Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.09.2010, 22:45   #81
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.508
Zitat:
Zitat von Tara_75 Beitrag anzeigen
Lieblingswuffi

Ich bin Dir ja noch eine Erklärung schuldig, was mit meinem Schrank passiert ist.

Jetzt esse ich aber erstmal... komme grad von der Arbeit nach Hause...
Laß dirs schmecken. Ich hab auch Huuunger!
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 22:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo PIcasso1989, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 10.09.2010, 23:05   #82
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wuffi, Du bist doch schon so dick http://s18.rimg.info/24bba8bbbec00db...8acb0ea100.gif

nix da gibt es... ab ins Körbchen
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 23:14   #83
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.508
Zitat:
Zitat von Tara_75 Beitrag anzeigen
wuffi, Du bist doch schon so dick http://s18.rimg.info/24bba8bbbec00db...8acb0ea100.gif

nix da gibt es... ab ins Körbchen
Der gefällt mir sehr gut. Sieht zwar ganz anders als kein Picasso aus und außerdem ein wenig asthmatisch, aber es ist unverkennbar ein Hund.

Aber viel lieber als im Körbchen schlaf ich bei frauchen im Bett











































Obwohl, Körbchen sind auch nicht zu verachten; was hast du denn?
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 00:20   #84
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.508
Der Hund ist müde und er trollt
sich in den Korb und rollt
sich.

Miau.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 00:21   #85
vamos
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gute nacht
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 00:24   #86
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.508
schlaf gut in deinem leeren Zimmer.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 00:44   #87
Catriona
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.270
Der Hund ist müde,
seltsamerweise miaut er,
was ist nur passiert?

Catriona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 07:20   #88
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.508
Zitat:
Zitat von Catriona Beitrag anzeigen
Der Hund ist müde,
seltsamerweise miaut er,
was ist nur passiert?

Der Hund kann Fremdsprachen.

Kikerikieee
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 07:45   #89
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Meg hat grade zu mir "Huh" gesagt. Ein fröhliches, freundliches "Huh". Das hat der Border Collie auch gemacht. Und einmal, ich schwöre es, als ich nach Haus kam, hat er zu mir "Hallo" gesagt. Man konnte es ganz deutlich vernehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 07:52   #90
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.508
Zitat:
Zitat von Bernini Beitrag anzeigen
Meg hat grade zu mir "Huh" gesagt. Ein fröhliches, freundliches "Huh". Das hat der Border Collie auch gemacht. Und einmal, ich schwöre es, als ich nach Haus kam, hat er zu mir "Hallo" gesagt. Man konnte es ganz deutlich vernehmen.
Doch gar keine Frage - welcher gebildete Hund kann das nicht.

Ich hab aber gerade mit Herrn Sarrazin gesprochen,der meinte, Deutschland schafft sich ab, weil immer mehr ungebildete Köter einwandern würden.

Ob er Recht hat?
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 07:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey PIcasso1989, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Picassos Selbstgespräche PIcasso1989 Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 4 01.11.2009 11:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.