Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.09.2010, 13:40   #41
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Sie war auch aus dem Tierheim?
Dort haben wir sie schlussendlich entdeckt, ja. Sie hatte da schon eine Odyssee hinter sich. Sie wurde in Ungarn auf der Straße eingefangen und dort in ein ... nennen wir es freundlich "Tierheim" ... gebracht. Dort saß sie ein dreiviertel Jahr, bis eine deutsche Tierschutzgruppe sie rausholte und sie nach Deutschland brachte, wo wir sie dann eben im Tierheim gefunden haben. Sie hat eine größere Narbe am Rücken und ein paar kleinere im Gesicht, sie muss schon einiges mitgemacht haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 13:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Bernini, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 10.09.2010, 13:44   #42
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Das zeigt aber auch - ohne sie zu diskriminieren - daß Mutterliebe eben etwas angebores ist.
Ich hätte schrecklich gern gehabt, dass Meg auch wenigstens einmal Mutter sein darf. Leider war sie schon kastriert, als wir sie bekommen haben. Die sind da wohl immer sehr fix, das muss sogar noch in Ungarn passiert sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 13:45   #43
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.504
Schön, daß sie jetzt ein Zuhause hat.

War mit Pico ähnlich - der war total verängstigtund hat lange gebraucht, bis er normal leben konnte. Er war im Wald, an einen Baum angebunden gefunden worden, als Junghund, gerade mal ein paar Wochen alt.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 13:49   #44
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Da wird man so wütend, wenn man sowas mitbekommt.

Meg sieht übrigens so aus:

http://img819.imageshack.us/img819/7276/meggie002.jpg

Die Haare an den Ohren schneide ich inzwischen kurz. Ich bin eigentlich nicht so, aber die sehen irgendwie sehr albern aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 13:59   #45
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.504
Kraul sie mal lieb von mir. Ich kann an Hunden nie vorbeigehen, ohne sie zu kraulen.
Bei Gelegenheit stell ich auch mal Bilder vom schönsten aller Hunde ein
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:04   #46
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Geht mir auch so. Kraulen muss ich sie nicht gleich, weil manche das von Fremden nicht so gern mögen (Meg ist selber auch ein wenig schüchtern und weicht ganz gern mal vor fremden Händen aus), aber ansehen muss ich sie immer.

Für mich sind das die fabelhaftesten aller Wesen. Wenn man überlegt, dass sie im Grunde vom Menschen "erschaffen" wurden, dann kann man mal sehen, dass der Mensch nicht nur zu Schlechtem imstande ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:07   #47
Catriona
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.265
Ich finde es manchmal wirklich erstaunlich, wie intelligent Hunde sind.
Catriona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:10   #48
Harry Burns
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mal so am Rande: Gab es für diese Bretterbude hier eigentlich eine Baugenehmigung?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:12   #49
makaya
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Lubumbashi
Beiträge: 852
ich ruf mal die Dachdeckerei an, sonst regnet's noch rein...
makaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:15   #50
Harry Burns
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Und die sanitären Anlagen sind auch unter aller Sau. Jede Menge Häufis direkt neben der Hütte.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Harry Burns, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Picassos Selbstgespräche PIcasso1989 Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 4 01.11.2009 11:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.