Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 23:34   #161
Viola Blackbird
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von INAabc
...wieso hatte dann ein hässlicher typ wie iggy popp...
Zitat:
Zitat von Sisyphos08
edit: Iggy Popp ist hässlich ? Ist doch recht muskulös und hat ein markantes Gesicht.. ???
Was ganz wunderbar beweist, dass man sich erstens über Geschmack nicht streiten kann und zweitens Schönheit ohnehin im Auge des Betrachters liegt.
 
Alt 11.01.2009, 23:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Viola Blackbird, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 11.01.2009, 23:34   #162
Anthill_Inside
Special Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Bremen
Beiträge: 2.824
Kurz und ergreifend, Jain.

Das Aussehen ist mit einer der Haupt Indikatoren, aber auch der Status, Macht und Geld sind wichtig.
Anthill_Inside ist offline  
Alt 11.01.2009, 23:38   #163
Viola Blackbird
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
Kurz und ergreifend, Jain.

Das Aussehen ist mit einer der Haupt Indikatoren, aber auch der Status, Macht und Geld sind wichtig.
:ravemuede:
 
Alt 12.01.2009, 01:17   #164
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Das Probleme sehe ich ja gerade in den angeblich unterschiedlichen Geschmäckern.Das Problem ist, dass diese eben nicht wirklich unterschiedlich sind.Und wenn sie es doch sind, sind es nur Ausnahmen.Es gibt ja z.B. in diversen Foren diese Umfragen, welchen Promi man attraktiv findet.Und ich wundere mich dann immer wenn 100% der Teilnehmer den selben Geschmack haben.Da kommen immer die selben "Traumtypen" bei raus:Brad Pitt,Paul Walker,Orland Bloom,David Beckham,Keanu Reeves,Christiano Ronaldo, usw....
Und alle diese Leute entsprechen eben alle der fehlerlosen "Norm".Wo sind denn da bitte die Geschmäcker unterschiedlich?
Natürlich gibts auch noch Promis die äußerlich nicht der Norm entsprechen aber diese werden komischerweise nie in solchen Umfragen erwähnt.
Sprüche alla "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" sind nicht weiter als leere Floskeln.Eben Sprüche zum schönreden.Auch in meiner Umgebung scheinen alle Frauen auf die selben Typen zu stehen.Ich verstehs nicht....
Ich denke, wenn die Geschmäcker WIRKLICH unterschiedlich wären, hatten viele da nicht solche Probleme.

Geändert von Lithus (12.01.2009 um 01:21 Uhr)
Lithus ist offline  
Alt 12.01.2009, 01:25   #165
Viola Blackbird
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Das Probleme sehe ich ja gerade in den angeblich unterschiedlichen Geschmäckern.Das Problem ist, dass diese eben nicht wirklich unterschiedlich sind.Und wenn sie es doch sind, sind es nur Ausnahmen.Es gibt ja z.B. in diversen Foren diese Umfragen, welchen Promi man attraktiv findet.Und ich wundere mich dann immer wenn 100% der Teilnehmer den selben Geschmack haben.Da kommen immer die selben "Traumtypen" bei raus:Brad Pitt,Paul Walker,Orland Bloom,David Beckham,Keanu Reeves,Christiano Ronaldo, usw....
Und alle diese Leute entsprechen eben alle der fehlerlosen "Norm".Wo sind denn da bitte die Geschmäcker unterschiedlich?
Ah so... ja klar, wenn's so ist #gruebel#
Is' ja schon blöd - Brad Pitt vergeben, Keanu Reeves schon vergeben, Beckham und Posh Spice kleben auch noch aneinander - wo soll ich nur den richtigen Mann herbekommen????

Deine Argumentation ist so dermaßen schief - siehst du nur "perfekte", "vollkommene" Paare auf der Straße? Wenn ja, wo lebst du??

Und diese Beispiele aus der Welt der Schönen und Reichen - ja bitte, was hat das denn mit dem Alltag zu tun??

Zitat:
Sprüche alla "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" sind nicht weiter als leere Floskeln.Eben Sprüche zum schönreden.Auch in meiner Umgebung scheinen alle Frauen auf die selben Typen zu stehen.Ich verstehs nicht....
Glaub' was du willst - hier nützt wirklich gar kein rationales Argument mehr.

Gute Nacht.
 
Alt 12.01.2009, 01:34   #166
princess01
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Viola Blackbird Beitrag anzeigen
Ah so... ja klar, wenn's so ist #gruebel#
Is' ja schon blöd - Brad Pitt vergeben, Keanu Reeves schon vergeben, Beckham und Posh Spice kleben auch noch aneinander - wo soll ich nur den richtigen Mann herbekommen????

Deine Argumentation ist so dermaßen schief - siehst du nur "perfekte", "vollkommene" Paare auf der Straße? Wenn ja, wo lebst du??

Und diese Beispiele aus der Welt der Schönen und Reichen - ja bitte, was hat das denn mit dem Alltag zu tun??



Glaub' was du willst - hier nützt wirklich gar kein rationales Argument mehr.

Gute Nacht.


keanu reeves ist vergeben? och..
 
Alt 12.01.2009, 10:34   #167
INAabc
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Wohnung.
Beiträge: 979
Zitat:
Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
Status, Macht und Geld sind wichtig.
Au Mann! Und die Ehre, Mann... is klar, Alta, und fette Auto, verschtehs Du, Alta!
INAabc ist offline  
Alt 12.01.2009, 10:41   #168
INAabc
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Wohnung.
Beiträge: 979
Zitat:
Zitat von princess01 Beitrag anzeigen
keanu reeves ist vergeben? och..
Na, dann nimm doch Robby Williams... Als ob's auf den kleinen optischen Unterschied wirklich ankäme...
Mal ganz ehrlich. Da sind ein paar Männer zu viel im Dunstkreis irgendwelcher kichernder Schulmädchenrunden rumgehangen und haben nun einen Hirnfick mit dem Thema. Bestimmt gibts an anderer Stelle noch einen Thread, in dem sich beschwert wird, dass man als Frau angeblich unbedingt aussehn muss wie ein Model usw...
INAabc ist offline  
Alt 12.01.2009, 10:45   #169
INAabc
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Wohnung.
Beiträge: 979
Zitat:
Zitat von Viola Blackbird Beitrag anzeigen

Deine Argumentation ist so dermaßen schief - siehst du nur "perfekte", "vollkommene" Paare auf der Straße? Wenn ja, wo lebst du?
Ich denke, er wohnt in Miami Beach, da wo die IMG-Models immer rumhängen... oder da rechts weiter oben, im westlichen L.A. neben Frau Jolie und Herrn Pitt und gegenüber von den Beckhams...
INAabc ist offline  
Alt 12.01.2009, 16:04   #170
Spaziergaengerin
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 3
In der Tat ist es leider so, dass wir Menschen visuell veranlagte Wesen sind und wir deshalb sehr beeinflussbar und manipulierbar sind, was vermeintliche Schöhnheitsideale anbelangt. Vermutlich kann sich kein Mensch vollständig davon freisprechen- die Frage ist nur, inwieweit man einem Menschen bewusst trotzdem eine Chance gibt, ihn von sich zu überzeugen. Allerdings setzt dies ein Sich-Gedanken-Machen voraus, was meines Erachtens nach, noch mehr Menschen praktizieren müssten. Ich finde es sehr bedauerlich, dass Menschen selten in der Lage sind, ihr Denken und ihre Handlungen selbst zu reflektieren und dementsprechend zu hinterfragen bzw. zu überdenken.

Menschen, die diesem vermeintlichen, gängigen Schönheitsideal nicht oder nur teilweise entsprechen, müssen durch ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen und ein sympathische, offenes Wesen dies kompensieren, da sie sonst schlichtweg in der Masse untergehen und nicht auffallen. Ich persönlich denke, dass fast jeder Mensch etwas Interessantes oder Ansprechendes an sich hat, nur muss man bereit sein, sich die Mühe zu machen, hinter die Fassade, das Äußere zu blicken und zu entdecken, was für eine Persönlichkeit, was für ein Charakter sich dahinter verbirgt.

Mich wundert es nicht, dass sehr viele Menschen in der heutigen Gesellschaft unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden haben, da sie selbst ihrem Perfektionismus nicht gerecht werden (können) oder sich selbst zu sehr fremdbestimmen lassen. Zugegeben- in der heutigen visualisierten, idealisierten Welt ist es auch nicht immer einfach, sich selbst so anzunehmen wie man ist, doch lohnt es sich in jedem Fall- jeder Mensch ist so verschieden in seinem Denken, in seinen Ansichten, in seinem Verhalten...die Vielfalt ist unwahrscheinlich groß und gerade dies macht das Wesen "Mensch" für mich auch sehr interessant. Ich beobachte gerne Menschen und trete auch mit ihnen gerne in Kontakt. Natürlich gibt es Sympathischere und weniger Symapathische- aber auch hier sollte man jedem Menschen im Vorfeld eine Chance geben ihn kennenzulernen und ihn nicht gleich vorzuverurteilen, was wir Menschen nur allzu gerne machen!
Spaziergaengerin ist offline  
Alt 12.01.2009, 16:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Spaziergaengerin,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die Jungs die nicht nur aufs aussehen achten??? hässliches entlein Archiv: Loveletters & Flirttipps 36 24.10.2008 01:06
männliches aussehen Petralein Kummer und Sorgen 148 13.02.2008 20:51
Aussehen des Menschen. Brummbär84 Archiv: Loveletters & Flirttipps 24 10.12.2007 17:57
Der Charakter und das Aussehen Feuerfalter Archiv: Allgemeine Themen 63 06.11.2006 12:00
auf was achtet ihr bei einer person, die ihr vom aussehen total top findet? DJ_MeGaRa Archiv: Loveletters & Flirttipps 482 05.11.2006 15:14
Was ist wichtiger... der Charakter oder das Aussehen? Leoric Archiv: Allgemeine Themen 99 31.07.2005 08:34
Aussehen warum so wichtig ? Hexlein81178 Archiv: Streitgespräche 57 21.11.2004 11:28
Wie wichtig ist Männern das Aussehen der Frau? whatshallIdo? Archiv: Streitgespräche 94 04.10.2004 11:24
Freundin zu dick? Aussehen oder Charakter? Sombrero Flirt-2007 29 21.12.2003 18:05
Aussehen liz~ Archiv :: Allgemeine Themen 51 17.07.2002 03:46
Aussehen ist...... wie wichtig für die Liebe? pepper Archiv :: Herzschmerz 26 12.06.2002 00:16
Frage an die Boys, wie muss für euch ein Mädchen aussehen? katja_meyr Archiv :: Herzschmerz 13 02.03.2002 22:38
Wie wichtig ist das Aussehen bei der Partnersuche? Anna-Nicole Archiv :: Streitgespräche 42 27.09.2001 10:03
WIE WICHTIG IST EUCH EUER AUSSEHEN? Erdbeermund Archiv :: Streitgespräche 123 06.04.2001 09:23
Muß man eigentlich immer auf das Aussehen Achten ? Ms America Archiv :: Streitgespräche 4 29.12.2000 05:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.