Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2009, 20:54   #151
Cenderas
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 21
Nein ist sie nicht, meine Mutter ist anders, gehört irgendwie in keine der beiden Kategorien die ich genannt habe...
Aber zumindest ich will über sowas gar nicht erst nachdenken. xD

Les deine Bücher weiter, ich zumindest werd dich nicht zereiben.
Aber trotzdem ne Frage, wieso wird sowas nie gefragt wenn man auf den klassischen Typ Frau steht? Vielleicht ist es ja auch nur Zufall das du nun grade mich das frägst...
Cenderas ist offline  
Alt 03.01.2009, 20:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Cenderas, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 03.01.2009, 21:18   #152
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Cenderas Beitrag anzeigen
Nein ist sie nicht, meine Mutter ist anders, gehört irgendwie in keine der beiden Kategorien die ich genannt habe...
Schade.. dann ist die Theorie, zumindest hier, mal wieder nur Theorie ^^

Zitat:
Zitat von Cenderas Beitrag anzeigen
Aber zumindest ich will über sowas gar nicht erst nachdenken. xD
Wieso nicht ? ;p ..muss ja auch Gründe für die Unangenehmlichkeit dieser Gedanken geben

Zitat:
Zitat von Cenderas Beitrag anzeigen
Les deine Bücher weiter, ich zumindest werd dich nicht zereiben.
Du willst doch nur, dass ich irgendwann mal jmd. damit konfrontiere, auf den das zutrifft :d

Zitat:
Zitat von Cenderas Beitrag anzeigen
Aber trotzdem ne Frage, wieso wird sowas nie gefragt wenn man auf den klassischen Typ Frau steht? Vielleicht ist es ja auch nur Zufall das du nun grade mich das frägst...
Ich würde sagen, wenn ein Mann auf "den klassischen Typ Frau steht", ist es nicht "abnorm", weil es eben die Norm ist.. ^^
ich könnte auch stark annehmen, dass diese "Mannsweiber" dich vlt. nur deshalb ansprechen, weil sie im Durchschnitt gewisse Eigenschaften haben, die "gewöhliche" Frauen nicht haben.. was nicht heißt, dass eine "normale" Frau nicht auch so, wie du es wünschst, sein kann.. irgendwo ist es ja quasi so, bei "Mannsweibern", denke ich, dass ein Mann sich einen Mann mit dem Körper einer "Frau" wünscht.. mh.. ok.. ich höre auf zu seelendoktoren
Sisyphos08 ist offline  
Alt 03.01.2009, 21:56   #153
Cenderas
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, wenn ein Mann auf "den klassischen Typ Frau steht", ist es nicht "abnorm", weil es eben die Norm ist.. ^^
ich könnte auch stark annehmen, dass diese "Mannsweiber" dich vlt. nur deshalb ansprechen, weil sie im Durchschnitt gewisse Eigenschaften haben, die "gewöhliche" Frauen nicht haben.. was nicht heißt, dass eine "normale" Frau nicht auch so, wie du es wünschst, sein kann.. irgendwo ist es ja quasi so, bei "Mannsweibern", denke ich, dass ein Mann sich einen Mann mit dem Körper einer "Frau" wünscht.. mh.. ok.. ich höre auf zu seelendoktoren
Ne also, ich denke nicht das ich einen männlichen Charakter will...^^
Aber ich mag Frauen die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen. Auch vom Aussehen waren sie nie wirklich männlich, nur meinten das halt viele in meinem Umfeld die auf 1,60 große 45 kg Püppchen stehen...^^
Cenderas ist offline  
Alt 03.01.2009, 23:12   #154
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Cenderas Beitrag anzeigen
Ne also, ich denke nicht das ich einen männlichen Charakter will...^^
Aber ich mag Frauen die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen. Auch vom Aussehen waren sie nie wirklich männlich, nur meinten das halt viele in meinem Umfeld die auf 1,60 große 45 kg Püppchen stehen...^^
oha.. dann falle ich ja in das Beuteschema meines eigenen Geschlechtes

Solche Frauen findest du aber nicht unbedingt "nur" in dem von dir beschriebenen Frauentyp.. m.M.n. passt das v.a. auf "Karrierefrauen", was du beschreibst..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:05   #155
Scherenschwester
Member
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: deep in the heart of nowhere
Beiträge: 322
Der Lithus ist auf wundersame Weise aus seinem eigenen Thread verschwunden. Schade eigentlich. Wahrscheinlich gehörte meine Frage an ihn nicht in die Kategorie: Ich kann so schön über mein Leid jammern, am besten immer und überall.

Trotzdem und in aller Hartnäckigkeit noch mal: Wie wirken unattraktive Frauen auf dich?
Scherenschwester ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:15   #156
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Ich gebe zu, dass auch ich nicht völlig anspruchslos bin.Aber ich habe wirklich keine Ansprüche, dass eine Frau aussehen muss wie ein Model.Ich fand auch schon Frauen attraktiv, die etwas mehr auf den Rippen hatten oder eine mit sehr großer Nase.Rangetraut habe ich mich da nie, da nie irgendwelche Signale kamen.Aber ich hätte keine Probleme damit auch eine Frau mit Schönheitsfehlern zu aktzeptieren.
Und mit Frauen die ich extrem unattraktiv finde, könnte ich mir glaube ich keine Beziehung vorstellen.Aber wie gesagt ich habe wirklich keine astronomischen Ansprüche.
Lithus ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:21   #157
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
mh.. wir könnten ja auch mal über die ach so vielen Karrierefrauen diskutieren, die single sind, weil sie keinen Mann finden, der ihnen mehr bieten kann..
die scheinen nicht soooo sehr auf`s Äußere zu gehen.. dafür aber auf anderes.
Ist das besser ?
Also ich muss sagen, dass ich, ich bin mal wieder so arrogant, als gutaussehender Mann seit jeher fast nur auf`s Innere geachtet habe aber bislang hat mir das auch keinen nennenswerten Erfolg gebracht.. davon mal abgesehen, habe ich ohnehin den Eindruck, dass man es als gutaussehender Mann auch nicht so leicht hat. Wieviele Frauen stecken einen dann gleich in die Schublade "Beziehungsunfähig, oberflächlich.." usw. ? ..du wirst mir das nicht glauben aber ich habe auch meine Schwierigkeiten damit, dass Frauen nicht auf das Innere achten.. nicht alle, aber doch recht viele..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:40   #158
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Hallo zusammen!

Ich verschieb den Thread in den Kummerkasten, dort paßt er besser hin!
Dr. Grey ist offline  
Alt 11.01.2009, 22:35   #159
INAabc
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Wohnung.
Beiträge: 979
der ausgangsfrage möchte ich entgegen halten: wieso hatte dann ein hässlicher typ wie iggy popp so ein einzigartiges sexleben? klar etze sagen wieder einige: naja, weil er berühmt war/ist. gut dann sage ich: wieso hat der schorsch aus meinem dorf so einen schuß bei den frauen, obwohl er weder berühmt noch reich noch annähernd ein modetypl ist... ? weil er als gescheiterte existenz das herz einiger frauen rüht, wenn er in der dorfkneipe klavier spielt?
INAabc ist offline  
Alt 11.01.2009, 23:06   #160
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von INAabc Beitrag anzeigen
der ausgangsfrage möchte ich entgegen halten: wieso hatte dann ein hässlicher typ wie iggy popp so ein einzigartiges sexleben? klar etze sagen wieder einige: naja, weil er berühmt war/ist. gut dann sage ich: wieso hat der schorsch aus meinem dorf so einen schuß bei den frauen, obwohl er weder berühmt noch reich noch annähernd ein modetypl ist... ? weil er als gescheiterte existenz das herz einiger frauen rüht, wenn er in der dorfkneipe klavier spielt?
Dann hat er scheinbar einen Weg zu den Frauen gefunden..
würde er da nicht Klavier spielen, sähe es demnach ja dann scheinbar ganz anders aus bzgl. Umgang mit Frauen.. zumindest verstehe ich das. Finde ich auch oberflächlich.. ernsthaft.

edit: Iggy Popp ist hässlich ? Ist doch recht muskulös und hat ein markantes Gesicht.. ???
Sisyphos08 ist offline  
Alt 11.01.2009, 23:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Sisyphos08,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die Jungs die nicht nur aufs aussehen achten??? hässliches entlein Archiv: Loveletters & Flirttipps 36 24.10.2008 01:06
männliches aussehen Petralein Kummer und Sorgen 148 13.02.2008 20:51
Aussehen des Menschen. Brummbär84 Archiv: Loveletters & Flirttipps 24 10.12.2007 17:57
Der Charakter und das Aussehen Feuerfalter Archiv: Allgemeine Themen 63 06.11.2006 12:00
auf was achtet ihr bei einer person, die ihr vom aussehen total top findet? DJ_MeGaRa Archiv: Loveletters & Flirttipps 482 05.11.2006 15:14
Was ist wichtiger... der Charakter oder das Aussehen? Leoric Archiv: Allgemeine Themen 99 31.07.2005 08:34
Aussehen warum so wichtig ? Hexlein81178 Archiv: Streitgespräche 57 21.11.2004 11:28
Wie wichtig ist Männern das Aussehen der Frau? whatshallIdo? Archiv: Streitgespräche 94 04.10.2004 11:24
Freundin zu dick? Aussehen oder Charakter? Sombrero Flirt-2007 29 21.12.2003 18:05
Aussehen liz~ Archiv :: Allgemeine Themen 51 17.07.2002 03:46
Aussehen ist...... wie wichtig für die Liebe? pepper Archiv :: Herzschmerz 26 12.06.2002 00:16
Frage an die Boys, wie muss für euch ein Mädchen aussehen? katja_meyr Archiv :: Herzschmerz 13 02.03.2002 22:38
Wie wichtig ist das Aussehen bei der Partnersuche? Anna-Nicole Archiv :: Streitgespräche 42 27.09.2001 10:03
WIE WICHTIG IST EUCH EUER AUSSEHEN? Erdbeermund Archiv :: Streitgespräche 123 06.04.2001 09:23
Muß man eigentlich immer auf das Aussehen Achten ? Ms America Archiv :: Streitgespräche 4 29.12.2000 05:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.