Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2009, 07:58   #11
Chiti
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 24
So, wie es hier shcon ein paar mal angesprochen wurde, glaub ich auch, dass es dir an Selbstvertrauen liegt. Jeder Mensch ist auf seine Art udn Weise einzigartig und hat Dingen an sich, die man schätzt. Finde heraus, was du besonders gut kannst und dann Hintern in die Höh´ und keine Ausreden finden - weiter weg wohnen lass ich nicht gelten - denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wenn du etwas verändern willst, dann musst du es selbst verändern wollen. Die Leute hier können dir Tipps geben, aber nur du kannst es in die Tat umsetzen.
Chiti ist offline  
Alt 19.02.2009, 07:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Chiti, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 20.02.2009, 18:01   #12
erdbeermann
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
hört sich sehr pessimistisch an.

halt dir vor augen, daß du teil der menschlichen gesellschaft bist und die menschen in ihrem innersten von natur aus liebe füreinander empfinden. du wirs IMMER jemanden finden, in den du deine hoffnung legen kannst, du wirst jemanden finden, der es wert ist, als vorbild zu dienen. es bringt nichts, sich so zu quälen, wie du es tust.

gib deinen gedanken eine positive ausrichtung. es ist falsch, sich zu sagen, daß die ganze welt schlecht ist. es gibt zwar übeltäter, das steht fest. aber das heißt noch lange nicht, daß alle wesen schlecht sind. es gibt auch sehr viele menschen, die großzügig und edelmütig sind.

aus dalai lama - ratschläge des herzens
erdbeermann ist offline  
Alt 12.04.2009, 06:46   #13
BuddyHollyH
abgemeldet
Gut so

Sei doch froh das sie dich mitnehmen. Du hast ja dort die Möglichkeit auch andere Menschen ausserhalb deiner Gruppe kennenzulernen. So lange sie dich mitnehmen, gehe IMMER mit.

Mich hat damals nie wer mitgenommen, ich bin heute noch einsam ohne Freunde/innen.

Nutze die Chance die sie dir bieten rauszukommen, sonst vereinsamst du wie ich.
BuddyHollyH ist offline  
Alt 12.04.2009, 12:08   #14
1234
abgemeldet
@alleinallein, warum beginnst du nicht mit Kraftsport? Sicherlich geht das nicht von heute auf morgen. Aber wenn du jetzt anfängst und dein Traning sowie deine Ernährung stimmt, könntest du jetzt in einem Jahr schon etwas anders ausschauen. Somit bist du selbstbewusster und auch auf andere Leute wirkst du positver.
1234 ist offline  
Alt 12.04.2009, 14:46   #15
LilGirly
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 3
Hallo,

ich kann gut nachvollziehen was du durchmachst..das hatte ich auch und ich kann dir sagen es bringt dir überhaupt nichts dich selber zu beschimpfen und zu denken du bist nichts Wert. Im gegenteil du bist genauso etwas besonderes wie jeder andere!

Es ist doch toll das die anderen dich eingeladen haben und ich denke das sie dich doch leiden können. Vielleicht solltest du einfach mal mit ihnen reden und fragen ob ihr nochmal etwas zusammen unternehmen könnt.. und wie schon mehrmals gesagt wurde könntest du dir ein Hobby suchen oder einem Verein in deiner Nähe beitreten!

Also nicht aufgeben!

lg. Lilgirly
LilGirly ist offline  
Alt 12.04.2009, 19:02   #16
_Manu92_
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 146
Ich schließe mich vieler dieser Beiträge an und möchte noch hinzufügen:
Du hast einen vollkommen gesunden Körper, du bist Intelligent und ich schätze
du hast einen attraktiven Charakter, mit dem du Freunde & deine große Liebe findest.
Ist dir das nicht klar genug? Warum kannst du das nicht schätzen?
Denk einfach immer daran: Es gibt Menschen denen es noch schlechter geht als dir!
Sicher, das ist jetzt weniger hilfreich für dich weil es nichts an der Situation ändert, jedoch will ich dir nur damit klar machen das du einfach mal soviel positives an deinem Körper finden kannst!
Da ich hier keine Gründe nennen will warum du keine/wenige Freunde hast (weil das nichts an der Situation ändert und weil das in so einer Situation egal ist!) will ich dir ans Herz legen etwas Schlagfertigkeit zu trainieren.
Google doch mal nach Letzterem: Es bringt Selbstbewusstsein und meisterst viele Momente und kannst damit über viele Sachen hinweg sehn', welche dich sonst wie immer zum monotonen Nachdenken bringen!
Hoffe du machst was aus deinen Stärken!


lg Manu
_Manu92_ ist offline  
Alt 13.04.2009, 15:38   #17
BeyondBirthday
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 121
Hey,

Hmm...deine Situation ist ja fast die selbe wie die die ich habe oô..
Mir eghts genauso nur bin ich eigentlich relativ beliebt in meiner Klasse und gemobbt werde ich auch nicht.
DU musst wohl einfach mal wenn du schon so im Alltag keine Freunde findest dich halt mit dem Internet ,,bedienen"...wenn du übers Internet Kontakte findest und die dich akzeptieren dann kannstu auch mit denen auch mal reallife treffen.
DU bist nicht alleine...ich sitze auch nur den ganzen Tag meist Zuhause .....
BeyondBirthday ist offline  
Alt 13.04.2009, 15:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey BeyondBirthday,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Freunde - bin ich verflucht? LoveDawn Kummer und Sorgen 9 17.05.2011 21:28
Lieber männliche oder lieber weibliche Freunde? P!nk Archiv: Umfragen 43 25.03.2009 21:44
neue Freunde die nicht zu uns passen.... rainbow86 Probleme in der Beziehung 17 07.08.2008 21:58
Sind es Freunde oder nicht? Freaky17c Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 10 07.06.2006 18:48
Oft sehen? --> Freunde net vernachlässigen sweet_nancy86 Herzschmerz allgemein 18 12.03.2006 17:55
chinese boy suche Freunde dennyy Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 40 10.03.2006 15:08
Freunde... heat Kummer und Sorgen 13 02.01.2006 18:19
wir waren beste freunde N!no Meine Gedichte 2 23.09.2005 23:25
Alle meine Freunde sind verschwunden Die_Wummel Kummer und Sorgen 11 13.09.2005 17:15
Er, ich und seine Freunde chrunchy Herzschmerz allgemein 6 02.08.2005 16:32
Freunde oder doch mehr.....??? Eumeliger Meine Gedichte 0 16.02.2005 18:35
Freunde bleiben...?!?!? Frühlingsquark Flirt-2007 21 27.09.2003 21:46
Zum Thema Freundschaft - Gedanken im Zug *Winke winke* Archiv :: Allgemeine Themen 19 04.02.2002 07:11
Lass uns Freunde bleiben- typisch Frau! TYCoyote Archiv :: Herzschmerz 2008 37 28.05.2001 03:23
Ein Dankeschön an unsere Freunde????? Lakisha Archiv :: Herzschmerz 2008 5 15.10.2000 09:38




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.