Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 22:47   #11
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Ich habe mich auch in einem mann verliebt, den ich nciht als gutausehend bezeichnen würde.
Eigentlich war er nicht einmal mein typ.
Aber er hatte was, von anfang an.
Und mittlerweile finde ich ihn auch attraktiv (obwohl er objektiv betrachtet immer noch nicht mein typ ist).
Ich mag zwar eh keine hübschen männer, sondern welche die auch nach mann aussehen, aber ich glaube dennoch nicht, dass ich da die einzige bin.

Solange ein mann gepflegt ist und etwas besonderes hat, dann wirkt er auch anziehend.
Und männer mit selbstbewusstsein fallen auch eher auf.

Was will ich mitm schönling, mit dem ich net reden kann?
Oder der mich behandelt wie seinen schoßhund?
desidia ist offline  
Alt 27.12.2008, 22:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo desidia, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 00:24   #12
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Der erste Eindruck zählt!!
Dem muss ich natürlich bedingungslos zustimmen.
Was einige hier geschrieben haben, dass wenn ein Schönling total verblödet ist, es nicht für eine Beziehung reichen mag, stimmt wohl manchmal auch.Aber
dann wird eben der nächste Schönling abgeklappert.Das ändert nichts daran,
dass nur die schönen Männer begehrenswert sind.
Und dass Frauen sich auch in nicht perfekt aussehende Männer verlieben
mag auch stimmen jedoch wird das heutzutage im Jahr 2008 immer mehr
zur Ausnahme.
Aber es stimmt wohl schon was einige hier geschrieben haben:
Der erste Eindruck ist entscheidend für die Zukunft.Wenn der nicht stimmt ist
alles fürn Ar***.Und die Ansprüche sind halt auf Perfektion getrimmt.Was nützt nen toller Charaker wenn der Typ nicht aussieht als ob er jede haben
kann?
Der "Marktwert" eines Mannes ist eben von seinem Aussehen abhängig.Sieht
ein Mann hübsch aus ist er begehrenswert und jede will den "schönen" erobern.Sieht er nicht hammermäßig geil aus ist er "heiße Luft".
Lithus ist offline  
Alt 28.12.2008, 00:32   #13
Viola Blackbird
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Der erste Eindruck zählt!!
Dem muss ich natürlich bedingungslos zustimmen.
Der erste Eindruck ist entscheidend für die Zukunft.Wenn der nicht stimmt ist
alles fürn Ar***.Und die Ansprüche sind halt auf Perfektion getrimmt.Was nützt nen toller Charaker wenn der Typ nicht aussieht als ob er jede haben
kann?
Der "Marktwert" eines Mannes ist eben von seinem Aussehen abhängig.Sieht
ein Mann hübsch aus ist er begehrenswert und jede will den "schönen" erobern.Sieht er nicht hammermäßig geil aus ist er "heiße Luft".
Häh? Seit wann basiert der erste Eindruck allein auf dem Äußeren, der Symmetrie der Züge, etc.? Kann ich nicht nachvollziehen...

Man merkt einfach ob jemand sich mit sich selbst wohlfühlt oder nicht - das ist dann schon eher ein Kriterium jemanden attraktiv zu finden. Zumindest wenn man ein bißchen Grips in der Birne hat.

Ob man sich dann auch noch verliebt, hängt ja nun tatsächlich von anderen Faktoren als dem Aussehen ab. Nämlich - Wunder über Wunder - von der Persönlichkeit.
 
Alt 28.12.2008, 00:36   #14
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Viola Blackbird Beitrag anzeigen
Häh? Seit wann basiert der erste Eindruck allein auf dem Äußeren, der Symmetrie der Züge, etc.? Kann ich nicht nachvollziehen...

Man merkt einfach ob jemand sich mit sich selbst wohlfühlt oder nicht - das ist dann schon eher ein Kriterium jemanden attraktiv zu finden. Zumindest wenn man ein bißchen Grips in der Birne hat.

Ob man sich dann auch noch verliebt, hängt ja nun tatsächlich von anderen Faktoren als dem Aussehen ab. Nämlich - Wunder über Wunder - von der Persönlichkeit.
Tja das ist tatsächlich ein Wunder. In erster Linie zählt aber doch das Äussere. Ob eine Annäherung stattfindet, oder nicht. Erst dann entscheidet der Charakter über das weitere...

Meiner Erfahrung/Ansicht nach...
 
Alt 28.12.2008, 00:39   #15
Viola Blackbird
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Arthurio Beitrag anzeigen
Tja das ist tatsächlich ein Wunder. In erster Linie zählt aber doch das Äussere. Ob eine Annäherung stattfindet, oder nicht. Erst dann entscheidet der Charakter über das weitere...

Meiner Erfahrung/Ansicht nach...
Kann ich persönlich nicht bestätigen - und selbst wenn's so sein sollte: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber manche brauchen's wohl abgepackt, so in hollywoodeske Form gegossen... da wären wir dann wieder beim Grips.

Man soll eben nicht nur selber denken sondern auch selber sehen...
 
Alt 28.12.2008, 00:46   #16
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
@Viola Blackbird
Wenn du jemanden das erste mal siehts, siehst du dann seine Persöhnlichkeit?
Nein natürlich nicht!
Also filterst du aus wer gut aussieht und wer nicht.Was ist daran so unrealistisch?
Und findest du jeden schön nur weil er mit sich zufrieden ist?
Komm sei ehrlich das ist doch wirklich nicht alles!
Findest du auch den 500 Kg Typen mit hässlichem Gesicht schön, nur
weil er mit sich zufrieden ist?Oder findest du nicht eher den hübschen
Frauenschwarm toll, dem alle hinterher rennen?
Der Initialzünder, ob man sich verliebt hängt aber meistens vom aussehen ab.
Findest du jemand hübsch, willst du auch mehr über ihn erfahren.Von
hässlichen will niemand etwas wissen, egal was fürn tollen Charakter die haben.
Lithus ist offline  
Alt 28.12.2008, 00:57   #17
AB1987
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 29
kann ich absolut nicht bestätigen, dass frauen nur auf das äußere achten! Wie bereits mehrfach erwähnt nützt es den Damen doch recht wenig wenn vor ihnen ein - ich schnapp mal den neologismus von Viola Blackbird auf - "hollywoodeskes" männliches Wesen steht, der so viel im Grips hat wie ne ameise!

Also mir hat mein Aussehen bisher recht wenig genützt, was evtl daran liegen mag, dass ich total verschüchtert bin und auch nicht grad einen vor Frauen überlaufenden Studiengang gewählt habe! Aber das nur am Rande um zum Schluss zu kommen:
Ich halte gutes Aussehen sehr wohl für einen wichtigen Faktor, aber ohne Selbstbewusstsein und gewisser Intelligenz bringt das wenn man auf der Suche nach was ernsterem ist wohl nicht viel!

P.S.: sehr gutes Thema! Bin gespannt auf die weiteren Beiträge!
AB1987 ist offline  
Alt 28.12.2008, 00:57   #18
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Und zum Thema "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".
Warum finden alle Frauen Keanu Reeves, Brad Pitt und Paul Walker super geil?
Weil Schönheit eben keine Geschmackssache ist!
Wer schön ist, ist eben schön.Ich kenne in meiner Umgebung auch einige perfekt aussehende Männer.Und die will wirklich jede Frau haben.Ohne Ausnahme!Da ist nichts mehr mit unterschiedlichem Geschmack.Hört sich zwar
nicht so toll an, ist aber die Realität.Jedenfalls wenn man ehrlich ist und sich nicht selbst in die Tasche lügt!

Geändert von Lithus (28.12.2008 um 01:05 Uhr)
Lithus ist offline  
Alt 28.12.2008, 01:12   #19
Viola Blackbird
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
Und zum Thema "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".
Warum finden alle Frauen Keanu Reeves, Brad Pitt und Paul Walker super geil?
Weil Schönheit eben keine Geschmackssache ist!
Kann ich schon wieder nicht bestätigen - die sind meiner Meinung nach ungefähr so attraktiv wie Wachsfrüchte. Schön anzuschauen vielleicht - aber ich bekomme absolut keinen Appetit.

Ist jetzt natürlich nicht was du hören willst Lithus (ist es glaube ich wirklich nicht) - ist aber die Wahrheit. Kannst dich also auf den Kopf stellen...

Zitat:
Wer schön ist, ist eben schön.Ich kenne in meiner Umgebung auch einige perfekt aussehende Männer.Und die will wirklich jede Frau haben.Ohne Ausnahme!Da ist nichts mehr mit unterschiedlichem Geschmack.Hört sich zwar nicht so toll an, ist aber die Realität.Jedenfalls wenn man ehrlich ist und sich nicht selbst in die Tasche lügt!
Ach so, danke für die Aufklärung... ja, dann... dann waren meine bisherigen Beziehungen und alle Männer in die ich je verliebt war, tatsächlich nicht real... aber ich lüg mir eben so gern in die Tasche...

Und was die Sache mit der Persönlichkeit angeht - natürlich kenne ich jemanden nach einer Sekunde nicht in- und auswendig. Aber man hat trotzdem einen Eindruck: ist jemand höflich? Hat er eine offenes ehrliches Lächeln? Hört er mir interessiert zu? Ist er höflich? Die Art und Weise sagt ja auch etwas über den Charakter aus...
 
Alt 28.12.2008, 01:24   #20
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Jedenfalls ist es mein Eindruck, dass die hässlichen Männer immer die
guten Freunde sind mit denen man ja sooo toll reden kann.Ich denke viele
Männer kennen diese Situation.
Die bildhübschen Männer aber dürfen schon nach 2 Sekunden ran und alles
mit den Frauen machen.
Wenn man hübsch aussieht, kann man(n) nichts mehr falsch machen!
Lithus ist offline  
Alt 28.12.2008, 01:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Lithus,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die Jungs die nicht nur aufs aussehen achten??? hässliches entlein Archiv: Loveletters & Flirttipps 36 24.10.2008 01:06
männliches aussehen Petralein Kummer und Sorgen 148 13.02.2008 20:51
Aussehen des Menschen. Brummbär84 Archiv: Loveletters & Flirttipps 24 10.12.2007 17:57
Der Charakter und das Aussehen Feuerfalter Archiv: Allgemeine Themen 63 06.11.2006 12:00
auf was achtet ihr bei einer person, die ihr vom aussehen total top findet? DJ_MeGaRa Archiv: Loveletters & Flirttipps 482 05.11.2006 15:14
Was ist wichtiger... der Charakter oder das Aussehen? Leoric Archiv: Allgemeine Themen 99 31.07.2005 08:34
Aussehen warum so wichtig ? Hexlein81178 Archiv: Streitgespräche 57 21.11.2004 11:28
Wie wichtig ist Männern das Aussehen der Frau? whatshallIdo? Archiv: Streitgespräche 94 04.10.2004 11:24
Freundin zu dick? Aussehen oder Charakter? Sombrero Flirt-2007 29 21.12.2003 18:05
Aussehen liz~ Archiv :: Allgemeine Themen 51 17.07.2002 03:46
Aussehen ist...... wie wichtig für die Liebe? pepper Archiv :: Herzschmerz 26 12.06.2002 00:16
Frage an die Boys, wie muss für euch ein Mädchen aussehen? katja_meyr Archiv :: Herzschmerz 13 02.03.2002 22:38
Wie wichtig ist das Aussehen bei der Partnersuche? Anna-Nicole Archiv :: Streitgespräche 42 27.09.2001 10:03
WIE WICHTIG IST EUCH EUER AUSSEHEN? Erdbeermund Archiv :: Streitgespräche 123 06.04.2001 09:23
Muß man eigentlich immer auf das Aussehen Achten ? Ms America Archiv :: Streitgespräche 4 29.12.2000 05:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.