Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2012, 21:03   #111
Parabell
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Raziel. Beitrag anzeigen
Gibts nimmer, habs gelöscht!


dann gibts leider auch keins von mir.
Parabell ist offline  
Alt 26.06.2012, 21:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.06.2012, 21:05   #112
Raziel.
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Skaddy Beitrag anzeigen


Ja, und dann könnte ich auch mal Deinen neuen Wecker klingeln hören
Und weißt Du was noch cool ist? Meine Armbanduhr kann Hellsehen, und sie sagt das Du keinen Slip an hast.
Raziel. ist offline  
Alt 26.06.2012, 21:08   #113
ILLmaster
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Parabell Beitrag anzeigen
hast du konkrete vorstellungen?
Hauptsache ich muss nicht kochen, um Sex zu bekommen. Sonst kann ich mich mit vielem arrangieren
ILLmaster ist offline  
Alt 26.06.2012, 21:08   #114
Raziel.
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Parabell Beitrag anzeigen


dann gibts leider auch keins von mir.
Dein Avatar reicht mir völlig aus.
Raziel. ist offline  
Alt 26.06.2012, 21:09   #115
Philo
Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 279
Hooolaaa

Madame Para, ich hätte gern nen kurzen, für dich auch gleich einen!?

Gibts hier auch was zum essen?

Und was ist denn jetzt mit den heissen Typen?

Nein nein, ich frage sonst nicht so viel Also?
Philo ist offline  
Alt 26.06.2012, 21:11   #116
Parabell
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von ILLmaster Beitrag anzeigen
Hauptsache ich muss nicht kochen, um Sex zu bekommen. Sonst kann ich mich mit vielem arrangieren
tjaaa, bei philo kannst du schon mal nicht punkten. die hat nämlich hunger.

Zitat:
Zitat von Philo Beitrag anzeigen
Hooolaaa

Madame Para, ich hätte gern nen kurzen, für dich auch gleich einen!?

Gibts hier auch was zum essen?

Und was ist denn jetzt mit den heissen Typen?

Nein nein, ich frage sonst nicht so viel Also?
ja, her mit dem kurzen. ich würde auch nen langen nehmen.

essen und heiße typen sind noch in arbeit.
Parabell ist offline  
Alt 26.06.2012, 21:12   #117
Parabell
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Raziel. Beitrag anzeigen
Dein Avatar reicht mir völlig aus.
gibs zu, du hast schweinische gedanken, wenn du mich ansiehst.
Parabell ist offline  
Alt 26.06.2012, 21:15   #118
Philo
Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 279
Ja gut, dann entspann ich erst mal ne Runde. Chillig hast Du`s hier..

Fast vergessenhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_love_011.gifhier zur Eröffnung!
Philo ist offline  
Alt 26.06.2012, 21:17   #119
Parabell
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Philo Beitrag anzeigen
Ja gut, dann entspann ich erst mal ne Runde. Chillig hast Du`s hier..

Fast vergessenhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_love_011.gifhier zur Eröffnung!
och danke, philo. ist ja süß.

ich hab hier diese chilligen kuschelsofas. wollen wir mal ne runde probeliegen?
Parabell ist offline  
Alt 26.06.2012, 21:18   #120
Raziel.
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Parabell Beitrag anzeigen
gibs zu, du hast schweinische gedanken, wenn du mich ansiehst.
Ja, ich muss dann immer an Schweinebraten, Sauerkraut und Knödel denken.
Raziel. ist offline  
Alt 26.06.2012, 21:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.