Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 23:54   #51
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Naja "Beeindrucke sie mit einem guten Charakter."
Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass die Frauen vom Aussehen 1000
Mal mehr beeindruckt sind als von nem interessanten Charakter.
Nen tollen Charakter ham viele aber nen tolles Aussehen die Wenigsten.
Warum sollte man den Hässlichen mit tollem Charakter nehmen wenns
auch gutaussehende gibt.

Und das mit dem Selbstbewusstsein ist auch so ne Sache.Wie soll ich
selbstbewusst sein, wenn ich ständig sehe was für nen astronomischen
Erfolg die super gutaussehenden Männer haben, während ich selbst
gar keinen habe?Und die haben ihren Erfolg sicher nicht nur weil sie
selbstbewusst sind, dafür schwärmen die frauen zu viel vom hübschen
Aussehen des Mannes als dass man das annehmen könnte.

Zu der Pärchenfrage muss ich sagen, dass ich solche paare so gut wie
gar nicht sehe.

Aber es ist schon auffällig. dass diejenigen Männer, die nicht so gut
aussehen auch in aller Regel immer die Dauersingles sind.
Lithus ist offline  
Alt 28.12.2008, 23:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Lithus, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 29.12.2008, 03:40   #52
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Aha...Männer dürfen also oberflächlich sein, weil alle Frauen schön sind? Tolle Logik.
Da frag ich mich doch, warum es noch unglückliche Singlefrauen gibt, wenn Frauen von Natur aus sowieso alle schön sind.
Vielleicht müssten diese Frauen ja nicht Single sein ...

Die meisten Frauen sind doch nur Single, weil durch ihre hohen Erwartungen an einen Mann, nur ca. 0,001 % der Männer in Frage kommen würden. Da ist es ja kein Wunder, wenn die Frauen FREIWILLIG länger Single bleiben.

Schon komisch, dass männliche und weibliche Singles so dermaßen aneinander vorbeigehen, weil man als männlicher Single eh nicht interessant ist für Frauen. Daraus ergibt sich ein Teufelskreis, weil Frauen nur die Männer interessant finden, die sie nicht bekommen können (typisches Kleinkindverhalten).
smithie ist offline  
Alt 29.12.2008, 04:02   #53
joe281
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Aussehen ist nicht unwichtig. Das bedeutet aber nicht, dass man wie ein Model aussehen muss. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Meiner Meinung nach kommt es vielmehr auf das Auftreten eines Menschen an. Wenn man einen Menschen sieht, es doch mit das Erste, was man registriert, wie sich derjenige anderen gegenüber gibt. Darüberhinaus kann ein gepflegtes Äußeres nicht schaden, dazu zählt ne anständige Frisur, entsprechende Klamotten, etc...

Ich persönlich spreche eher das Mädel mit Jeans, Top und Sneakern eher an als das mit Minirock, Stiefeln und der topgestylten Frisur, selbst wenn die Frau mit Minirock objektiv betrachtet besser aussieht. Aber allein schon vom Styling würde ich auf den Typ schließen und da würde ich bei dem Jeansgirl mehr Gemeinsamkeiten vermuten. Ist auch ne Art von Oberflächlichkeit, ich weiß. Will damit aber nur die These unterstreichen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und schaut euch mal um. Es gibt sehr sehr viele Paare, die rein optisch nicht zueinander passen. Und das unabhängig, ob der Mann oder die Frau "besser" aussieht. Was das ganze Thema hier betrifft, gebe ich eher den Frauen recht.
 
Alt 29.12.2008, 11:04   #54
springer1
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 409
Also Lithus, mach’ dir mal nicht zu sehr ’nen Kopf wegen deines Aussehens. Wenn du nicht groß, breitschultrig, dunkelhaarig, mit kantigem Kinn bist, werden dir die Mädchen nicht hinterher rennen. Das ist klar. Aber das heißt nicht, dass du deshalb keine abkriegst!

Ich bin auch nicht hübsch und dachte wirklich eine zeitlang (ist schon ewig her) ebenso wie du. Ich meinte, mit gutem Charakter punkten zu können und zwar besonders bei den nicht so hübschen Mädchen. Aber da bekam ich eine Abfuhr nach der anderen. Du wirst es nicht glauben, aber gerade die nicht so hübschen, die noch nie einen Mann hatten, träumen Tag und Nacht von dem Supermann, der nur auf sie steht und beachten dich überhaupt nicht, besonders, wenn du auch noch höflich und zuvorkommend bist!

Ganz anders die hübschen, die schon mal das eine oder andere @rschloch ausprobiert haben. Die probieren’s dann schon mal mit einem nicht so hübschen, wenn er entsprechend selbstbewusst auftritt. Hier wird immer von „gutem Charakter“ geschrieben. Die Mädchen wollen aber keinen zurückhaltenden Typ, der es mit der Masche „Ich finde deinen Charakter so toll, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich möchte dich als Mensch und erst in dritter oder vierter Linie als Sexpartnerin“ versucht. Genau diesen Unsinn habe ich auch gemacht. Klappt nicht!

„Hey, du siehst aber süß aus. Kann mich gar nicht satt sehen an dir. Deine Haare/Augen/Beine … sind ein Traum“ So etwas wollen die Mädchen hören, denn das ist ja auch die Wahrheit! Und wenn du dann ein Date mit einer hast, weiter Komplimente machen! Keine Liebeserklärungen sondern möglichst bald vorsichtig Körperkontakt suchen. Jedes Mädchen möchte von einem Mann, den es sympathisch findet, gern in den Arm genommen und gestreichelt werden.

Und noch was: Versuche vorher herauszufinden, ob sie Interesse an dir haben könnte. Nur dann hat dein Versuch Aussicht auf Erfolg. Nimm Körbe nicht tragisch. „Wenn du es nicht mit mir versuchen willst – dann lass es eben sein. Du weißt ja gar nicht, was du dir entgehen lässt“. Mit dieser Einstellung steckst du Körbe viel leichter weg!

Geh auf eine Silvester-Party und beherzige meine Ratschläge! Dann bist du am 1. Januar nicht mehr Single!
springer1 ist offline  
Alt 29.12.2008, 11:11   #55
Turles
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 419
haha

es kommt gar nicht auf die grösse oder so an..

n kollege von mir ist 1,70m oder sogar weniger,ich selbst bin paar cm grösser und in ihn verlieben sich irwie alle mädels..er ist eher dünn,hat keine breiten schultern und ist eher kleinerer Mann..wo ist die Logik?
Turles ist offline  
Alt 29.12.2008, 11:15   #56
springer1
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 409
Sagte ich doch. Die mit den körperlichen Super-Merkmalen, in die verlieben sich ohnhin alle und rennen ihnen nach. Aber auch der mit dem Super-Auftreten ("Hey Süße, ich würde dich gern mal vernaschen") hat beste Karten, wenn er das überzeugend rüberbringt.

In fortgeschirttenem Alter wird der Spruch dann etwas seriöser, aber der Inhalt ist gleich.
springer1 ist offline  
Alt 29.12.2008, 11:33   #57
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Die meisten Frauen sind doch nur Single, weil durch ihre hohen Erwartungen an einen Mann, nur ca. 0,001 % der Männer in Frage kommen würden. Da ist es ja kein Wunder, wenn die Frauen FREIWILLIG länger Single bleiben.
Tja...wenn aber alle Frauen schön wären, dann hätten alle Frauen bei schönen Männern Chancen.

Ist aber nicht so.
Wolfsblume ist offline  
Alt 29.12.2008, 11:40   #58
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Tja...wenn aber alle Frauen schön wären, dann hätten alle Frauen bei schönen Männern Chancen.

Ist aber nicht so.
Falsch gedacht... da's nur wenige schöne Männer gibt, haben die den Luxus, sich die Schönsten der Schönen rauszupicken, die bei ihm Hof halten.
Oder sie nehmen eben alles mit was kommt... je nach Einstellung.
Sam Hayne ist offline  
Alt 29.12.2008, 14:33   #59
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Vielleicht nicht jede... aber ich denke, man muss sich um den stumpfen Marlboromann trotzdem keine Sorgen machen.
Hinter dem Aussehen steckt aber auch ein gewisses Image bzw. "Persönlichkeit".

Davon abgesehen: Schönheit gibt es ja nicht nur beim Menschen.. bei Pflanzen, Tieren und Kunst wird genauso gehandhabt..
Sisyphos08 ist offline  
Alt 29.12.2008, 14:42   #60
hopeless18
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 48
Also ich bin selbst eine Frau und kann dazu sagen:
Naja natürlich kommt es auch aufs Aussehen an, aber nicht nur!
Es gibt natürlich diese Mädchen, die nur auf die gutaussehensten Typen stehen!
Aber die bestaussehensten Jungs sind meistens die größten Arschlöcher und Betrüger.
Mein Exfreund war ein sogenannter Schönling ( Typ= Cristiano Ronaldo like)
Ich bin so ein Girltyp mit babyface.
Alle meinten wir passen ja sogut zusammen( rein äußerlich) Wir waren auch wirklich ineinander verliebt.
Aber nach nur einem Monat hat er mich mit zwei Mädels an einem Abend fremdgeknutscht.
Dann wars vorbei! Ich hab Schluss gemacht.
Ich bin mittlerweile erwachsen und habe meine Erfahrungen gemacht.
Klar, wenn ein Mann richtig richtig gut aussieht, hat er natürlich viel mehr Vorteile und hat häufiger chancen!
Aber mir ist das perfekte Aussehen einfach nicht wichtig! Wir Mädchen brauchen einen Mann, der etwas besonderes hat!
Derzeit finde ich einen Typ süß, der eine viel zu große Nase hat und auch kaum Muskeln hat.
Trotzdem steh ich auf ihn, weil er intelligent ist und das gewisse ETWAS ausstrahlt!!
Ich möchte einen Jungen, der mich aufrichtig liebt und TREU ist, bei dem ich weiß, dass er nur mich liebt und jede andere abweist und mich liebevoll und mit viel Respekt behandelt!
Und gut riechen ist für mich auch ein weiterer Punkt!!
Wollt ihr einen Hübschen, der stinkt?? Ich nicht xD

Ich bin recht wählerisch, das gebe ich zu! Aber ich finde die meisten Männer gucken auch sehr stark aufs Aussehen!!
Ich werde immer nur angesprochen und angeglotzt weil ich der Typ von vielen Männern bin. Ich habe damit eine sehr große Auswahl aber ich suche nach einem besonderen Kerl, der einfach weiß, wie er mit mir umgehen soll.

Dazu muss ich auch sagen, dass viele Kerle ja echt nix aus sich machen!
Manche machen mich an und ich denke mir dann, okay du kennst mich nicht und sprichst mich aufgrund meines Aussehens an.
Und was hast du mir zu bieten? Du hast ein hässliches, ungepflegtes Gesicht, einen dicken Körper und scheinst dazu noch unverschämt, dümmlich und abstoßend zu sein.
Noch dazu hast du eine Alkoholfahne.
Soll ich etwa auf so eine Art Mann stehen???
Ein Mann soll nicht nur mein Aussehen lieben sondern MICH!!
Und er muss auch selbst was aus sich machen.
Sollen wir Frauen auf Typen stehen, die nichts aus sich machen und dumm sind? Und diese Typen bekommen dann Frauen die gut aussehen?
NÄÄ Also ihr Männer könnt auch ruhig mal noch mehr aus euch machen, wenn wir schon DIÄTEN machen und uns schminken, parfumieren etc..
hopeless18 ist offline  
Alt 29.12.2008, 14:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey hopeless18,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die Jungs die nicht nur aufs aussehen achten??? hässliches entlein Archiv: Loveletters & Flirttipps 36 24.10.2008 01:06
männliches aussehen Petralein Kummer und Sorgen 148 13.02.2008 20:51
Aussehen des Menschen. Brummbär84 Archiv: Loveletters & Flirttipps 24 10.12.2007 17:57
Der Charakter und das Aussehen Feuerfalter Archiv: Allgemeine Themen 63 06.11.2006 12:00
auf was achtet ihr bei einer person, die ihr vom aussehen total top findet? DJ_MeGaRa Archiv: Loveletters & Flirttipps 482 05.11.2006 15:14
Was ist wichtiger... der Charakter oder das Aussehen? Leoric Archiv: Allgemeine Themen 99 31.07.2005 08:34
Aussehen warum so wichtig ? Hexlein81178 Archiv: Streitgespräche 57 21.11.2004 11:28
Wie wichtig ist Männern das Aussehen der Frau? whatshallIdo? Archiv: Streitgespräche 94 04.10.2004 11:24
Freundin zu dick? Aussehen oder Charakter? Sombrero Flirt-2007 29 21.12.2003 18:05
Aussehen liz~ Archiv :: Allgemeine Themen 51 17.07.2002 03:46
Aussehen ist...... wie wichtig für die Liebe? pepper Archiv :: Herzschmerz 26 12.06.2002 00:16
Frage an die Boys, wie muss für euch ein Mädchen aussehen? katja_meyr Archiv :: Herzschmerz 13 02.03.2002 22:38
Wie wichtig ist das Aussehen bei der Partnersuche? Anna-Nicole Archiv :: Streitgespräche 42 27.09.2001 10:03
WIE WICHTIG IST EUCH EUER AUSSEHEN? Erdbeermund Archiv :: Streitgespräche 123 06.04.2001 09:23
Muß man eigentlich immer auf das Aussehen Achten ? Ms America Archiv :: Streitgespräche 4 29.12.2000 05:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.