zusammen ist, nen Kind mit dem bekommt und ihr Lebben im Eimer ist. Aber baggert sie nen toller Typ an, spuckt sie dem ins Gesicht.
Diese Frauen sind kaputt weisst du. Die haben Angst. Alles was gut ist macht denen Angst!

Das ist alles hohe Psychologie und dauert Jahre bis du es verstehst. Ich bin da ein Genie und habe das alles durchschaut.
Die Menschheit ist am Ende Brother!

Geändert von weiberheld (01.01.2009 um 11:01 Uhr)
weiberheld ist offline  
Alt 01.01.2009, 11:04   #123
Jacky23
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: LK SDL
Beiträge: 39
Aussehen ist wichtig um jemanden kennenzulernen. Wer nicht sympatisch rüber kommt, wird auch nicht angesprochen. Versuche erstmal dich selbst zu akzeptieren u. dich so zu mögen wie du bist. Dann kommst du selbstbewusst rüber u. dann klappt es auch früher oder später mit einem Partner.
Jacky23 ist offline  
Alt 01.01.2009, 12:33   #124
Stefan31
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 11
definitiv kommt es auf das aussehen an .. frauen selektieren rigeros.
ohne auf irgendetwas rücksicht zu nehmen.
...warum sollten sie auch ?

gutes aussehen erleichtert vieles das ist klar.

aber das ist eigentlich nur die halbe miete.

viel wichtiger und subtiler ist eigentlich die tatsache
das du frauen erreichen mußt.. du mußt in ihren "kopf".
das gleiche gilt für frauen
hässliche frau hat hübschen mann.. warum..?
weil sie ihn genau an der richtigen stelle "angeklingelt" hat..

dazu braucht du einen scharfen verstand und menschenkenntnis..

die meisten männer funktionieren einfach nur nach schema f..
wenn ich mich anbiete nett und charmant bin mag mich die frau.. oder wenn ich gut aussehe ..blödsinn.

vor allem weg vom "sich anbieten".. jeder normalen frau bieten sich am tag zig männer an.. .. der schönste fällt da natürlich auf.. aber deswegen ist noch nix passiert. deshalb fällt mann aber auch nicht automatisch aus dem raster raus.

viele frauen haben einen hohen anspruch am aussehen des mannes..
aber ich kenne keine frau.. die das mit voller härte durchsetzt.. wenn sie merkt,.. mhmm irgendwie ist der doch ganz cool.

ich sag mal 40% aussehen und 60% charakter, menschenkenntnis


die frauen die ich kenne haben vom aussehen her immer unterschiedliche partner..dunkle haare helle haare dunkle augen helle augen...genauso groß,.. grösser... noch grösser.. schlank,..kräftig.. sehr cool vom aussehen her..und auch eher weniger cool.

frauen darf man niemals was die partnerauswahl betrifft verallgemeinern.

grüße
Stefan31 ist offline  
Alt 01.01.2009, 15:43   #125
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Das ist alles hohe Psychologie und dauert Jahre bis du es verstehst. Ich bin da ein Genie und habe das alles durchschaut.
Die Menschheit ist am Ende Brother!

Dann wird es dir Genie sicher auch möglich sein, deine Ausdrucksweise zu
mässigen und hier nicht mit Kraftausdrücken und Schimpfwörtern herumzuschmeissen.
Dr. Grey ist offline  
Alt 01.01.2009, 16:06   #126
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
ich habe da mal einen aphoristischen Gedanken (ohne subversiv dem Thread bzgl. zu wirken): Ist Partner, Beziehung, Sex alles im Leben ?
Klar, es hat einen hohen Stellenwert aber das Leben lebt man auch, wenn man gerade keine(n) Partner(in) hat.. oder nicht ?
Sisyphos08 ist offline  
Alt 01.01.2009, 16:13   #127
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Ob man gerade keine Partnerin hat oder niemals ist immer noch nen
Unterschied.
Möchtest du denn für den Rest deines Lebens auf Partner,Sex und Beziehung verzichten?Immer alleine durchs Leben zu gehen?Würde dir das gefallen?
Jaja Beziehung und Sex ist nicht alles im Leben.....
Wenn es doch so unwichtig ist, warum möchte dann niemand darauf für immer
verzichten bzw. warum gibt es dann dieses Forum überhaupt, wenn es doch
so unwichtige Themen snd?
Warum dreht sich alles um Sex und Beziehungen wenn es doch so unwichtig ist?
Lithus ist offline  
Alt 01.01.2009, 16:25   #128
Snowball
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 440
Zugegeben:

Ja, ich schaue meist nur schönen Männern hinterher.
Aber meist sind diese nur in meinen Augen schön.
Was ich attraktiv findet, törnt meine Freundin wiederum total ab.
Was aber auch ganz gut ist.
Allerdings kann ich mich auch in einen Jungen verlieben, der nicht hübsch ist, dessen Charakter aber top ist.
Solange er in meinen Augen trotzdem noch das "gewisse Etwas" hat.
Was weiß ich, ich steh z.B. total auf breite Nasen.
Weiß auch nich warum. Das erinnert mich i-wie an kleine, süße Hunde^^
Was aber nicht heißt, dass ich mich nur in jemanden verlieben kann, der eine solche Nase hat.

Ich glaube, wo und bei welchen beiden der Blitz einschlägt, liegt am Anfang schon eher am Aussehen.
Lernt man jemand anderen dann allerdings besser kennen, warum sollte man dann nicht den lieben, der vom Charakter einem mehr zu spricht??
Snowball ist offline  
Alt 01.01.2009, 16:30   #129
Stefan31
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 11
klar ist es das..

nichts im leben ist erfüllender als 2 menschen die sich lieben,.. gegenseitig einfluss auf sich nehmen, sich verändern und weiter entwickeln..

ich würde die zeit zwischen den beziehungen.. ob wochen, monate oder jahre
mal eher als zeit des "wiederaufbaufs" des "trümmer wegräumens"
des "schmerzabklingens" bezeichnen

in wieweit man das dann leben nennt... liegt bei jedem menschen selbst.

manch einer räumt das ganz schnell mit tränen in den augen zur seite..
wieder andere stehen zeit ihres lebens vor einem trümmerberg und brechen zusammen wenn sie nur den ersten stein berühren....
Stefan31 ist offline  
Alt 01.01.2009, 17:12   #130
Viola Blackbird
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Deine Freundin ist da aber echt ne Ausnahme.Ein Schönling ruft doch aufgrund seines Aussehens bei Frauen automatisch Gefühle hervor.
Tatsächlich?... Dann bin ich aus Stein...

Zitat:
Naja mein Gesicht ist einfach Mist.Und das Gesicht ist nunmal das
Wichtigste.Da stimmt bei mir einfach gar nichts.
Du bist dir wirklich sicher, dass du dir das wirklich nicht einredest? Wenn dir das irgendwelche Tussen mal an den Kopf geschleudert haben - sowas ist in solchen Momenten keine objektive Meinung, das ist dir schon klar, ja?

Zitat:
Und dass Frauen Männer, die nicht gut aussehen runtermachen ist doch Standart.Die Einen mobben sie, die Anderen ignorieren sie.
#gruebel#
Hört sich an wie ein Wettbewerb an dem die gesamte Weiblichkeit teilnimmt...
#gruebel#

Diesen "Standard" kann ich überhaupt nicht bestätigen... ich weiß, das will jetzt wieder keiner hören, aber ich kann mir nicht helfen - da scheint mit diesen Damen denen du dich da bisher genähert hast, aber etwas ganz krass im Argen zu sein. Keine wirklich erwachsene, normale Frau würde sich so benehmen.

Wie alt bist du denn?
 
Alt 01.01.2009, 17:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Viola Blackbird,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die Jungs die nicht nur aufs aussehen achten??? hässliches entlein Archiv: Loveletters & Flirttipps 36 24.10.2008 01:06
männliches aussehen Petralein Kummer und Sorgen 148 13.02.2008 20:51
Aussehen des Menschen. Brummbär84 Archiv: Loveletters & Flirttipps 24 10.12.2007 17:57
Der Charakter und das Aussehen Feuerfalter Archiv: Allgemeine Themen 63 06.11.2006 12:00
auf was achtet ihr bei einer person, die ihr vom aussehen total top findet? DJ_MeGaRa Archiv: Loveletters & Flirttipps 482 05.11.2006 15:14
Was ist wichtiger... der Charakter oder das Aussehen? Leoric Archiv: Allgemeine Themen 99 31.07.2005 08:34
Aussehen warum so wichtig ? Hexlein81178 Archiv: Streitgespräche 57 21.11.2004 11:28
Wie wichtig ist Männern das Aussehen der Frau? whatshallIdo? Archiv: Streitgespräche 94 04.10.2004 11:24
Freundin zu dick? Aussehen oder Charakter? Sombrero Flirt-2007 29 21.12.2003 18:05
Aussehen liz~ Archiv :: Allgemeine Themen 51 17.07.2002 03:46
Aussehen ist...... wie wichtig für die Liebe? pepper Archiv :: Herzschmerz 26 12.06.2002 00:16
Frage an die Boys, wie muss für euch ein Mädchen aussehen? katja_meyr Archiv :: Herzschmerz 13 02.03.2002 22:38
Wie wichtig ist das Aussehen bei der Partnersuche? Anna-Nicole Archiv :: Streitgespräche 42 27.09.2001 10:03
WIE WICHTIG IST EUCH EUER AUSSEHEN? Erdbeermund Archiv :: Streitgespräche 123 06.04.2001 09:23
Muß man eigentlich immer auf das Aussehen Achten ? Ms America Archiv :: Streitgespräche 4 29.12.2000 05:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.