Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2020, 08:38   #142801
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Muh!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 08:49   #142802
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Moin Mischka. Bist Du auch fleißig?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 10:49   #142803
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Muh!
Er soll schließlich nicht leben wie ein Hund.
Jetzt liegt er auf einem Sofa und geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach.
Geh doch mal eine Runde mit ihm spazieren

So ich habe schon Mittag gegessen. Es gab Käsespätzle. Jetzt werde ich Hausarbeit machen. Habe keinen Hund, den ich auf die Nerven gehen kann
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von gastlovetalk (20.11.2020 um 10:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 18:23   #142804
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Ein Leben ohne Hund ist sinnlos, hat schon Loriot gesagt.
Nec, was hast Du heute getrieben?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 21:23   #142805
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Moin Mischka. Bist Du auch fleißig?
Nee.......zu diesem Zeitpunkt deines Postings hab´ ich ein Büronickerchen gemacht ..........
Spaß beiseite: Da um 9:49 Uhr, wo du die Frage gestellt hast, Arbeitszeit war, war ich natürlich fleißig. Und nach Feierabend ebenso . Heute gab´s nicht mal ein Powernap .

Und jetzt geht´s Filmchen gucken

Nachti-Muh
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 09:22   #142806
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Ein Leben ohne Hund ist sinnlos, hat schon Loriot gesagt.
Nec, was hast Du heute getrieben?
Hallo Picasso
habe eine 8-Stunden - Schicht gehabt.

Ich bringe dir was zu essen, ein paar Kekse, eine Birne, ein Toast. Was macht Vicco gerade?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 10:33   #142807
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Muh!

Hast Du selber gebacken? Das war in der Kindheit immer so schön, wenn Mutter gebacken hat und wir den restlichen Teig ausschlecken durften. Und natürlich auch beim Kekse ausstechen helfen - mit uralten Blech-Formen, von denen einige noch immer existieren.

Vicco hat heute schon einen Hundefreund besucht, dessen Herrchen immer Futter in der Tasche hat, was sehr anziehend wirkt. Vicco will dann kaum noch mit zurück.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 18:39   #142808
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nein, heute habe ich nicht selbst gebacken. Die Kekse sind vom Bäcker. Gestern war Waschtag, sodass ich heute alle meine Wäsche gebügelt habe. Da ich das sehr gründlich mache, dauert es lang. Ich backe aber sehr oft, nahezu täglich. Ich kann Plätzchen machen entweder mit einem kleinen Plätzchen- Fleischwolf oder mit Ausstechformen. Mit Ersterem geht es schneller. Aber wenn ich diese Woche Kekse backe, bringe ich sie gleich zum Probieren in die Hundehütte vorbei Hilfe beim Ausstechen ist immer gern gesehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 09:40   #142809
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Guten Morgen liebe Hunde,

heute waren zum ersten mal in diesem Winter die Autoscheiben zugefroren und es hat genau 0 Grad gehabt.
Und jetzt scheint die Sonne.

Zitat:
Zitat von Nec pluribus impar Beitrag anzeigen
Gestern war Waschtag, sodass ich heute alle meine Wäsche gebügelt habe.
Waschen ist ja heutzutage einfach geworden, aber bügeln ist nach wie vor eklige Handarbeit. Hab ich nie richtig gekonnt - danach waren immer Bügelfalten an Stellen, wo keine hingehören. Was ich aber perfekt kann, ist Taschentücher und Handtücher bügeln.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 10:53   #142810
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Einen muhten Sonntag allerseits

Hier ist es auch recht frisch da draußen, aber hierzulande noch ohne zugefrorene Autoschheiben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Picassos Selbstgespräche PIcasso1989 Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 4 01.11.2009 10:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.