Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 21:12   #1
AlleinAllein91
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 3
hmmm Ich habe keine Freunde

Standard Ich habe keine Freunde

Permalink
Hallo,ich bin 17 jahre alt,169 klein und wiege 57kg.
schon seit dem kindergarten habe ich keine freunde.ich wurde schon öfters gemobbt oder verarscht.z.B.mir wurde der nasse tafelschwamm ins gesicht gedrückt...
eine freundin hatte ich auch noch nicht.
zur zeit werde ich nicht gemobbt und die schüler aus meiner klasse haben mich schon ein paar mal eingeladen,in die stadt oder auf den weihnachtsmarkt zu gehen.ich bin auch mitgegangen,aber kaum jemand hat mit mir geredet.und wenn,dann waren es nur oberflächige gespräche.Wir sind in bars gegangen und alle haben miteinander geredet und geflirtet.mich hat natürlich niemand beachtet.nach einigen stunden ist es mir blöd vorgekommen und ich hab mich vollgesoffen,bis ich dann an der bushaltestelle eigeschlafen bin.das ist mir dann immer öfter passiert,obwohl ich eigentlich nichts trinken wollte.zuhause habe ich auch schon aus verzweiflung zur flasche gegriffen.
die beziehung zu meinen eltern ist auch eher schlecht als recht.ich werde oft angeschrien und meine eltern streiten sich oft wegen mir.

Am schlimmsten finde ich,dass ich bei mädchen so unbeliebt bin.ich versuche immer höflich zu sein und helfe allen,aber trotzdem werde ich nur verarscht.
ich habe mich so zurückgezogen,dass ich fast den ganzen tag vor dem pc sitze.
ich hab auch schon kontaktanzeigen aufgegeben,es haben sich aber nur frauen mit 0190 nummern bei mir gemeldet.
ich denke den ganzen tag über die gründe für meine unbeliebtheit nach.
ein grund ist,dass ich nicht sehr gut aussehe,oder bessegesagt hässlich bin und einen sprachfehler habe.eine quak quak froschstimme.
ich würde gerne jemanden kennenlernen,aber es klapppt nicht.
über selbstmord habe ich ach schon nachgedacht,aber ich bin zu schwach dafür.also habe ich aufgegeben uber suizid nachzudenken.

Was soll ich tun,damit ich jemanden kennenlerne?ich will einfach mal mit jemandem sprechen.mit meiner familie z.B. großeltern ,onkels,tanten und cousins habe ich auch keinen kontakt und geschwister hab ich keine.

bitte gibt mir tipps
AlleinAllein91 ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo AlleinAllein91, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 21:32   #2
DerGrinch
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 118
Ich kann das zwar nicht vollkommen nachvollziehen, weil ich früher immer und viele Freunde hatte, ich diese mit der Zeit aber nicht gepflegt habe. Darum habe ich heute auch keine/n richtigen Freund, zumindest nicht so wie er mir zusagen würde. Es ist ja die Frage, was suchst du. Bist du ein Mensch, der gerne viele viele Bekannte hat, auf jeder Party am liebsten jeden kennen oder nur einen oder ein paar richtige Freunde mit denen man alles machen kann.

Ersteres ist "relativ" einfach, zweiteres genauso schwer, wie die Frau fürs Leben ^^. Wenn man nicht mit jemandem aufgewachsen ist und sich mit diesem jemand entwickelt hat.

Was ich dir raten würde, ohne das ich auch nur eine Vorstellung davon habe, wer du bist, baue dir Selbstbewusstsein auf. Sagt sich ziemlich einfach. ^^
Aber selbstbewusste Menschen kommen einfach besser an. Tja wie kommt man an Selbstbewusstsein:

Statussymbole, guter modischer Stil, deinem Alter entsprechend, ein Auto etc. lässt sich natürlich nur mit dem nötigen Kleingeld realisieren. Wenn man sich dadurch besser fühlt, hilft es schonmal.
dann geh Sport machen, Fitnessstudio, trainierte Menschen haben durch höheren Testosteronausstoß ein besseres Körpergefühl und das zeigen sie auch, ausserdem sieht man um längen besser aus ^^. Geh zum Friseur und sagen denen, dass du was modernes haben möchtest. Such dir Hobbys und wenn sie noch so blöd sind, darüber lernt man Gleichgesinnte kennen, mit denen man ganz andere Gesprächsthemen hat als nur dieses oberflächliche Gewäsch.

Das sind eigentlich so meine Tips, hört sich zwar alles Oberflächlich an, ist aber leider so. Wenn du dich selber gut fühlst, sehen das auch die anderen. Wenn du es natürlich ohne schaffst dich besser zu fühlen, ziehe ich meinen Hut
DerGrinch ist offline  
Alt 28.12.2008, 22:06   #3
nur ich
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 3
Also dein Problem kenn ich
und ich muß dem Grinch zu stimmen was seine tipps angeht
naja status symbole bringen aber nicht zwangsläufig was wenn du das zwar haben must weil es in ist aber du dich damit in keinster weise identifizieren kannst.

Also such dir wie gesagt ein Hobby was dir spaß macht glückliche/zufriedene menschen oder welche mit einem lächeln im gesicht sind einfach interessanter
Um himmels willen lass den alkohol weg in gesellschaft schön und gut aber aus frust ne das zieht dich nur noch weiter runter.
Weis ja nicht wie es bei dir ist aber lerne dich selbst zu mögen erst dann können es auch andere.
Und sei du selbst mach nichts was dir nicht gefällt das merken anderefrüher oder später
nur ich ist offline  
Alt 28.12.2008, 22:29   #4
DerGrinch
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 118
das mit den Statussymbolen meine ich auch nicht als unbedingtes Muss, aber es hilft ungemein, wenn man sich in seiner Haut besser fühlt dadurch. Ist zwar schade, dass wir Menschen mittlerweile so sind, aber so isses nun mal.
DerGrinch ist offline  
Alt 28.12.2008, 23:09   #5
NicKi-1502
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Essen
Beiträge: 17
Also ich schließe mich den anderen beiden auch an .. melde dich am besten in einem Verein an .. oder bei dir in der Nähe gibt es doch sicherlich Jugendtreffs oder sowas in Art?
Und ganz wichtig ..Verstell dich nicht für andere, sei immer du selbst ..
Der Alkohol hilft dir auch nur vorübergehend, also lass ihn besser sofort weg .. gibt nachher nur noch mehr Frust ..
NicKi-1502 ist offline  
Alt 28.12.2008, 23:17   #6
WhiteDragon
Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 133
Hi, ich kenne deine Probleme und das was dich beschäftigt.

Die anderen sagen melde dich im Verein an und und und. Das hilft wirklich, aber dazu musst du dich erstmal überwinden. Bei war ist es so, dass ich auch noch auf dem Land lebe, also hier eh nicht so viel los ist wie in der Stadt.
Aber mach es.

Du aknnst mir ja mal eine pm schreiben, dann können wir uns weiter darüber unterhalten.
WhiteDragon ist offline  
Alt 02.01.2009, 17:59   #7
AlleinAllein91
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 3
ich lebe auch auf dem land.vereine gibt es hier fast keine.meistens bin ich bis 4 oder 5 uhr in der schule und muss danach noch lernen.busfahrt in die stadt dauert 1,5 stunden und die meisten vereine treffen sich schon früher.
AlleinAllein91 ist offline  
Alt 14.01.2009, 17:41   #8
lotus-effect
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 10
ich hör immer nur
aufgegeben aufgegeben aufgegeben.... du hast dich schon soo an deine opferrolle gewöhnt ...! :O nene
also egal ob du mit 17 schon ne freundin hattest oder nich, wie groß du bist oder ob du hässlich bist (was eh ne ansichtsache ist) WIRKLICH es ist egal.. für mcih hört es sich so an " ich bin so arm , keiner mag mich, hab keine freunde" und dann noch zur flasche zur greifen macht die sache auch nicht besser. wenn du mit ihnen schon unterwegs warst hast du dann von dir aus mal versucht ein gespräch zu führen?
und woher willst du wissen das du immer verarscht wirst? gehst du davon aus oder hast du ein konkretes beispiel ???

aber am meißten regt mich dieser satz auf "über selbstmord hab ich auch schon nachgedacht aber ich bin zu schwach dafür" ach bitte...was soll das?
wenn du mti der einstellung durchs leben rennst . dann woa nee....sorry aber das regt mich gerade iwie auf..

weißte man wird nich einfach ohne grund zum opfer,meißtens haben sie so eine gewisse austrahlung, nach dem motte "ich werd mich eh nich wehren un wenn ichs über mich ergehen lasse vllt mögen sie mich ja dann" und da sehen leute in deinem alter ihre chance sich "zu beweisen" joaa mensch DU sei nich so pessimistisch....
du solltest dich jetzt aber nich angegriffen füheln ;=)

und lass dich scheiße mit dem selbstmord, ich meine du bist 17 jahre !!! un wenn es nich klappt landest du in der psychiatrie , glaube nich das du das willst.
wenn deine eltern sich streiten und du glaubs t der grund zu sein, dann sag ihnen das doch mal, du hast dich bestimmt geirrt und alles is halb so schlimm

liebe grüße und viel erfolg nich so schnell aufgeben und rückschläge zu schätzen wissen
lotus-effect ist offline  
Alt 14.01.2009, 23:54   #9
Ich85
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du bist 17 und hattest noch keine Freundin ? naund ? ich bin 23 und hab jetzt erst die zweite mein Bruder ist 24 und hatte noch keine "richtige" und jetzt ?
du bist hässlich ? glaub ich nicht... Was bitte ist hässlich ? hässlichkeit kommt von innen.

Du bist in einer scheiss situation das verstehe ich aber ich sag dir eins, vieles redest du dir nur ein und machst es damit noch schlimmer.

Das hört sich jetzt blöd an und wird sehr leicht falsch verstanden, hast du schonmal überlegt so ne Kirchen jugendgruppe zu besuchen ? das könnte irgendwie der letzte ausweg sein aber die leute da sind zu allen und du magst sie vielleicht auch ganz gerne, wenn du dort erstmal kontakt geknüpft hast lernst duüber die leute sicher auch noch mehr kennen.

grüsse
 
Alt 18.02.2009, 22:01   #10
maximilianus
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 19
Ja ich kann den leuten hier nur zustimmen ..such dir hobbys wo du auf andere gedanken kommst und mit leuten zu tun hast ...bei mir wa das früher auch ähnlich nur nicht das ich keine freunde hatte sondern auf meiner hauptschule oft zusammengeschlagen wurde und verarscht wurde und um mich halt helfen zu können bin ich in thaiboksverein gegangen und das hat zum einen den vorteil gehabt das mich keiner mehr dumm angemacht hat und dann hat das auch total meine psyche verändert... ich meine das ist nicht jedermanns sache aber ich würde das auf jeden fall empfehlen ...

lg
maximilianus ist offline  
Alt 18.02.2009, 22:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey maximilianus,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Freunde - bin ich verflucht? LoveDawn Kummer und Sorgen 9 17.05.2011 21:28
Lieber männliche oder lieber weibliche Freunde? P!nk Archiv: Umfragen 43 25.03.2009 21:44
neue Freunde die nicht zu uns passen.... rainbow86 Probleme in der Beziehung 17 07.08.2008 21:58
Sind es Freunde oder nicht? Freaky17c Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 10 07.06.2006 18:48
Oft sehen? --> Freunde net vernachlässigen sweet_nancy86 Herzschmerz allgemein 18 12.03.2006 17:55
chinese boy suche Freunde dennyy Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 40 10.03.2006 15:08
Freunde... heat Kummer und Sorgen 13 02.01.2006 18:19
wir waren beste freunde N!no Meine Gedichte 2 23.09.2005 23:25
Alle meine Freunde sind verschwunden Die_Wummel Kummer und Sorgen 11 13.09.2005 17:15
Er, ich und seine Freunde chrunchy Herzschmerz allgemein 6 02.08.2005 16:32
Freunde oder doch mehr.....??? Eumeliger Meine Gedichte 0 16.02.2005 18:35
Freunde bleiben...?!?!? Frühlingsquark Flirt-2007 21 27.09.2003 21:46
Zum Thema Freundschaft - Gedanken im Zug *Winke winke* Archiv :: Allgemeine Themen 19 04.02.2002 07:11
Lass uns Freunde bleiben- typisch Frau! TYCoyote Archiv :: Herzschmerz 2008 37 28.05.2001 03:23
Ein Dankeschön an unsere Freunde????? Lakisha Archiv :: Herzschmerz 2008 5 15.10.2000 09:38




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.