Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 14:30   #1
Mr.unglücklich92
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Daumen runter Frustphase Extreme

Hallo,

Da ich hier anonym bin, suche ich hier Hilfe, wo auch sonst ...

Also erstmal zur Person: Bin 16 Jahre - und alles läuft derzeit Schief... wo man nur schauen kann... Naja. *schnief*

Also erstmal von vorne: Ich bin derzeit irgendwie immer Einsam... Sitze öfters den ganzen Tag nur zuhause, und würde am liebsten meinen Frust rauschschreien, schlagen und noch mehr...

Derzeit habe ich keine Freunde (oder inderekt keine Freunde), habe derzeit kaum Kontakte, gehe nur raus, wenn ich muss... Habe frust... In der Schule läuft es mehr Schlecht als Recht. PRivat? Ruine. Kaum Freunde, Kontakt usw. Und zur aussenwelt irgendwie kaum... Ich fühle mich so schlapp, so antriebslos, so verlassen... Ich bin Schüchtern, und lasse mich in Letzter Zeit nur gehen... Ich warte nur, bis der Tag zuende geht. Dann hackt es zwischen meinen eltern und mir, und auch unter dennen... Und dann... irgendwie gehen meine Gefühle Rauf und Runter, wie in einer Achterbahn...

Ich fühle mich in meiner Haut unwohl... und mit meinen Körper bin ich unzufrieden. Und dann bin ich hoffnungslos verliebt. Das ist derzeit das größte Problem. Nicht nur weil ich verliebt bin, sondern... keine ahnung... Ich fühle mich so wohl ... bei ... naja wie soll ich es sagen... Ich war schon von vielen Mädchen verzaubert... aber nicht in die... bei meiner

...Nichte... *schäm* Ich weis nicht... ich fühle mich so zu ihr Hingezogen... ich suche richtig den Kontakt mit ihr... Sie hat eine Schwester... auch meine Nichte, aber zu der habe ich nicht diese "gefühle"... Sogar den Kontakt, den sie sucht (also meine zweite nichte), da reagie ich immer Kalt irgendwie. Das will ich nicht, das tut mit auch leid. Aber bei meiner ersten nichte... Die "verwöhne" ich immer... Versuche ihne aufmerkamkeit irgendwie zu mir zu ziehen... Versuche sie zum Lachen zu bringen... versuche mit ihr zu Reden... irgendwie auch den Körperkontakt... (nicht sexistisch, bitte!)... wo ich bei dennen übernachtet habe, hatten wir irgendwie ... keine ahnung... Spass... haben wir wohl öfter... oder auch nicht... Ach immer diese "..."... Ich bin so durcheinnander... einmal hatte sie es irgendwie gemerkt... Und hatte mich gefragt (mit so einem abartigen hinterton oder so, oder doch posetiv), ob ich in ihr verliebt sei... Ich habe verzweifelt nein gesagt... Ich konnte losheulen... Und abends dann diese Bauchschmerzen... und Durchfall... Wir hatten die Lustige Idee, in einem Bett zu schlafen, war wir auch taten... ich fühlte mich so geborgen, und irgendwie so ungeliebt... manchmal auch nicht... so... Komisch... unklar... und das Problem ist wohl, das sie meine Nichte ist... Inzest glaube oder? Naja... Wie soll ich es sagen... ich bin mir nicht sicher ob ich in ihr verschallt bin, oder nicht... ABer glaube schon.. oder auch nicht?

Ja Freunde... da leuft momentan garnichts... abundzu kaufe ich mir heimlich Alk und mache frustsaufen... Da irgendwie alles nicht klappt... Ich bin zu anderen leuten auch manchmal genervt... oder suche nur abstand... Und mache mich nur noch unbeliebter... Und ich bin immer mehr mit meinen Körper unglücklich... das größste Problem sind meine Pickel, die ich nicht losbekomme... zwar keine große, aber winzig kleine... Clearasil und so hilft nix.! Dann lasse ich irgendwie meine Haare lang wachsen... Sieht auch nicht gut aus, finde ich... aber Kurze... da fühle ich mich so nackt... und die Mode ist auch nicht so dolle... ich lasse mich voll gehen... Aber meine ansprüche zu mir werden immer größer.... Und über die Zukunft habe ich kein Plan... meine Gefühle sind ausser kontrolle...

Daswegen bitte ich euch um rat. Psychologe? Wenn dann anonym, ohne anmeldung... und in einen Ort, wo keiner mich erkennen kann... Mit meiner Familie oder so kann ich darüber nicht reden... bin auch schüchtern. Und habe angst, ärger zu bekommen...

Is weis nicht mehr weiter... Und das mit meiner Nichte... versteht das bitte nicht falsch... ich weiß, ein Tabuthema...

Am liebsten würde ich wieder frußtsaufen... obwohl ich fast Nie Alk und so nehme.... Ich weis selber nicht wie ich meine Gefühle, Privates und so unter kontrolle halte... Am liebsten würde ich mich irgendwo ein Keller bauen lassen, ohne ausgang, und dort mein Leben verbringen, alle vergessen mich und gut und sonst ein Mist, was ich für gedanken haben...

Kurz gesagt: HIIIIIILLLLFFFFEEEE!!!!
Mr.unglücklich92 ist offline  
Alt 28.12.2008, 14:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Mr.unglücklich92, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 19:48   #2
sweet__girl
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 34
das du hilfe brauchst glaub ich dir gleich und irgendwie hat mich dein text berührt also jetzt nicht falsch verstehen aber lass dich nicht so hängen und so..
du brauchst ein sinn warum du was machen musst aber wenn du schon sagt mit mode und so ist es nicht und es scheint dich auch zu stören dann änder es doch oder geh mal raus und lern leute kennen.. das problem mit der schüchternheit kenn ich ich bin nicht anders und lern auch nicht sofort leute kennen..


das mit deiner nichte verurteile ich nicht.. ich kenn das mein halbstiefbruder hatte einen besten freund der war 12.. ja es war schlimm genug aber er fing auf einmal an von wegen er hätte sich in mich verknallt und am anfang redeten wir auch nur also teilweise die ganze nacht weil er am wochenende immer da war.. die andern dachten alle wie bescheuert ich bin aber es lief ja nichts aber er verstand mich stellenweise.. und ich muss sagen das er mit 12 teilweise genau das sagte was ich hören wollte kein anderer hatte sowas gesagt und ich fand es auch total schön hab den kontakt zu ihm gesucht wir haben täglich gechattet sms geschrieben und am wochenende getroffen.. einmal als wir durchgemacht haben bis in die früh um halb sieben kam er auch auf die idee in einem bett zu schlafen und es war seltsam am nächsten tag hat sich jeder gewundert.. aber es lief ja nichts doch viele verurteilten mich schon das ich allein den gedanken an ihn hatte aber es war schön es ging dabei nicht umbedingt an liebe aber er gab mir die geborgenheit die ich suchte und sagte mir das was ich brauchte und körperliche nähe.. ich war 18 und er 12.. schon krass aber wahr..
also was das betrifft versteh ich dich komplett mit deiner nichte...

viele werden bestimmt sagen sowas darf man nicht denken oder machen aber naja ich weiß was du meinst.. aber direkt helfen kann ich dir da glaub leider auch nicht... aber hab das gelesen und dachte mir schreib das ich so was ähnliches auch schon erlebt hatte und du damit nicht allein bist...
sweet__girl ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:42   #3
DerGrinch
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 118
ich schreibs jetzt mal in Kurzform, hab das gleiche grade schon einen Thread weiter unten geschrieben ^^.

geh Sport machen, am besten Fitness und in einen Verein. Durch Sport kommt man in einen "Teufelskreis" durch den Testosteronausstoß bekommst du gute Laune und mehr Lust auf Sport, also machst du mehr Sport = mehr Testosteron = mehr gute Laune etc. ^^
Verein, ist eigentlich egal was. Obs jetzt Fußball, Billard, Bowling, Hasenzüchter oder Dackelclub ist eigentlich egal, hauptsache es macht dir Spaß, dann bekommst du auch Kontakt zu "Gleichgesinnten", mit denen man Freundschaft schliessen kann. Geh zum Frisör!!!! Langhaarige Bombenleger mag niemand, muss ja nicht rapselkurz sein, aber sollte schon gepflegt sein.

Das mit deiner Nichte, da kann dir niemand helfen, dass musst du selber in den Griff bekommen. Entweder du machst so weiter wie bisher oder sprichst das mit ihr an, aber selbst wenn sie die gleichen Gefühle hat, gäbs sicherlich Probleme in der Familie. Ansonsten wander aus nach Texas ^^.
DerGrinch ist offline  
Alt 03.01.2009, 21:37   #4
leo<3
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 4
geh raus

du solltest mal in irg eine community und bekannschaften aus deiner region knüpfen ich meibn wer keinen kontakt knüpft und sich nich drum bemüht und den ganzen tag zu hause sitzt und nichts tut kann auch keine freunde finden...und geh mal an die frische luft das tut immer gut und bemitleide dich nich selbst ... gibt viel schlimmere sachen
leo<3 ist offline  
Alt 03.01.2009, 21:51   #5
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerGrinch Beitrag anzeigen
Geh zum Frisör!!!! Langhaarige Bombenleger mag niemand, muss ja nicht rapselkurz sein, aber sollte schon gepflegt sein.

.
Ich schon ...

Das mit dem hinter Haaren verstecken kenn ich nur zu gut wo ich sie noch richtig lange und verzottelt hatte ...
wen du lange haare gut findest würd ich sie lang lassen...aber auf jedenfall brauchen lange haar pflege ...d.h. auf jedenfall täglich kämmen und waschen...
nen einigermaßen vernünftigen schnitt rein der zu dir passt ...perfekt


Sport ist eine sehr gute idee ...du glaubst gar nicht wie das hilft fit und aktiv zu werden... das schlapp fühlen sollte dann auch weggehn wen du dich täglich bewegst und ausdauer bekommst..
btw clearasil ist scheiße und bringt nix ...hol dir lieber heilerde oder so das hilft deutlich mehr
und alkohol als frustbekämpfmethode zu benutzen ist ne scheiß idee ...ich weiß wovon ich rede
dat wird schon alles wieder
 
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Extreme: kann sowas funktionieren? sanny84 Probleme in der Beziehung 2 27.12.2008 18:53
Extreme Beziehungszweifel ohne Lösung whiteshadow Probleme in der Beziehung 3 10.10.2008 22:35
extreme streitgespräching Kuhfladen Archiv: Streitgespräche 686 28.09.2006 12:41
Was macht man gegen extreme Schüchternheit??? benny1000 Archiv: Loveletters & Flirttipps 11 19.07.2005 02:36
Extreme Eifersucht Augenstern Flirt-2007 1 03.05.2004 19:51
Songtexte II lenabalena Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 128 23.04.2004 19:18
Extreme Stimmungschwankungen pepper Archiv: Allgemeine Themen 16 07.08.2003 09:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.