Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 17:53   #11
captain*jack*sparrow
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Karibik
Beiträge: 116
Oh man harte Geschichte. Wow so ne harte Kindheit will bestimmt keiner erleben..tut mir echt Leid für Dich!
Ich finde den Tipp mit dem Vertrauenslehrer solltest Du dir zu Herzen nehmen. Weil so wie Deine Mutter drauf ist. Gut das Du zum Glück deine eigene Meinung hast. Lass Dich von seinem scheis nicht runterkriegen, wenn sie sowas sagt ist sie kein Stückchen besser als Du! Wenn dann um einiges mieser! Sprich mit dem Lehrer darüber oder irgendeiner anderen Person, der Du vertraust! Aber nicht mit den Eltern.. einer Person die abseits von dem ganzen steht!

Und das mit dem Msn, SVZ Zeug.. weißt Du was? ich hab diesen ganzen scheis auch nicht, hab bei StudiVZ auch gerade einmal so um die 130 Freunde weil wieso brauche ich den mehr? Was interessiert mich ob Susi ein Bild von mir drin hat im Netz, wo drunter steht "ach soo ein schatz usw.." wenn sie mir im Real Life das nicht sagt? Das ist alles unnötiger scheiß.. und außerdem denkst Du die, die ihre 400-500 "Freunde" haben, sind das echte Freunde? Die adden sich nur um so viel wie möglich Freunde zu haben. Sagen sich dann aber selber wenn sie sich irgendwo sehen nicht mal Hallo Lächerlich... mess Dich nicht an sowas! Ich adde auch keine Leute die ich nicht kenne oder bezeichne nicht irgendwelche als Freunde, wenn sie nicht welche sind!

So und jetzt zum Thema Freunde suchen: Weißt Du was? Ich hatte früher auch immer das gleiche Problem, ich war viel zu ernst und hab nie wirklich was unternommen. Mich immer geärgert wieso der und die mich nicht fragen usw.. das war so wo ich 13 war. Dann mit 15 , 16 hab ICH dann angefangen zu fragen! Wenn die halt nicht zu mir kommen, komme ich zu denen! Und das hab ich ne Zeit lang gemacht.. bis dann nach nem halben Jahr hab ich es dann bisschen gelassen und schon kamen die ersten mit "hey.. wieso machst du den nix mehr mit uns... schlag doch mal was vor... hey, lange nicht mehr gesehen...." usw. Nimm deinen besten Freund und frag einfach ein paar Leute die Du gut leiden kannst und die auch Dich einigermaßen leiden können! Jeder fängt mal klein an. Freunde lernt man auch erst einmal kennen!!


Und das Problem mit der Mutter... lass das nicht so stehen! Lass Dir nix mehr gefallen.. mach was! Such irgendwo Hilfe. Das ist ja ne echte Rabenmutter die ihr Kind "missgeburt" nennt und es so behandelt.. sowas gehört echt mal in die Psychiatrie. Und noch was: wehr Dich ruhig wenn sie Dich schlagen will, zeig ihr das du dir nicht alles gefallen lässt.



Na dann mal gute Besserung wünsche ich Dir

Geändert von captain*jack*sparrow (27.04.2009 um 17:56 Uhr)
captain*jack*sparrow ist offline  
Alt 27.04.2009, 17:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo captain*jack*sparrow, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 27.04.2009, 18:22   #12
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Meins auch

Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht nur einen Post zu Lesen da mir in dem Anfangsposting die Absätze fehlen, GRAUENVOLL
 
Alt 27.04.2009, 18:24   #13
hello
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Österreich
Beiträge: 271
Ach junge.

Ich hab mir jetzt alle deine beträge durchgelesen, du wirkst ja gar nicht unsympatisch dein problehm ist nur das du dich leicht runterziehen lässt. Scheiß drauf was deine dumme mutter sagt die hat echt einen an der waffel normal solltest du zum jugendamt gehen und das melden... Das schlimmste was dir passiern könnte ist das du in ein jugendheim kommst das ist aber gar nicht so schlecht ich kenne viele was in einem jugendheim wohnen und da ist immer was los und wird auch immer etwas unternommen.

Das du so viel vorm PC sitzt ist auch schon fast krankhaft das ist ja schon sucht verhalten. Am wochenende LAN und dann noch unter der woche dauernd im web? Nä das ist nicht gut für dich glaubs mir das wird man ja verrückt vor der kiste!

Schalt den rechner aus, geh allein in die shopping mall. Gewöhn dich mal an andere umgebungen und dann geh mit deinen freunden auch wenn es nicht viele sind aber immerhin hast du ja 5 freunde diese freunde kennen wider andere leute usw... So baut sich schnell ein freundeskreis auf.

Meine Eltern sind auch echt scheiße, meine mutter ist seit meinen 16 lebensjahr für immer von zuhaus ausgezogen, mein vater ist alkoholiker und liegt regelmäßig irgendwo rum und ist nachhause zu bringen. Erziehung? Hatte ich nie konnte immer das tun und lassen was ich wollte so war es auch das ich bis 15 auch sehr viel vor der kiste gehängt bin und falsche freunde hatte.

Dann hatte ich einen sinneswandel und hab mal mit schulfreunden/freundinnen etwas unternommen. Schließlich kam ganz unverhoft die erste freundin, der erste streit, das erste mal schluss, die ersten lebenserfahrungen voll freude, angst, trauer und hoffnung auf das dass es weiter geht und immer schöner wird.

Es gibt einen so viel wenn man das leben einfach auf einen zukommen lässt und zu vielen gelegenheiten JA sagt und einfach mit macht ohne darüber nachzudenken. Dafür braucht man nichtmal viel geld das geht immer irgendwie, einmal wenn es in der geldbörse scheiße aussieht geben dir sicher auch deine freunde einen aus und dann gibst du ihnen wider einen aus usw...

Glaub mir das leben kann so viel mehr als computer, eine mutter die dich schlägt und einen vater der in der "arbeit" nicht alles auf die reihe bringt.

Machs wie ich und scheiß auf deine eltern und auf dein "nahes" umfeld such dir nette menschen, geh unter leuten, leb das leben als obs kein morgen gibt, mach dir nichts aus deinen fehlern. Scheiß einfach drauf und leb dein leben wie du es für richtig hältst wenn deine mutter sagt du kannst nichts frag sie mal was sie eigendlich kann. Ob sie perfekt ist und aussieht wie ein supermodel. Wenn sie dich nochmal schlägt droh mit führsorge und dann läuft das auch.

Versteif dich nicht auf deinen wenigen besitz. Ein laptop oder mp3 player kann dir keine sozialen kontakte ersetzen.

Ich bin 19 und kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst doch du musst da raus. Deinen eltern wird es wahrscheinlich herzlichst egal sein wenn du am wochenende durch die gassen ziehst. War bei mir auch so ich bin mit 17 oft 3-4 tage nicht nachhause gekommen und mein vater hats nichtmal mitbekommen, geschweige den angerufen. Pass aber auf den diese freiheiten können dich auch schnell gesetzlich in schwierigkeiten bringen. Du bist jetzt mit deinen jetzigen umfeld dein einziger chef, deine mutter kannst du vergessen für die bist du nichts, dein vater dürfte ein partoffel held sein. Es liegt an dir wie es weiter geht. Entweder du machst den pc aus und unterhältst dich mit menschen oder du vermoderst vor dieser kiste... Du hast die wahl und sonst niemand!

edit: Achja vergiss die ganzen "internet freunde seiten", meine freunde sind da auch alle angemeldet, ich kenne kaum jemanden der nicht bei diesen myspace angemeldet ist. Naja ich bin nicht angemeldet ich unterhalte mich lieber so in einen forum nach lust und liebe. Im Internet brauch ich keine freunde, ich mag lieber mit meinen freunden von auge zu auge diskutieren. Mit meinr freundin würd ich auch lieber knutschen als irgend einen kranke cyber sex aktion im chat abzuziehen. Die wahren freunde warten nur auf der straße und nicht im www. Viele meiner freunde haben durch das myspace eine sucht entwickelt das sie lieber dort schreiben als das sie raus gehen. Unverständlich, doch wenn ich komm müssen die weg von der kiste hilft alles nichts. Ich hasse diesen computer kram bin vielleicht wens hoch kommt 3 stunden am tag online. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das ich so wie früher den ganzen tag vor dem ding verbringe.

Also let´s go, ruf deine lan freunde an verabrede dich auf einen cafe oder capy light und lern neue leute kenne was wider zu freundschaften führen kann usw... Komm raus aus dir und lass zuhause zuhause.

Geändert von hello (27.04.2009 um 18:28 Uhr)
hello ist offline  
Alt 29.04.2009, 14:57   #14
Lovetalk
abgemeldet
Mir gehts irgendwie wie dem Threadersteller. Hab keine Freunde und hock den Tag vorm Pc. Hab wenn es HOCH kommt 2 Freunde, toll was soll ich jetzt machen?
Lovetalk ist offline  
Alt 29.04.2009, 17:22   #15
amarettini
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von Lovetalk Beitrag anzeigen
Mir gehts irgendwie wie dem Threadersteller. Hab keine Freunde und hock den Tag vorm Pc. Hab wenn es HOCH kommt 2 Freunde, toll was soll ich jetzt machen?
suchfunktion benutzen und nach anderen threads suchen, in denen leute fragen, wie sie freunde finden sollen etc. lies einfach ältere beiträge und wenn du da dann nichts findest (wobei ich mir sicher bin, dass da einige zum thema sind) kannst du nochmal nachfragen, okay. danke
amarettini ist offline  
Alt 30.04.2009, 12:07   #16
Angsthase11
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 15
oh Shit. Was für ne Scheiße. Ich wette bei dir würde alles besser laufen, wenn du von zu hause wegkommst, weil du dann locker sein könntest. Geh zum Jugendamt. Ich kenne persönlich viele die in WG'S (TWG oder so) wohnen. Die sind alle zufrieden und den gehts jetz auch besser. Alleine das du verprügelt wirst reicht schon. Du darfst sowas nicht tolerieren. Ich wünsch dir viel Erfolg, dass alles besser wird.
Angsthase11 ist offline  
Alt 30.04.2009, 16:07   #17
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Hallo deller!

Ich verschiebe deinen Thread in den Kummerkasten.
Dr. Grey ist offline  
Alt 30.04.2009, 16:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Dr. Grey,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist das ein Leben? Lebenskünstler Kummer und Sorgen 333 31.05.2009 07:04
Leben ist eingeschlaffen ???? JADAKISS23 Kummer und Sorgen 6 12.04.2007 11:03
Weltliche Liebe vergeht - göttliche Liebe niemals magnusfe Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 30.11.2006 23:52
Gedankendilemma! Warum leben? Leben entmythifiziert. Benutzer Kummer und Sorgen 57 18.09.2006 16:06
Der Tod - angst davor? oder frei leben? trinityrulez Archiv: Allgemeine Themen 290 03.05.2006 14:03
leben? sunflower123 Kummer und Sorgen 38 09.07.2005 08:18
Mein Leben geht weiter......ohne dich Unschuldsengel Meine Gedichte 1 28.06.2005 17:39
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Was, wenn das Leben plötzlich jeglichen Sinn verliert? SubSonic2k Flirt-2007 13 14.11.2004 11:25
bitte lesen...wir leben beide am horizont.... schmetterlinginmir Flirt-2007 9 29.08.2004 12:26
Sinn magnusfe Archiv: Allgemeine Themen 11 15.05.2004 20:46
Ich habe Angst um mein Leben!! Typhoon Archiv :: Herzschmerz 10 20.03.2002 17:57
Fragen... Niisha Archiv :: Allgemeine Themen 6 02.04.2001 02:43
Mein letzter Schritt Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 35 13.07.2000 03:51
Mit 14 schon keine Lust mehr auf Leben! Wo ist der Sinn???? julchensherzschmerzt Archiv :: Liebesgeflüster 12 31.05.2000 17:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.